1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• 21.01.13 - 04.02.13

• Kielholer
    • 20. September 2012 um 16:14

moin Mitfahrer,

wir sind mit dabei, haben heute die Zuteilung bekommen und eine schöne Balkonkabine erwischt 813X. Mitschiffs. Auf der Diva sind wir schon dreimal gefahren,also Diva erfahren. :pirat::pirat::pirat:

AIDA cara Östliches Mittelmeer
    AIDA diva Kanaren
    AIDA vita Trans Atlantik
    AIDA diva Transsuez
    AIDA vita Karibik 2
    AIDA aura Nordeuropa 1
    AIDA cara Transasien 1
    AIDA blu Trans Europa Jungfernfahrt
    AIDA diva Östliches Mittelmeer
    AIDA vita Transamazonas 1
    AIDA luna Karibik Transatlantik 5
    AIDA cara Südamerika 2
    AIDA cara Südamerika 3
    AIDA mar Nord Europa Jungfernfahrt
    AIDA mar Clubfahrt
    AIDA mar Fanreise 1
    AIDA sol Ostsee 5
    AIDA bella Kanaren 7
    AIDA diva Südostasien 2

• 21.09.12 - 28.09.12

• Kielholer
    • 18. September 2012 um 16:32

Hallo Schatzi,

ich wünsche Dir eine schöne Fahrt mit der AIDA diva. Gruß von deiner Zwiebelbrotfreundin.

Wie immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

die Kielholers

PS Wäre gerne mir dabei gewesen, so muss ich im Januar mit der Diva zur SOA 2. :kissme::kissme::kissme:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kielholer
    • 16. September 2012 um 08:45
    Zitat von TomH

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

moin Tom H.

mit den Lanyards haben doch AIDA Reisen wieder einen Sinn. :wiegeil:

Ich habe darauf hin wieder gebucht. Es geht im Januar 13 nach SOA .

Diese nach Oel stinkenden Taschen waren ja untragbar.

• 21.09.12 - 28.09.12

• Kielholer
    • 12. September 2012 um 17:33
    Zitat von exotus

@ZeroZero mit dem Bus :lachroll: Wie gesagt,war Justbuchung,das heisst WWM oder ÖMM

wallwi2 :Wir sind 15Uhr an der AIDA Bar :trrink1: :stossen: :frage1:@Kielholer:Mit der Schnorchelausrüstung

Nö, ich bin Hochseesegler mit Mittelmeererfahrung, da komme ich schon hin. :hahahah:

• 21.09.12 - 28.09.12

• Kielholer
    • 12. September 2012 um 17:21
    Zitat von ZeroZero

und wie kommt ihr von dort auf die diva?

Hallo Liebling,

von Malle kann man ja kurz mal rüberschwimmen. :lol1:

lg kielholer

• 21.09.12 - 28.09.12

• Kielholer
    • 23. August 2012 um 13:35

Liebling,

da muss ich dich Enttäuschen, bei uns wurde auf der Steuerbordseite festgemacht.

Da kannst du auf der Backbordseite schön den gesamten Schiffsverkehr beobachten.

• 21.09.12 - 28.09.12

• Kielholer
    • 23. August 2012 um 11:34
    Zitat von ZeroZero

Na passte doch!

Super Deck bekommen :)

Schatzi,

wo kann ich dich denn nur finden, im Hotel zur Schraube oder höher. :lol1::lol1:

lg Kielholer

• AIDAaura: Lohnt sich die Balkonkabine?

• Kielholer
    • 9. Juli 2012 um 18:27

Kabine 7261 sehr schön, ich meine die Kabine. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02124m7kr1d6jl2.jpg]

• Video Impressionen der Jungfernfahrt der AIDA mar

• Kielholer
    • 6. Juli 2012 um 16:14
    Zitat von Kielholer

Es war eine geile Reise.
    Hier ein paar kleine Filmchen der Jungfernfahrt.

Einlaufen der AIDA blu und der AIDA sol zur Taufe der AIDA mar und zum Hafengeburtstag.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... und hier die Taufe von Deck der AIDA mar.

Die große grünen Clubsause mit 150 Clubmitgliedern im Brauhaus.

Viel Spaß beim Ansehen und ein frohes Pfingstfest.

Alles anzeigen

Ich habe noch einmal ein kleines Filmchen zur Jungfernfahrt der AIDA mar hergestellt.

Ein - und Auslaufen aus Bergen mit der Besteigung des Floyen bei Traumwetter.

So einer zum Träumen. :zwinker::zwinker::zwinker:

• Vielfahrertreffen/Clubtreffen

• Kielholer
    • 19. Juni 2012 um 12:08
    Zitat von Capsoni

Zumal die MAR ja auch gut doppelt soviele Passagiere aufnehmen kann wie die AURA... und schon relativiert sich das Ganze schon wieder.
    Aufgrund der JFF kann man sogar sagen... Nur 400 ?

Es waren über 630 Clubmitglieder der Stufen rot, gelb und grün.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00623n59o1fis4y.jpg]

• Pfandkarte für Poolhandtücher

• Kielholer
    • 15. Juni 2012 um 10:35

900 Antworten wegen ein paar Handtücher ausleihen, das ist schon absolutes Kindergartennivau. :meinung:
    Schreibt doch mal einen schönen Reisebericht usw. da kommt fast nichts.

• 21.09.12 - 28.09.12

• Kielholer
    • 14. Juni 2012 um 20:26

Hallo ZZ,

Schatzi dann doch bitte richtig.

