Ich habe heute meine Vario Kabinenzuteilung bekommen. Deck 5 eine schöne Balkonkabine für drei Personen, die Kabine ist für beide Reise. Wir brauchen nicht umzuziehen und das ist viel Wert. ![]()
![]()
![]()
... und die ganze Reise die Sonne auf dem Balkon. ![]()
Ich habe heute meine Vario Kabinenzuteilung bekommen. Deck 5 eine schöne Balkonkabine für drei Personen, die Kabine ist für beide Reise. Wir brauchen nicht umzuziehen und das ist viel Wert. ![]()
![]()
![]()
... und die ganze Reise die Sonne auf dem Balkon. ![]()
moin Marcel,
da war wir mit dabei. ![]()
Es gibt Forumstreffen die sind Klasse und dann auch wieder nicht so tolle. Das war Klasse und vom Karnevalumzug mit Antje wollen wir mal nicht reden. ![]()
Das war mal wieder das alte Clubschiff, da ging die Post ab. ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01912zfk6oxyuql.jpg]
Hier ging die Post ab und ich als Norddeutscher dabei. ![]()
Es gibt leider immer wieder Leute, die lauthals kundtun müssen, wie schlau sie doch sind, eine Reise sooo billig bekommen zu haben... Mich nervt das auch.
Natürlich sind nicht alle Just-Bucher so, aber zumindest bei unseren letzten beiden Karibik Reisen waren schon deutliche Unterschiede zu spüren. Unsere 1. Woche war komplett Premium ausverkauft, in der 2. Woche kamen schon einige Transatlantiker an Bord... das war ein ganz anderes Niveau. Ich bin auch der Meinung, dass Aida sich so auf Dauer kaputt macht. Wir buchen eigentlich am liebsten Premium, mit Kind ist die Zuteilung einer schlechten Vario- Kabine nochmal viel ärgerlicher...
Bei der Bella-Route nächstes Jahr warten wir aber auch auf Vario, wenn man sieht, wie viele Kabinen da noch frei sind - und bei nachher 1000,-- Unterschied würde ich mich schon ärgern.LG, Sandra
Bei jedem zweiten Essen geht es mit den Fragen los.
1. Die wievielte AIDA Reise ist den das bei ihnen????
.. und dann die alles entschiedene Frage
2. Was haben sie denn für ihre Reise bezahlt????
Ich stehe dann mit meiner Frau auf und setze mich an einem anderen Tisch oder wechsele das Restaurant. Die Leute wollen sich doch nur zur Schau stellen. ![]()
Die Kielholers haben alles unter Dach und Fach. Gestern haben wir die letzten Ausflüge gebucht, es kann langsam los gehen. ![]()
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild2651ixey6sh47.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild136wyfk1jztl9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild240t16kfv42hx.jpg]
Das werden noch lange 57 Tage bis zur Abfahrt. ![]()
![]()
![]()
So sieht das aus: Eisenbahn neben AIDA. ![]()
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc08288em32stjqb7.jpg]
Robert ein schönes Filmchen, aber dabei sein ist alles. ![]()
Ab Morgen wieder daheim. Als nächsten Urlaub sind wie dann auf der AIDA bella und wer schon mal in Warnemünde ablegen will, da hat Kielholer doch noch was. ![]()
![]()
![]()
Ein schöner Ableger in Warnemünde, gelle. ![]()
![]()
![]()
Der kleine ist mit Abstand der Beste aller Gastkünstler.
Hier ein kleiner Film von mir. ![]()
![]()
![]()
Isi wir sind für NY für alles offen. Was hast du für einen Mann???? Hubschrauber fliegen ist doch sowas von Geil. ![]()
![]()
Hat deine Bahnbuchung geklappt ????
Wer hat Lust diese Tour am 22.09.2013 mit den Kielholers mitzumachen.
Viator VIP: New York Nacht Helikopterflug und Statue of Liberty Kreuzfahrt
5 Sterne: Absolut empfehlenswert 9 Berichte
Dauer: 2 Stunden 15 Minuten (ca.)
Ab
€192,82
Auf dieser exklusiven VIP-Tour in New York City haben Sie eine hervorragende Aussicht auf Manhattan vom Himmel und Wasser bei Nacht! Bewundern Sie die beeindruckende Skyline bei einer New York Hafenrundfahrt mit einem Champagner Toast vor der majestätischen Freiheitsstatue. Besteigen Sie dann einen Luxus-Helikopter und schweben Sie über Brooklyn Bridge, Empire State Building, Ellis Island und der Central Park auf der einzigen Helikopter-Tour in New York City bei Nacht.
