1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Kielholer
    • 28. März 2011 um 14:12

In sieben Tage sind wir jetzt beim Mittagessen. :zwinker::zwinker:

• Stockholm / Schweden

• Kielholer
    • 28. März 2011 um 13:55

Ich weiss nicht, ob dass über AIDA geht, aber eine Fahrt nach Schloss Gripsholm, dass hat was. Ich war mit meinem Segler schon 4 mal da. Im Anschluss ein Fahrt mit Schwedens schönster Museumbahn. das ist wohl die kompletteste Schmalspurbahn der Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Gripsholm

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02812jqa21yiwuo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02852ahg0jzw1f6.jpg]

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Kielholer
    • 28. März 2011 um 10:33
    Zitat von annemonia

Wir haben die Annehmlichkeiten des Vielfahrerprogramms genossen und uns beispielsweise über das Bordguthaben und die DVD sehr gefreut! Wie wir finden, eine schöne Idee dieses Geschenk!

moin annemonia,
    ich habe da mal eine Frage: Meine Frau hat den grünen Clubstatus und ich auch. Bekommen wir dann zwei DVDs.

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Kielholer
    • 27. März 2011 um 10:05
    Zitat von Bella89

Das ist für mich, der selbst in einem Dienstleistungsunternehmen (Fluggesellschaft) tätig ist, völlig unverständlich. AGB hin oder her, das sollte einfach die Standard-Kulanz eines Unternehmens sein.

AIDA ist ein straff geführtes Wirtschaftunternehmen und kein Kindergarten, wo nicht jeder machen kann was er will. Eine Reise buchen , dann was billiges finden und wieder kündigen. Einmal so oder wieder so, wenn man so was auf Kulanz durchgehen lässt, ist man bald Pleite.
    Bei Vario- und Justbuchungen ist wohl kaum Gewinn möglich, diese Reisen finanzieren die Premiumbucher mit. Ich verstehe die Preispolitik von AIDA auch nicht, man sollte die Kabinen lieber leer lassen, als sie zu verramschen. Das bringt nur böses Blut und unzufriedene Kunden. :meinung:

• La Romana

• Kielholer
    • 26. März 2011 um 10:26

Mein Freund hat letzte Woche den Ausflug gemacht. Ich habe mir seinen Videoclip angesehen, nicht ganz so wie auf dem Verkaufsvideo, aber trotzdem gut. Die zwei Aussenbordmotore sind ein bisschen laut und man sollte bei Seegang seefest sein.
    Ein kleine Schiff macht auf offener See schon ein wenig Thermik.
    Macht aber alles nichts, man kann nur bis zur Taufe alles Rückwärtsessen. Es gibt Sehfahrer und Seefahrer und AIDA Kreuzfahrer. :wiegeil: :lol1:

• Kielholer
    • 26. März 2011 um 10:14

moin KAWO .....
    herzlichen Glückwunsch nachträglich

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0165.gif]

• Kielholer
    • 26. März 2011 um 09:27

Noch 9 Tage, wir sind jetzt einstellig geworden

:abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• Kielholer
    • 25. März 2011 um 17:30
    Zitat von ZeroZero

die ganze Familie ist schon durch ... :D

bin gespannt wieviele wir dann haben werden am Ende, Uber FB hab ich auch schon gemeckert ;o) da hat Aida Cruises mich sogar angeschrieben das sie das Regeln werden ...aber das sie nicht mal an Bord sind unglaublich, die Drucke sind doch ewig fertig.

Eine Ffm Freundin will ihn mir am 4.4. noch zum Gate bringen - hahhah

ZZ,
    was willst du mit einem Katalog, dann wird es doch nur teuer. So kannst du wenigsten kein Geld ausgeben und dein Männe freut sich. :verzweifelt::zwinker:

• Kielholer
    • 25. März 2011 um 16:30
    Zitat von AidaFan100

Angelika,
    wo hast Du die Clubstufe gefunden :gruebel: Oder meinst Du die Kundennummer? Die nützt ja nur, wenn man auch das Passwort hat

LG Gisela

Ich hab auch keine Clubstufe in den Reiseunterlagen gefunden. Macht aber nichts. ich fahre trotzdem. :wiegeil:

