1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• 20.06.2015-27.06.2015

• Kielholer
    • 18. Oktober 2013 um 15:09
    Zitat von anpr70

Dann wohnen wir ganz in Eurer Nähe, haben auch 1220x und freuen uns auch schon riesig. :tanzgott: Mit einer soooo langen Vorfreude musste ich bislang noch nie zurecht kommen. :gruebel:

Viele Grüße in die Runde

Andrea und Thomas

Na dann schaun wir mal ob wir uns vertragen. :zwinker:

• Buenos Aires / Argentinien

• Kielholer
    • 14. Oktober 2013 um 18:43
    Zitat von Barny0508

Juhu,
    kann mir vielleicht jemand sagen, was der Ausflug zu den Wasserfällen gekostet hat?
    MfG

Kielholer hat den Ausflug gemacht. Das war der schönste AIDA Ausflug überhaupt. :wiegeil:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aida Prima 2015

• Kielholer
    • 13. Oktober 2013 um 10:54

Das sind alles nur Vermutungen und Gerüchte. Ich glaube da nicht dran das AIDA Teilstücke anbietet. Da machen die erst den Versuch das Schiff mit Variokabinen voll zu bekommen.

• 20.06.2015-27.06.2015

• Kielholer
    • 13. Oktober 2013 um 10:43

Sonnabend habe ich im Reisebüro gebucht und heute steht die Reise schon auf meiner Clubseite.
    Kann los gehen. :abfahrt:

• Videos zur Transatlantik 4

• Kielholer
    • 12. Oktober 2013 um 15:19
    Zitat von Lillilein

Hallo Kielholer :matrose:

Hast Dich wieder mal übertroffen !!!! :daumen:
    Wir hatten die Tour ja 5 Tage vor Euch mit der Luna gemacht,aber der Wettergott war uns nicht so gut gesonnen und wir konnten 2. Ziele dieser herrlichen Route nicht anlaufen . Feroer- Inseln und auch nicht St. Johns . :titanic: Auf das Hafen tröten hätte ich nicht verzichten wollen. Aber das holen wir bei einer der nächsten Fahrten nach. Mach weiter so und erfreue uns noch viele Male mit deinen schönen Filmen .
    Gruss an Hildegard. :stossen:
    Lilli und Peter

Hallo Lillilein,

wenn man nur Schnapskuchen verteilt, dann ist Petrus einem auch nicht wohlgesonnen. :zwinker::zwinker::zwinker:
    Gruß an Peter und ein schönes Wochenende

Glg Artur

• 20.06.2015-27.06.2015

• Kielholer
    • 12. Oktober 2013 um 14:08
    Zitat von Antje1111

Wir haben eine schöne Innenkabine auf Deck 12 ergattert und freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die Tour! Wir hoffen, dass am 20.06.2015 die Taufe stattfindet... Das wäre das größte Highlight für uns! Jetzt muss nur noch jemand an der Uhr drehen... :lol1:

moin Antje,

du schon wieder auch auf Deck 12, dann sehen wir uns ja schon wieder. :lachroll:

Gruß von unserer letzten Reise.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 20.06.2015-27.06.2015

• Kielholer
    • 12. Oktober 2013 um 14:06

Ich bin ab Heute mit meinem Kamerateam auch dabei VG 1220x, fast ganz oben. :matrose:

• Videos zur Transatlantik 4

• Kielholer
    • 11. Oktober 2013 um 14:58

Kielholer war mal wieder auf Reisen, 28 Tage mit der AIDA bella von Warnemünde bis Montreal. 28 Tage AIDAessen das war schon grausam. :P

Hier ein paar kleine Filmchen um ein paar Eindrücke von dieser Traumreise zubekommen. Alle die auf der AIDA Luna waren, es gibt auch besseres Wetter im Norden.

Viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende

Euer Kielholer

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img11463p4umz62g1.jpg]

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 5. Oktober 2013 um 10:37

moin Mitfahrer,

ich habe gestern auf der Bella wieder abgeheuert. 28 Tage Transatlantik 4 & Nordamerika 1 das reicht auch. ^^

Hier hat sich ja viel getan.

