Es ist wirklich verblüffend, wenn man die einzelnen User hier von anderen Beiträgen kennt und vor allem, wenn man einige andere Threads kennt:
Während im gesamten Forum, egal welcher Thread, die Zusatzkosten kritisiert werden, machen WIR hier genau denselben Vorschlag. Hier eine kleine Gebühr, da ein Obolus... lässt für mich nur den Schluss zu: Nur mit Geld bringt man die Menschen zum vernünftig sein. Also macht AIDA eigentlich trotzdem schon wieder alles richtig. Ihr beweist es grad!
Die Lösung mit dem Pfand für Handtücher ist auch allerliebst. Lass mich mal überlegen...
... wie viele Handtücher muss ich von Gästen, die gerade einen Cappu trinken sind, "einsammeln" und abgeben, bis ich meine Reise wieder drin hab
Okay, zu viele... aber ein gutes Taschengeld kann ich mir auf jeden Fall verdienen. Damit wären auf jeden Fall die Gebühren fürs Theatrium locker wieder drin.
Ne, Leute, also wenn ich Mitarbeiter von AIDA wäre und DIESEN Thread lese, würde ich mir denken: Super, wir machen alles richtig
Nöööö, da kannst du keine Handtücher mehr einsammeln, weil nichts mehr rumliegt!!!! ![]()