Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben.
Beiträge von Kielholer
-
-
Mit solchen Reedereien fährt man ja auch nicht die die Passagiere mit Trinkgeld und sonstigen Nebenkosten abkochen.

-
Alles anzeigen
Ahoi Liebe "Prima" Mitfahrer,
So langsam begingt die Vorfreude, und wir sind sehr gespannt auf das
-chen.
Auch die Vorberichte von der JFF und Dubai Touren lassen unsere Neugierde steigen.Im Tagesplan unter myaida steht Abfahrt 23:00 Uhr , auf Aida.de 18.00, auch hier Spannung pur

- @ anette163 - bald sind wir Oben bei den Sternen
Freue mich auf ein Gläschen Bellini im Patio Bereich.Lg Ela
Hi Manu,
wenn ich von der Jungfernfahrt komme, muss die Prima in die Werft zur Generalüberholung.
lg artur
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
ist schon interessant auf vieviel Flüge Aida ihre Gäste verteilt.
wir fliegen : Mit SAS am
01.10.2015 von Frankfurt 12:20 nach Kopenhagen 13:40
und von Kopenhagen 15:45 nach Tokyo/Narita 9:35
Gibt es weitere Varianten ?
Gruß und auf AIDAsehn am 2.10.
FrankDa bin ich ab Kopenhagen mit dabei ab schon am 30.9.. Wir steigen in Hamburg ein.

-
Wir haben das im März diesen Jahres alles mit Big Bus gemacht für 35€ für 2 Tage ohne Eintrittsgelder.
-
Hallo,
auch meine Flugzeiten wurden jetzt in MyAIDA eingestellt. Start in Düsseldorf am 02.10. um 15:25 mit Emirates. Zwischenlandung Dubai
23:55, Abflug Dubai 02:50.Ohne Zwischenlandung wäre mir lieber. Wer hat Erfahrungen mit Dubai? Ist das "Umsteigen" in Dubai ohne viel Zeitaufwand und ohne Probleme möglich? Für einige Tipps bin ich dankbar.
Wer fliegt noch mit Emirates?
Viele Grüße aus Münster, HansW

Ich bin dort schon mal umgestiegen. Dubai ist ein Weltflughafen da ist Frankfurt eine Bruchbude.
Es ist alles gut überschaubar, das schaffst du ohne Probleme. -
moin Mitfahrer,
meine AIDAflugzeiten sind da. Um 13.30 starten wir aus Hamburg. -
Für mich ist dann die Zeit bei AIDA zu Ende. Noch mehr Schwachsinn an Bord was keiner kontrollieren kann und der Streit mit den Mitfahrern schon vorprogrammiert ist.
AIDA cara Östliches Mittelmeer
AIDA diva Kanaren
AIDA vita Trans Atlantik
AIDA diva Transsuez
AIDA vita Karibik 2
AIDA aura Nordeuropa 1
AIDA cara Transasien 1
AIDA blu Trans Europa Jungfernfahrt
AIDA diva Östliches Mittelmeer
AIDA vita Transamazonas 1
AIDA luna Karibik Transatlantik 5
AIDA cara Südamerika 1
AIDA cara Südamerika 3
AIDA mar Nord Europa Jungfernfahrt
AIDA mar Clubreise Emden Hamburg
AIDA mar Fanreise
AIDA sol Ostsee 5
AIDA bella Kanaren 7
AIDA mar Mittelmeer 4
AIDA diva Südostasien 2
AIDA Stella Clubreise Emden Hamburg
AIDA mar Kurzreise 5
AIDA bella Transatlantik 4
AIDA bella Nordamerika 1
AIDA mar Mittelmeer 8
AIDA luna Transatlantik 4
AIDA mar Transeuropa 17
AIDA Stella Kanaren 9
AIDA diva Transarabien 2
AIDA prima Jungfernfahrt 1
AIDA prima Metropolen 1 -
Freunde haben mir zu meinem Geburtstag eine Torte backen lassen (vom Schiffsbäcker, ja so etwas gibt es, leider nicht bei AC) da wir diesen überaus leckeren Kuchen nicht ganz vernichten konnten, haben wir ihn in den Kühlschrank gestellt.
Die ganzen Torten kannst du nicht aufessen, die man bei AIDA bestellen kann.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7263o5kai9ub1e.jpg]
... und dann noch an einem schönen gedecktem Tisch im Markrestaurant.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7265blanq098f4.jpg]
-
-
Wir sind dieses Jahr zu Fuß nach khor Fakkan gegangen. Das war bei 40° im Schatten nicht so das Vergnügen.
Mit dem Bus zum Hafenausgang (Kostenfrei) und dann durch die Markthalle am Strand entlang in die Stadt. Nach 3 Stunden waren wir wieder auf dem Schiff. Die schönen AIDA Ausflüge waren schon im Internet ausgebucht. Prall ist der Hafen nicht. Ich würde das nächste mal baden gehen oder einen Ausflug buchen.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7725q5tmk0zuai.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img7729ozpwx0187u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img77320mfhy683sl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img77361ldmru0bi8.jpg]
-
Noch 139 Tage bis Yokohama, dann werde ich zu 50 Tagen Jungfernfahrt antreten.

-
Die Kielholer sind mit dabei. Nach der Jungfernfahrt 1
geht es dann wieder auf die Prima, das ist Prima. 
-
moin Mathias,
schau mal in deine Reservierungsbestätigung da steht das alles beschrieben. Für Indien und China brauchst du ein Visum was du selbst beantragen musst.
lg artur
-
Noch 165 Tage bis zur AIDA prima.

Auf unserer Transatlantik 5 Fahrt war Elke Winter auch mit dabei. Hier ein kleiner Film von mir um in AIDA Stimmung zu kommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei diesen Preisen lasse ich mein Handy lieber aus und setze mich in die Anytime Bar.

Edit: Änderung aufgrund der aktuellen Preise zu Maritime Services (Stand 6. Juli 2014)
Die Verbindungen werden als Welt 2-Verbindungen über Vodafone World abgerechnet. Für abgehende Gespräche werden pro Minute in Vodafone-bzw. Partnernetzen 4,61 Euro berechnet aus anderen Netzen 5,12 Euro.
-
Ich komme frisch von der AIDA diva und habe mit General Manger Konstantin Burkämpfer gesprochen, er ist bei der Jungferfahrt mit dabei.

-
Wieder zurück von der AIDA Diva. Es war eine schöne Fahrt, 17 Tage Sonne bei 30° C.
Ich habe ein Anschreiben von AIDA bekommen das ich zu 1.10.2015 in der Clubstufe Gold bin. Auf der Rückseite sind die neuen Clubbedingungen zu lesen mit Berechnungsbeispiel.

-
Ich bin dann mal 17 Tage auf der AIDA Diva zur Transasien 2.
-
Die Koffer sind gepackt, es kann los gehen.

..... und tschüssssss auf A I D A Diva sehn.[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00208xt8y42bhqz.jpg]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de