Wir sind zurück mit Condor geflogen und nun kommt es. Es wurden verschärft die Koffer und das Handgepäck auf Gewicht überprüft. Das große Weinen begann. Ich kann nur jedem raten, die 6 Kg fürs Handgepäck nicht zu Überschreiten. Da hat so mancher richtig nachgezahlt.

Ein schönes Wochenende

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Kielholer
    • 4. September 2013 um 13:32

Ich fahre Morgen, meine Reiseunterlagen waren 9 Tage vor Reisebeginn da. Bezahlt hatten ich vor 8 Wochen.

Bei meinen Kindern sind die Reiseunterlagen 6 Wochen vor der Abreise gekommen, die hatten die Reise noch nicht bezahlt.

Da frag mich doch einer nach welchen Gesichtspunkten das geht. Ich vermute mal wie in Rostock das Wetter ist. :zungeraus:

• Rio de Janeiro / Brasilien

• Kielholer
    • 4. September 2013 um 13:25
    Zitat von Kirsi

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an. Ich hatte etwas die Befürchtung, dass man bei dem vollen Programm von Frank vielleicht nur 15 Minuten an der Christusstatue und dem Zuckerhut hat und auch alles andere recht gehetzt werden wird.

Da werden alle gehetzt, da gehen am Tag 6000 - 7000 Menschen rauf. Das geht schon an der Kasse los und endet oben am Bus.
    Wo wir am anderen Tag vom Zuckerhut runterkamen, standen 28 Busse vor der Seilbahn.

Du kannst ja hier mal meinen Reisebericht lesen.

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…rika-2-3-teil-1

http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…rika-2-3-teil-2

Ich wünsche euch viel Spaß in RIO, waren geile Ausflüge.

lg artur

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 4. September 2013 um 11:19

Ich bin dann mal weg zur Transatlantik 4 und Nordamerika 1. Wir werden 28 Tage die AIDA bella unsicher machen.

... dann bis zum 5.10.2013 hier in diesem Theater. :abfahrt::matrose::pirat:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Kielholer
    • 4. September 2013 um 09:11
    Zitat von ZeroZero

:Boot1: :Boot1: husch husch, weg mit euch über den Teich - schöne überfahrt @ all -

an meinem Schatzi :kiss: :herzanherz: wunderbare Zeit :kissme: :kissme:

Danke, Danke Schatzi,

ich werde an der Ocean Bar einen auf deinen 8. trinken. :kissme::kissme:

..... und tschüsssss auf AIDAsehn :Boot1::matrose::pirat::abfahrt:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Kielholer
    • 1. September 2013 um 11:52
    Zitat von Buffy

Dann bin ich jetzt die Letzte die nichts hat *snief* :verzweifelt:

LG
    Astrid

moin Astrid,

dann kommst du einfach so mit. :P:P

Noch 4 Tage bis Warnemünde. :bye1::bye1::abfahrt::abfahrt:

• Preikestolen / Norwegen

• Kielholer
    • 1. September 2013 um 11:42

... und eins sollte man beachten, wenn alles gut läuft dauert die Wanderung vom Schiff hin und zurück 7 - 8 Stunden. ( Bus, Fähre, Bus, Wanderung, Bus, Fähre Bus) Wir waren genau 10Minuten vor dem Ablegen wieder zurück.

Die preußische Gebirgsmarine sattelte die Rucksäcke und auf packen wirs. Vom Ausgangspunkt der Wanderung bis zum Gipfel sind es 2H 10 min. Der Wanderweg ist mit Natursteinen ausgelegt. Ein schwer zu begehbarer Untergrund. Vorbei an heidnischen Wanderzeichen aus der Wickingerzeit und Endmoränen aus der Eiszeit ging es dem Gipfel entgegen. Auch Kletterpfade und Moore mussten überwunden werden.
    Der Gipfel ist erreicht.
    Der Ausblick von hier oben hat uns für die ganze Schinderei entschädigt. 604 m geht es steil in den Lysefjord abwärts. Meister Tom musste wieder rauchen, sonst quietscht bei ihm die Lunge. böse Augenzwinkern

Für den Abstieg benötigten wir 2h 30min, er war schwieriger als der Aufstieg.
    Den Prekestolen werde ich in Erinnerung behalte. Es war ein schöner Ausflug, der schönste unserer Reise. Tolle Landschaften und eine Wandergruppe Hildegard, Tom und Artur, wir meisterten alle Schwierigkeit

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00956gr8n4b2s1f.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc015987pk0c9ljgq.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc009330sokx3zulw.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00917u4jen8h0mk.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc009115r6840ehfg.jpg]

• AIDA künftig ohne "Clubschiff" im Logo !!