Liebe Grüße aus dem Ötztal

dein Artur :kissme::kissme::kissme:

• Video Impressionen der Jungfernfahrt der AIDA mar

• Kielholer
    • 27. Mai 2012 um 14:40

Es war eine geile Reise.
    Hier ein paar kleine Filmchen der Jungfernfahrt.

Einlaufen der AIDA blu und der AIDA sol zur Taufe der AIDA mar und zum Hafengeburtstag.

... und hier die Taufe von Deck der AIDA mar.

Die große grünen Clubsause mit 150 Clubmitgliedern im Brauhaus.

Viel Spaß beim Ansehen und ein frohes Pfingstfest.

• AIDA Kapitäne

• Kielholer
    • 11. Mai 2012 um 14:48
    Zitat von TomH

Der Kapitän kann auch nichts tun, wenn er links und rechts und Quarktaschen stehen hat. Ein gutes Team ist die Voraussetzung für sichere Fahrt :meinung:

So, und jetzt will ich die Frage auch endlich mal stellen:

Wer weiß, welcher Kapitän am 20.05. (also in neuen Tagen) unter meiner Aufsicht das Schiff führen darf :antwort:

TOM H,

ich könnte das, hab aber keine Zeit bin schon auf der Mar. :zwinker::zwinker::zwinker:

Geiles Foto, gelle.

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02588lw238guimc.jpg]

• AIDA Kapitäne

• Kielholer
    • 10. Mai 2012 um 19:34

Was habt ihr hier alle nur gegen Herrn Kapitän Harms, das ist und bleibt eine ostfriesische Frohnatur. :wiegeil:

Jau !!!!

Sonnabend sehe ich ihn wieder auf der Mar oder auch nicht. :hahahah:

• 12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt

• Kielholer
    • 10. Mai 2012 um 10:45

Ich steige am Sonnabend um 9.20 Uhr in Hannover in den ICE 774 ein. Um 10.35 Uhr sind wir in Hamburg Hbf.
    Allen Mitreisenden eine schöne Anreise und ein gute Jungfernfahrt mit der AIDA mar.

... und tschüssssss bis denne in diesem Theater.

nö lower,

ich nehme mein Grill mit und grille dann auf dem Balkon. :lol1:

Da lief bei der Fanreise einiges schief, wir bestimmt besser.

Vielleicht läuft auch der Wasserfall wieder, der war ja auch nach dem ersten Tag defekt.

• Kielholer
    • 9. Mai 2012 um 17:16
    Zitat von Lisi

Wir waren auch bei der Clubnacht und der 1. Fanreise dabei!!!! :lachroll: :jump: :lachroll:

Und sorry Kielholer: Wir können Deine gemachten Erfahrungen glücklicherweise fast so gar nicht bestätigen.
    Natürlich war es voll und hektisch, weil jeder ja das beste und meiste aus der kurzen Zeit rausholen wollte,
    aber wir haben jede Menge Spaß gehabt. Und selbstredend klappt am Anfang das eine oder andere noch nicht so, wie
    es sollte bzw. wie wir es gewohnt sind. Aber wir fanden, dass sich das absolut im Rahmen hielt und konnten
    locker drüber hinweggucken! :loveyou:

Die Einladung zur Clubnacht war einfach hammermäßig, wir haben soooooo viele liebe Bekannte getroffen und AIDA hat
    sich wirklich viel Mühe gegeben, diese ersten Stunden an Bord der Mar unvergesslich zu machen.

Die Shows waren in der Tat spitzenmäßig und wir freuen uns riesig auf die JFF!!! :pirat: :pirat: :pirat:
    Viele liebe Grüße

:ciao: Lisi & Volker :ciao:

Alles anzeigen

Ganz toll, das bei dir alles bestens war, das Freud mich.

Bei mir und bei vielen andern nicht, wie man hier im Forum ließt. Wenn man 3 Tage auf einem Schiff schläft und nur einmal die Betten gemacht bekommt ist das nicht so schön. Das meine Bordguthaben auf andere Kabinen gebucht wurde, das Essen meist kalt war usw. Der Reisepreis für meine zwei Tage Fanreise betrug für uns zwei 928 ,00€ und bei solchen Preisen kann man auch entsprechende Leistungen verlangen oder AIDA muss bei Versuchskaninchen den Reisepreis reduzieren.
    Meine Meinung, ich hoffe nur das die Leistungen jetzt bei der Jungfernfahrt besser sind

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Kielholer
    • 9. Mai 2012 um 16:46
    Zitat von muskatnuss

Bei mir ging es nicht über VLC aber Nero Kwik. Einwandfreie Qualität. Ach, aber leider zu kurz....War doch soooo schön mit euch!!!

Läuft bei uns auch nicht im DVD-Player. Obwohl von Kwik als "DVD Video" erkannt und abgespielt, wird die Scheibe im DVD-Player als DVD Video erkannt.

Nicht schlimm.

HI ARVI,

Frauen und Technik das hat noch nie gepasst. :lol1:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kielholer
    • 9. Mai 2012 um 16:42

moin TOM H,

da werden nach der Taufe bestimmt keine Bänder mehr verteilt. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Taufbänder für 3,95 im Shop kaufen.

Soll Kielholer dir eins mitbringen, damit du noch ruhig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_005.gif] kannst???? :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Noch drei Tage :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• Kielholer
    • 8. Mai 2012 um 13:23

Ich habe schon mal ein kleines Video gedreht um in Stimmung zu kommen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      299
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      430
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      970
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™