Beiträge von Sabine Meyer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ulrike
    Ich bin der Meinung auf der Mein Schiff gibt es einen Sonnendeck wo man sich Sonnenliegen buchen kann wo Jugendliche unter 18 Jahre nicht zugelassen sind. Aber gut ich mag mich auch täuschen.
    Dann bin ich der Meinung es kommt auf das Alter der Kinder an denn wir als Eltern wissen doch wie unterschiedlich Kinder in unterschiedlichen Lebensjahren sein können.oder?
    Und ich sage es noch einmal Kinder stören mich nicht ich liebe Kinder aber manchmal ist es auch schön etwas Ruhe vor ihnen zu haben

    Soviel ich weiß sind Kinder auf dem Patio nicht zugelassen ,alle Panoramakabinen und Suiten Gäste haben Zugang.
    Wir haben eine Deluxe Suite gebucht und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich Trubel haben will gehe ich in den Poolbereich .
    Soviel ich weiß gibt es auf der Mein Schiff eiin deckbreich das auch Kinder frei ist das kostet dann extra


    Und nein ich habe nichts gegen Kinder im Gegenteil