Ihr Abenteuer beginnt am Abend im South Street Seaport an Pier 17, wo Sie in ein Wassertaxi steigen werden für eine 1-stündige Bootstour entlang des New Yorker Hafens. Dann fahren Sie über das Wasser zum Helikopter-Landeplatz in Jersey City, wo Sie an Board eines Luxus-Helikopter für eine 15-minütige Helikopter-Tour in den Himmel über dem überwältigendem Manhattan steigen!
Genießen Sie während der 1-stündigen New York Hafenrundfahrt die spannenden Informationen von Ihrem Fremdenführer und lassen Sie sich von der schillernden Skyline von New York City berauschen. Unter der Brooklyn Bridge ist die Aussicht beeindruckend. Bei der Ankunft vor Statue of Liberty auf Liberty Island stoßen Sie mit einem Glas Champagner an - eine magische Möglichkeit, diesen bezaubernden Abend zu genießen.
Sie fahren auf dem Wasser nach Jersey City, wo Sie dieser exklusive Helikopterflug, perfekt für einen besonderen Anlass, mit einer unglaublichen Vogelperspektive auf die Brooklyn Bridge und der Freiheitsstatue über der majestätischen Liberty Island belohnt. Sie schweben über den Hudson River und das beeindruckende Empire State Building und den weitläufigen Central Park.
Während Sie den interessanten und informativen Berichten Ihres freundlichen Piloten zuhören, sehen Sie das Chrysler Building, World Financial Center, Chelsea Piers, Time Warner Center und Ground Zero. Entlang der Küste von New Jersey sehen Sie den Goldman Sachs Tower, Colgate Clock und Liberty State Park.
Wieder zurück auf dem Boden werden Sie nach New York City zurückgebracht.
Es ist heute ein Schietwetter im Ötztal, da habe ich mich doch gleich um die Ausflugsplanung gekümmert und ein paar Ausflüge gebucht. ![]()
Das wird wohl nicht reichen. ![]()
![]()
![]()
Freitag 13. September 08:30 - 17:30 Island/Reykjavik REY09; Gletschertour über den Langjökull
Freitag 20. September 08:30 - 13:00 Halifax HFX06; Wanderung bei Peggy’s Cove
Freitag 27. September 10:00 - 15:00 Bar Harbor BHB10; Wanderung im Acadia-Nationalpark
Dienstag 01. Oktober 09:00 - 13:00 Quebec QUE04; Küste, Canyon, Wasserfälle
Mittwoch 02. Oktober 09:00 - 13:30 Montreal MON08; Wanderung im Nationalpark St. Bruno
Ich habe heute wieder gebucht. Von den 10000 Karten waren schon die schönsten Plätze weg.
Aida Night Of The Proms 2013
Datum / Zeit: Mi, 18.12.13 20:00 Uhr
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/b2cnlkw25not93ymknb2pe.jpg]
Alles anzeigenHallo Alle,
Meine Frau und ich werden auch dabei sein! Unsere erste AIDA Tour!
Freuen uns schon riesig!
Grüße
Nulli
Willkommen an Bord der AIDA süchtigen.
lg artur ![]()
![]()
![]()
Gruß aus dem Ötztal, das Wetter könnte nicht besser sein. ![]()
moin Mitfahrer,
Ich werde das jetzt mal testen, einen echten Kren mit Vogelbeere. Ich melde mich hier für 3 Wochen nach Österreich zum Wandern ab. ![]()
Es geht wieder nach Niederthai ins Ötztal und wenn ich dann wiederkomme habe ich genug Kondition um mich vorm Marktrestaurant durch zusetzen. ![]()
PS: Ich werde aber mal hier reinschauen.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01589qtmu9kalc8.jpg]
ISI,
für Österreicher würde ich mal sagen lieber mit Ketchup, wenn die den norddeutschen scharfen Senf essen verbrennen die Össis. ![]()
Da habe ich doch noch einen Filmchen auf Lager, die größte Grünenfahrersause aller Zeiten auf der Jungfernfahrt der AIDA mar. Für alle Missmacher hier im Forum. ![]()
![]()
![]()
Ich habe eben mal nachgesehen, passt ja noch. :hahahah: ![]()
Sie befinden sich in der Clubstufe Grün.
Noch 0 Nächte bis zur Clubstufe Grün.
= 195 Tage
Ja das wird bestimmt lustig und wenn alle in Warnemünde an der Bella ankommen gibt es einen Wettlauf und wir gehen erstmal in Ruhe
Thüringer essen ![]()
moin Astrid,
da stellt sich dann die alles entscheidende Frage: Mit Senf oder Ketchup. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
lg artur
..... eine gute Idee , die Just Bucher werden bei 180 Nächten " Grün " , Premium sowie Vario Bucher nach wie vor bei 100 Nächten. h.p.g.
Ein gute Idee, dann lösen sich die meisten Grünfahrer in Luft auf. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()