1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Kielholer
    • 7. September 2015 um 19:33

Metaller, bleib nur nicht zu locker, sonst steht mit einmal der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 6. September 2015 um 10:03

Unser Ausflug in La Romana "''Saona Crusoe VIP'' mit Udo von Udo SeavisTours . Wir bekommen da schon einen Sonderpreis mit der FB Gruppe zusammen. Wir machen den Ausflug nun zum zweiten mal, weil es einfach nur schön ist. Hier mein kleiner Film von unserer ersten Tour mit Udo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier am Strand wurde der Film "Fluch der Karibik" gedreht. Wenn man die Bilder so sieht kommt doch gleich wieder Freude auf.

Gruß aus Norddeutschland im Regen und einen schönen Restsonntag.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01043jkp6hx5892.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010703igwq9k241.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07192zgalh45jdx.jpg]

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• Kielholer
    • 30. August 2015 um 15:40

moin Mitfahrer,

so ein Kaiserwetter wünsche ich uns am 27.10. bei der Durchfahrt durch den Prinz-Christian-Sund. Man muss sich aber warm anziehen, wenn man vorn steht. Die Kamera Akkus müssen geladen sein sonst sieht man alt aus. :zwinker: Meine Frau hat mich immer mit warmen Kaffee versorgt. Die Durchfahrt dauert so um die 6 Stunden durch diese Traumlandschaft. Na, dann schaun wir mal. :abfahrt:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0638rzoeai4qp7.jpg]

[YouTube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 26. August 2015 um 15:25

Ein kleiner Film von mir um so langsam in Kreuzfahrerstimmung zu kommen. Der Ableger der AIDA bella aus NY. :abfahrt:
    Viel Spaß beim Ansehen, ist geil!!!!!

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 24. August 2015 um 12:37

Aktuelle Liste "Fantreffen" 24.081. MKO, Manfred Angelika Jessica, 3 Pers. ,(Kabinen-Nr. folgt)
    2. Mum, Christine und Heiner, 2 Pers. (Kabinen-Nr. folgt)
    3. Arantxa, Inge u. Mathias, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
    4. Babs, Babs, Christian, Sarah, Oliver, 4 Pers. ,
    5. Hopsi131168, Christiane, Dieter, 2 Pers. ,
    6. Bianka, Bianka und Annette, 2 Pers. (Kabinennr. folgt)
    7. Schrumpel, Manfred u. Agnes, 2 Pers. (mit Schrumpel 3), Kabine 6158
    8. niciszabo, Nici und Mirjam, 2 Pers.
    9. niebsy, Dörte,
    10. thomasnicole, Thomas und Nicole, 2 Pers.
    11. Kirsche 04, ???, 2 Pers.
    12. nelly123, Marita u. Uli, 2 Pers. , 7374
    13. Birdy57, Detlef u. Brigitte, 2 Pers. , 4109
    14. Wittich1962, Thomas u. Angelika, 2 Pers. , 6457
    15. Vollintegrierter, Cengiz, 1, 4209
    16. Irene001, Irene u. Ferdinand, 2 Pers. ,
    17. Piumer, Conny&Edo / Uschi&Jürgen , 4 Pers. (Kabine folgt)
    18. seastar, Ingeborg u. Carl Heinz, 2 Pers. , 6257
    19. Monfrad, Susi u. Manfred, 2 Pers. ,
    20. Drachenfisch, E. u. D. , 2 Pers. ,
    21. Alexiou, Sofia u. Bernd, 2 Pers. , Kabine 7352
    22. Diddi4, 2Pers. Kabine folgt
    23. Angelika, 2 Pers. Kabine folgt
    24. Rev, Nadine und Marc , 2 Pers, Kabine hängt an Aida ;)
    25. Martina, Karsten, Sebastian und das Marthchen - Kabinen 6253 + 6358
    26. Magellan, Angela u. Matthias, 2 Pers. , (Kabine folgt)
    27. wisch, Elke u. Bernhard, 2 Pers. , (Kabine folgt)
    28. rose, Ursula u. Peter, 2 Pers. , (Kabine folgt)
    29. schirmis, Jana u. Mario, 2 Pers. , (Kabine folgt)
    30. Kielholer, Hildegard und Artur. Kabine 8109

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 24. August 2015 um 12:36
    Zitat von schirmis

Wir beziehen die Infos über diese Seite:

http://www.cruisetimetables.com/

MKO
    Wir würden uns auch gern für das Fantreffen anmelden!
    Danke für die Organisation.

LG Mario und Jana

Na dann fahren wir ja mal wieder mit den Schirmis zusammen. :wiegeil:

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Kielholer
    • 12. August 2015 um 14:22

Was hier so schlimm ist sind Behauptungen, Verdächtigungen, Beurteilungen oder Annahmen die keiner rechtlichen Auseinandersetzung standhalten. Anonym kann man hier ja auch alles rauslassen, ob es die Wahrheit ist oder nicht. Man kann nur hoffen das an Hand dieser Schreiber nicht noch einer zu Schaden kommt.

• Kielholer
    • 8. August 2015 um 14:23

Ich habe umgebucht von JFF 1 auf Transamerika 7 und Transkaribik 5 (39 Tage ) und habe 50% Rabatt bekommen. Das hat sich richtig gelohnt. Die AIDA prima habe ich ja noch vom 7.5.-14.5.2015 zum Hamburgerhafen Geburtstag gebucht, wenn sie denn da ist und wenn nicht gibt es ja wieder Prozente. :zwinker:

• Kielholer
    • 7. August 2015 um 18:01

Ich bin kein Rechtanwalt, aber AIDA ist ja für den Schaden nicht verantwortlich, sondern die Werft in Japan hat den Termin nicht eingehalten. Wie gesagt es ist eine heiße Kiste.

