Jau: 10 Euro pro Handtuch - das ist ja wieder mal eine "Mörder-Idee". Auch so "wahnsinnig gut" durchzusetzen
. Näher möchte ich mich dazu lieber nicht äußern. JETZT
AUS !!!
Allerdings hat das Ganze einen in besagtem Beitrag nicht ausgegorenen interessanten Kern. Ich kenne es aus mehreren ägyptischen und tunesischen Hotels folgendermaßen. Jede Person bekommt eine "Towel-Card" mit der jeweiligen Zimmernummer. Die gibste an der Badetuchausgabe ab unterzeichnest es auf einer Liste hinter der Zimmernummer und bekommst Dein towel, welches Du dort beliebig oft wechseln kannst. Gibst Du es ganz zurück, unterzeichnest Du erneut und bekommst Deine persönliche Towel-Card wieder. Verlierst Du Badetuch gibts keine Towel-Card wieder oder verlierst Du Towel-Card gibts kein Handtuch mehr. In beiden Fällen musst Du dann an der Rezi rund 15 Euro latzen. Monetär bereichern kann sich so kein Dritter durch Towel-Sammeln (außer er macht sich durch falsche Unterschriften noch der Urkundenfälschung strafbar). Trotzdem bleibt die Furcht des Towel-Klauens, könnten doch andere auf die Idee kommen, gerne eines umsonst als Andenken auf Deine Kosten mit nach Hause zu nehmen. Du achtest also schon darauf, wo Du es liegen lässt.
Das bringt mich auf die (natürlich mit Kosten verbundene) Idee: AC könnte das Towel-Sortiment mit Kabinennummern versehen. Vier Badetücher (für 2 Personen) mit eingestickter Kabinennummer werden täglich in der Kabine bereitgelegt, für deren Verlust Du verantwortlich bist ... Vielleicht ging es so
. K.A. hab nur so mal vor mich hingedacht/geschrieben.
So genug Konstruktives. Einiges, was ich hier las war wieder "amüsant" bis unter die Haarwurzel. TomH hats schon auf den Punkt gebracht.. Dazu später
LG Baba
Ja, baba
das trifft ins Mark der Handtuch Reservierer!!!! Es kann doch nicht sein, das 70 % der Liegen mit Handtücher reserviert sind und andere Mitreisen finden keinen Platz. Das ist dieses Rücksichtslose Verhalten. Deshalb mein Vorschlag an AIDA, 10 € Pfand für ein Badehandtuch und der Spuk ist vorbei !!!!! ![]()