• Kielholer
    • 30. August 2013 um 16:29
    Zitat von Seafriend

Und keiner denkt an die Clubbies. Kommen die jetzt ins Heim?

Und der AIDA-Club? Wird der dicht gemacht?
    Weil, Clubmitglied bei einem jetzt nicht mehr Clubschiff zu sein macht ja wenig Sinn!

Hab ich gelesen, dann gibt es wieder Weißwurst bei der Transamazonas. :lol1:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Kielholer
    • 28. August 2013 um 18:30
    Zitat von Isi

Ach Kielholer, du kannst es ja gar nicht, einem die Vorfreude zu vergrößern - oder?? :zufrieden:

Liebe Grüße
    Isi

[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/18/023.jpg]
    GBPicsOnline.com - Lächeln Gästebuchbilder

• 23.09.13-03.10.13

• Kielholer
    • 28. August 2013 um 15:57
    Zitat von bean77

Hallo,

wir sind auch mit dabei, allerdings steigen wir nicht ein, sondern bleiben auf dem Schiff, weil wir uns von der Transamerikareise erholen müssen :wiegeil: (davon habe ich immer geträumt - drauf bleiben, während alle anderen aussteigen :zwinker: ).
    Wie sieht es bei Euch mit der Ausflugsplanung aus?
    Sind noch unschlüssig für Bar Harbor, ob wir mit http://www.acadiatours.com einen Ausflug unternehmen sollen und in Quebec mit http://www.viatorcom.de. Bin mal gespannt auf Eure Antworten :P .

VG,
    bean77

Geil gelle, ich bin bei dir. :abfahrt: Noch 8 Tage bis Warnemünde. :abfahrt:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Kielholer
    • 28. August 2013 um 12:51

So langsam kann es losgehen, noch 8 Tage bis Warnmünde. :abfahrt:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc08292locd96xi4w.jpg]

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 27. August 2013 um 10:18

Eine neue Teilnehmerliste 27.08.2013.

Datajoe - Patrik, Sylvia + Annika - Flug ab Frankfurt
    sangriaclub - Anja + Konrad - ab Frankfurt
    trice09 - Heike + Hans-Jürgen- ab Frankfurt
    anpr70 - Andrea + Thomas - ab Düsseldorf
    holgi67 - Holger + Claudia - ab Düsseldorf
    AIDAFan MZ - Astrid + Karl - ab Frankfurt
    phantastika - Petra + Thomas - ab Berlin
    Achim1952 - Achim, Dieter + Grit ab Düsseldorf
    moni - Rainer + Monika - ab Düsseldorf
    fenja - Elisa + Marc - ab Düsseldorf
    semor - Lisa + Sebastian - ab Frankfurt
    semor Familie - Timo + Simone - ab Düsseldorf
    semor Familie - Alexandra + Nicole - ab Düsseldorf
    DeutscherMeister - Heike + Peter - ab Düsseldorf
    Kielholer - Hildegard + Artur - ab Düsseldorf
    Mad - Linda + Tim + Madelaine + Dennis - ab Düsseldorf
    Maple - Sigrid + Norbert - ab Düsseldorf
    Frank_Katja - Katja + Frank - ab Frankfurt
    Lucedelsole - Ela + Björn + Fynn - ab Düsseldorf
    Schiffsmotte - Tanja + Bernd - ab Düsseldorf
    hoki - Holger + Kirsten - ab Hamburg
    josh - Kerstin + Johannes - ab Frankfurt
    Kölner - ?? + ?? ab Frankfurt
    donaldml - Martin + Marcel - ab Frankfurt
    Ecksofa - Thomas & Sophie - ab Frankfurt

macht im Moment 54 Personen

ab heute sind es noch 200 Tage bis La Romana :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      226
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      491
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™