• Kielholer
    • 7. August 2015 um 17:46
    Zitat von Capsoni

Du musst auch nicht nur die Hälfte zitieren wenn du schon zitierst.

Weiter heisst es nämlich:
    Kann der Reiseveranstalter dann keine Tatsachen vorbringen, die sein Verschulden an dem eingetreten Schaden ausräumen können, hat er für den Schaden einzustehen, auch wenn er von seinen Erfüllungsgehilfen, d.h. zum Beispiel ausführende Luftfahrtunternehmen oder Hotels verursacht wurde und dem Reiseveranstalter dies zuzurechnen ist.

Die können nun genug Tatsachen vorbringen, da schaun wir mal. Aber sicher bin ich mir da nicht mehr das es das große Geld gibt.

• Kielholer
    • 7. August 2015 um 17:29

§ 651f
    Schadensersatz

(1) Der Reisende kann unbeschadet der Minderung oder der Kündigung Schadensersatz wegen Nichterfüllung verlangen, es sei denn, der Mangel der Reise beruht auf einem Umstand, den der Reiseveranstalter nicht zu vertreten hat.

Wenn man diesen Paragraf liest, braucht der Reiseveranstalter AIDA nichts bezahlen. Der Mangel der Reise beruht auf einen Umstand, den der Reiseveranstalter nicht zu vertreten hat. AIDA kann für die Nichtherstellung der Prima nicht Haftbar gemacht werden sondern die Werft MHI in Japan.

Na, das wird ja noch richtig spannend.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 7. August 2015 um 11:16
    Zitat von Mum

Hallo Kielholer,

Danke für den tollen Film. Haben auch schon die VIP Tour bei Seavis gebucht.

Viele Grüße aus Nienburg/Weser um die Ecke nach Steinhude

Christine

Hallo Christine,

meine Reise ist jetzt bestätigt und die Reiseplanung fortgeschritten. Unser Ausflug "Tour bei Seavis" ist gebucht. Das wir ein riesen Spaß!!!! Ich setze mal vorraus das sich die Nienburger und Mardorfer vertragen. :daumen:

Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer

Artur

... uns erwartet das Paradies.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07192hl1bn3rgou.jpg]

• Kielholer
    • 5. August 2015 um 18:11
    Zitat von dejot

Für alle stimmt ja nicht, die verhinderten Jungfernfahrer haben ja andere Angebote bekommen...

Sei es drum. Wenn du den Vorwurf des über den Tisch ziehens explizit darauf beziehen willst, dann kann ich dir in der Tat auch jetzt schon sagen, dass ich das nicht so sehe.

Meine JFF 1 hat für 2 Personen mit Anreisepaket 25.000 € für 50 Tage gekostet, das man da andere Angebote bekommt sollte wohl klar sein.

• Kielholer
    • 5. August 2015 um 17:41

Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Ein Vorgang schaukelt sich auf und dann gibt es kein zurück mehr. Hier schreiben auch fast nur Leute die nicht betroffen sind, die allgemeinen AIDA hasser, die einmal MS gefahren sind.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 5. August 2015 um 17:33

Danke für die Aufnahme, wir werden das Kind schon schaukeln. :abfahrt::bye1:
    Wenn die Reise bei My Aida eingetragen ist werde ich mich um die Ausflugsplanung kümmern.

Aber ein Ausflug wir es garantiert geben, siehe Video. Das war der schönste Ausflug, den wir je auf einer Kreuzfahrt gemacht haben.

So langsam muss man ja in Urlaubsstimmung kommen.

• Kielholer
    • 5. August 2015 um 17:05

Hier hat noch keiner geschrieben das der Gerichtsstand Rostock ist, da musst du dann mit deinem Rechtanwalt zum Prozess hin und das wird dann richtig teuer. Meine Meinung ein Streitwert unter 3000,00€ lohnt sich nicht. Da macht man aus gutem Geld, schlechtes Geld.

..... und dann kommt noch eins: Auf hoher See und vor Gericht sind wir alle in Gottes Hand.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Kielholer
    • 5. August 2015 um 11:46

Die Kielholers sind als JFF geschädigte ab heute mit dabei von Warnemünde bis Jamaika.

• 17.10.2015 - 04.11.2015

• Kielholer
    • 5. August 2015 um 11:35

Die Kielholers sind ab heute mit dabei 39 Tage von Warnmünde nach Jamaika statt die Jungfernfahrt mit der AIDA prima. Die Transatlantik haben wir vor einem Jahren schon einmal gemacht, ich wünsche uns nur noch einmal so ein schönes Wetter wie damals. Kapitän Out geht ja nicht mehr. :wiegeil:

• 17.03.16 - 07.05.16

• Kielholer
    • 4. August 2015 um 19:36

Die Kielholers sind ab heute mit von der Party. Wir haben von JFF AIDA prima umgebucht.

Ich muss passen die Reise habe ich nicht mehr bekommen. :zorn:

• Zusatz-/Nebenkosten Prima

• Kielholer
    • 29. Juli 2015 um 16:56
    Zitat von borusse1909

Es soll wohl die Currywurst von der Sansibar Sylt sein

Das ist ja die beste Currywurst der Welt. :) Die werde ich in Yokohama testen. :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      532
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      469
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™