Beiträge von Kielholer
-
-
Ja, komme auch eben vom Reisebüro mit unseren Unterlagen. Sitzplatz stimmt dieses Mal, Artur, kannst beruhigt sein, wir sitzen dir nicht auf dem Schoß

Monika,
da hatte ich mich aber schon draufeingestellt. :hahahah: :hahahah:
Jetzt so eine Enttäuschung. -
soll sie im Kettenkasten schlafen oder im Wellentunnel
(es gibt schon blöde Antworten)

moin Heizergruss,ich denke du bist zur See gefahren???? Die Hundehüttenkabinen über der Bilge, ohne Sonne und Licht nennt man
" Hotel zur Schraube".

-
Ansonsten ist zu gestern (Fußball) nix aber auch reingarnix zu sagen, jetzt sollte auch Fromlowitz klar sein, wieso wir eine neue Nr.1 haben. Die gesamte Mannschaft hat irgendwie neben sich gestanden und wahrscheinlich noch von letztem Samstag geträumt!!
Die haben nicht begriffen, das Köln stärker als Bayern ist.
-
Bleibt Ihr im Transfer Bereich??
Die blöden Vollcharter hatten die letzten 2x in FRA nochmals eine Sicherheits Kontrolle und das Getränk müsste wieder draussen bleiben.
... (Einschweissen lassen beim Kaviar House) dann kommt man durch die 2 Kontrolle durch.Das wissen wir noch nicht.
-
Wo ist Anne Renate eigentlich??? Ist die im Urlaub :hahahah:
Die erholt sich vom Forum hier, auf der AIDA aura.
-
in diesem Forum schon....
Nörgler ist hier das Lieblingswort von vielen, die ihren eigenen Standpunkt nicht vertreten können (aus welchen Gründen auch immer) und andere Meinungen nicht akzeptieren wollen.
moin Tom H,
"Jeder so wie er es mag".
Ich bin mit der AIDA blu auf Jungfernfahrt gewesen.
Essen gut, Ausflüge gut, Kabine BA 9112 gut, Brauhaus gut, Veranstaltungen gut.Das Essen im allgemeinen hat schon stark nachgelassen. Wir gehen immer mehr ins Rossini oder ins Steakhaus, um den Kantinenniveau zu entfliehen.
Wir fahren aber trotzdem AIDA weiter, die anderen Reederein kochen auch nur mit Wasser. Die haben dann andere Kosten die Versteckt aufgeschlagen werden.
.. und tschüsss auf AIDA luna sehn 24 Tage Transatlantik. :hahahah:
-
ZZ,
wie immer, von gelb, grün oder Club steht da nichts.Die Sitzplatzreservierung steht richtig auf dem Flugscheinen.
Abflug Hannover 7.00 Lufthansa nach Frankfurt.
Frankfurt 11.25 Santo Domingo 15.30.
Es kann jetzt losgehen.
-
An alle Seekranken, meine Reiseunterlagen sind da. :hahahah: :hahahah:

-
Alles anzeigen
Das kannst Du so nicht sagen, lieber Artur
Wir peitschen nur ein bisschen ein…..dann macht’s nachher umso mehr Spaß

@ winnus195
@ Monika
danke für die Info's
LG GiselaDas wäre so der richtige Seegang, dann ein Kopfstand auf der Seereeling machen und das
Lied singen : "Ein Stern der deinen Namen trägt".

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer ein Schiff betritt, muss gleich mit dem Gedanken der Seekrankheit anfangen, dann geht er bestimmt ab.
Kindergarten!!! Macht aber nichts.
Ich Liebe die Windstärke so zwischen 8 - 10 BFT, dann kommt Freude auf.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, alles andere ist doch Kinderkram. So schön im Marktrestaurant essen gehen und Platz ohne Ende an den Tischen. Wie Geil.
:hahahah:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imga109453fmuetzl1.jpg]
Kielholer
Skipper der SY Fairwind -
clawan:
ja Losglück hatte ich irgendwie noch nie...grrrrrrr, nur schlimmer hätte es uns nicht treffen können, da ist ja mal garnichts positives dran.......in der tat, komischerweise bekommen meistens die ne Aussenklabine zugelost, die noch nie AIDA gefahren sind und Vario-Innen gebucht haben..
Das ist bei MSC auch so, so werden die Leute angefüttert. Bei der nächsten Buchung kommt dann die Überraschung.

-
Ja, und dann sind wir auch noch alle in einem Gang, also der/die Backbordseitengang.

LG Steff
Steff,
es hätte nicht schlimmer kommen können.
-
auch noch Neptun, ich traue mich gar nicht an Bord
Hat du ein kleines AIDAfilmchen zum Träumen, dann geht die Zeit schneller rum.
-
Zitat von »ZeroZero«
War auch eher ein Gag mit der Kabinen Verteilung *ggDu hast heute aber wieder den
Schalk im Nacken. Das kann ja heiter werden
Muß ich bei Kielholer ein Dauerabo für's Kielholen bestellen :hahahah:AidaFan100,
einmal kielholen reicht bei der Breite der Luna, dann bist du bei Neptun.

-
Ich bin wie immer auf Deck 9 Kabine 922* gelandet, hab ich auch gebucht. Warum eine Kabine auf Backbord, damit man am Morgen den Einlauf nach Hamburg geniesen kann. Eine schöne Aussicht und sehr ruhig.
:hahahah: -
So wie es aussieht nimmt mich (Helle) mein weiblicher Bayern-Fan nie mehr wieder mit in das Stadion, denn tatsächlich haben die Bayern jedesmal verloren
... geh bloß immer mit ins Stadion, ganz Fußball Deutschland freud sich, wenn die arroganten Bayern verlieren.

-
Für euch Suite und Rossini

ich sage nur, ihr kommt in das
" Hotel zur Schraube"unter der Bilge. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
das glaube ich nicht, soweit ich die Kielholer's einschätze
Hi Artur melde Dich mal
Du bist doch der Gutmütigste , oder?LG Gisela
Ihr werdet alle Kielgeholt und kommt dann in die drei Arrestzellen auf der Luna.

-
Noch 29 Tage bis zum Abflug, bald kommen die Reiseunterlagen.

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/flugzeuge/flugzeug_0080.gif]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de