Beiträge von Stepha-999

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben zwei Touren gebucht und es sind noch Plätze verfügbar, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


    St. Petersburg:
    9-stündige Tour mit Irina (inkl. Peterhof, Bootsfahrt, Stadtrundfahrt, Eremitage, ...) http://www.st-petersburg-reise.com


    Danzig:
    Tour mit Rafał Wróblewski - er selber kann uns nicht begleiten, schickt aber einen Mitarbeiter bzw. Kollegen der Englisch spricht.
    Ihr könnt auch hier gerne ihn direkt kontaktieren und Euch mit Einbuchen: rsperling@wp.pl


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

    Hallo zusammen,
    wir haben bisher nicht gebucht, sofern jemand aber kurzfristig von der Reise zurücktreten müsste, können wir gerne ins Gespräch kommen.
    Flüge haben wir bereits gebucht - daher wäre für uns nur die Kreuzfahrt interessant.
    Bei Interesse gerne PN.

    Hallo zusammen,


    wir möchten am 20.11. in Ocho Rios mit Chris (https://www.tripadvisor.de/Att…t_Ann_Parish_Jamaica.html) folgende Tour machen, die er so beschreibt:


    I make a special tour for AIDA passengers‎;
    Blue Hole- Waterfalls in the mountains.
    Sun Valley- botanical Plantation
    Nice beach- close to the port.
    Cost is $65 per person eintritt inclusive but I must have at least 6 persons ok.
    At the Sun Valley plantation you will learn about all the exotic fruits and plants on the island. During the tour you will sample juices and fruits from the plantation and at the end of the tour you will also be served a small lunch. The tour is approximately 5 hours.


    Wir sind bisher zu zweit und suchen noch 4 Mitfahrer, die auch gerne diese Tour mit machen möchten.
    Ich freue mich über eine PN bei Interesse!



    Viele Grüße
    Stephanie

    Hallo zusammen,


    wir möchten am 20.11. in Ocho Rios mit Chris (https://www.tripadvisor.de/Att…t_Ann_Parish_Jamaica.html) folgende Tour machen, die er so beschreibt:


    I make a special tour for AIDA passengers‎;
    Blue Hole- Waterfalls in the mountains.
    Sun Valley- botanical Plantation
    Nice beach- close to the port.
    Cost is $65 per person eintritt inclusive but I must have at least 6 persons ok.
    At the Sun Valley plantation you will learn about all the exotic fruits and plants on the island. During the tour you will sample juices and fruits from the plantation and at the end of the tour you will also be served a small lunch. The tour is approximately 5 hours.


    Wir sind bisher zu zweit und suchen noch 4 Mitfahrer, die auch gerne diese Tour mit machen möchten.
    Ich freue mich über eine PN bei Interesse!



    Viele Grüße
    Stephanie

    Liebe Aida-Fahrer,


    aufgrund eines beruflichen Aufenthaltes in den USA möchten wir gerne anschließend die Route Karibik & Mittelamerika fahren.
    Hier ist für uns nicht relevant von welchem Hafen wir starten.


    Die Mitarbeiter von Aida haben mir am Telefon mitgeteilt, dass es sich um eine Charterbuchung für unterschiedliche Flüge handelt und daher kann die Reise nur mit Flug gebucht werden.
    Habt Ihr Erfahrungen damit ob sich dies noch anders entwickeln wird und die Reise noch einmal ohne Flug verfügbar wird?


    Vorab Dank für Eure Erfahrungen