• Kielholer
    • 25. März 2011 um 13:35

Alle die die Urlaubssucht auf die AIDAluna nicht bremsen können, hier ein kleines Filmchen von dem Dampfer. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:
    Ein schönes Wochenende vom Steinhuder Meer.
    kielholer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kielholer
    • 24. März 2011 um 15:10

Gisela,
    ich war noch nicht auf der Luna, kann nur mit zwei Kabinenfotos von der BLU aushelfen.
    Die Kabinen sollen ja identisch sein.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc042587lj93umgf6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04141jpwv3nsgef.jpg]

• Kielholer
    • 23. März 2011 um 17:48

Noch 12 Tage bis nach Santo Domingo. Hier schon mal der Ableger für uns. :crazy:
    So langsam wir es Ernst. Die Koffer sind fast gepackt. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    Ein kleiner Filmclip von Kielholer, um in Urlaubsstimmung zukommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kielholer
    • 21. März 2011 um 09:34
    Zitat von Camina

und Hallo ! Ich bin neu hier, versuche mich durch die Seiten zu kämpfen und möchte mich mal für die vielen nützlichen Infos bedanken.Wir gehen am 9.4. in La Romana auf die Aidaluna und sind mit 6 Personen - wir sind zwar schon im "Junggebliebenen"-Alter um die 60, halten aber noch gut durch und mit. Also dann - :abfahrt: in 19 Tagen - Camina;;;;Da

seid ihr aber jung geblieben.
    Kein Witz: Auf der Transamazonas 1 war die älteste Dame 91 und noch flott unterwegs. :zwinker:

Viel Spaß hier und auf der Luna sowieso. :hunger::gitarre:

• Santa Cruz / Teneriffa

• Kielholer
    • 20. März 2011 um 16:36

Santa Cruz, Teneriffa
    Strand " Las Teresitas". Das kostet vom Hafen mit dem Taxi 20 € und mit dem Bus 1,10 €.
    Der Bus fährt alle 10 min vor dem Hafen ab. Das ist dort einfach nur Spitze.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00169g6h2rikoc5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc001641ud6qwbiph.jpg]

• Kielholer
    • 20. März 2011 um 09:53

.. und ich dachte, die AIDA Club Seiten sollen einen Spaß- und Info Charakter haben. Leider sind es immer die selben Schreiber, die ihre weltpolitische Anschauung darstellen müssen.

@ Ute

dass war eine schöne Klarstellung, sehr Informativ.

• Kielholer
    • 19. März 2011 um 18:31
    Zitat von AIDAstar

Heute kamen shcon wieder keine Reiseunterlagen :motz1: Naja hoffentlich gewinnen dafür wenigstens die Bayern in Freiburg 8)

Grundvoraussetzung für die Reiseunterlagen ist, dass du den Reisepreis bezahlt hast. :lol1:

Die Bayern haben leider gewonnen, in der letzten Minute.

• Kielholer
    • 19. März 2011 um 18:26
    Zitat von Maria

Ich freu mich schon auf das Frühstück. Ein schön gedeckter Tisch, keine Hektik, keine nicht abgeräumten Tische und keine Platzsuche. Da macht es mir auch nichts aus, wenn die Auswahl nicht so groß ist.

Hi Maria,
    du kannst bestellen was du möchtest und wenn du noch was haben willst, wir nachgeliefert. :daumen: :daumen:

Es ist richtig schön. mal an einem zweier Tisch in Ruhe zu Frühstücken. Da kann man sich richtig dran gewöhnen. :zwinker:

• Kielholer
    • 19. März 2011 um 14:00

Wir sind 2x in La Romana angekommen, 0 Problemo. Keine Wartezeit und Rückzuck auf die Kabine. Mal so, mal so so isses. :hahahah:

• Kielholer
    • 19. März 2011 um 11:16

So sieht so ein schönes Frühstück im Rossini aus. Dass hat was!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc063632ps8wmrhja.jpg]

• Kielholer
    • 19. März 2011 um 10:37

Wenn man dass hier so alles liest, sollte man meinen ihr wollt eine Kneipe auf der AIDA aufmachen.

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/trinken/trinken_0048.gif]

Das ist der Vielfahrer Schampus, für die grüne Clubgruppe. :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      862
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™