1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kielholer

Beiträge von Kielholer

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 24. November 2013 um 11:33

Ich bin von der Mar zurück, wieder viel erlebt und jetzt geht es in 111 Tagen auf die AIDA Luna. Das Brauhaus werde ich vermissen. :trrink1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 14. November 2013 um 10:24

Ich werde Morgen noch einmal fremdgehen und auf der AIDA mar anheuern zur Mittelmeer 4.
    ... und tschüssss auf AIDAsehn. :abfahrt::abfahrt:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 14. November 2013 um 10:21

Melli Danke!!!!

dann auf nach Düsseldorf am Rhein, mit zum Karneval sondern zum Flughafen. :abfahrt::abfahrt:

• 20.06.2015-27.06.2015

• Kielholer
    • 11. November 2013 um 17:56

T-Shirts finde ich gut, bei der Fahrt sind sowieso nur AIDA verrückte auf dem Dampfer. :daumen:

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 11. November 2013 um 17:53
    Zitat von Karibik1974

Hallo zusammen,

noch 125 Tage. Ich gucke gerade mal die Ausflüge durch. Aber in der Karibik kann man ja eh mit Taxi alles sehr gut auf eigene Fast machen.

Wir reisen auch 1 Tag vorher an in Düsseldorf und übernachten im Sheraton am Flughafen. Schön bequem dann morgens.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Grit

Hallo Grit,

dann fahren wir ja im selben Zug und schlafen im gleichen Hotel. :zwinker:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 11. November 2013 um 11:00
    Zitat von Claudia120988

Die Kabinennummern samt Namen haben ein ganz paar Leute vor ca. 1 Woche an troptest per PN gesandt.

Ich bin auch nicht dabei, wir waren 10 Tage verreist, macht nichts mach ich mein eigenes Treffen. :zwinker:

Die Reise ist meine [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lorbeeren010234vdl02zts.jpg] AIDA Fahrt. Im östlichen Mittelmeer auf der AIDA cara 2007 habe ich mich mit dem AIDA Virus angesteckt.
    Ein teurer Virus. :pirat::pirat::pirat:

Dann am 15.11. auf nach Düsseldorf , 15.00 Uhr. :abfahrt::abfahrt:

• Videos zur Transatlantik 4

• Kielholer
    • 10. November 2013 um 14:31
    Zitat von Kielholer

Kielholer war mal wieder auf Reisen, 28 Tage mit der AIDA bella von Warnemünde bis Montreal. 28 Tage AIDAessen das war schon grausam. :P

Hier ein paar kleine Filmchen um ein paar Eindrücke von dieser Traumreise zubekommen. Alle die auf der AIDA Luna waren, es gibt auch besseres Wetter im Norden.

Viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende

Euer Kielholer

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img11463p4umz62g1.jpg]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Ich habe heute noch einmal einen kleinen Film von unserer Transatlantik 4 Tour zusammen geschnitten.

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 6. November 2013 um 12:42

Langsam wird es ernst, wir sind einstellig geworden. :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 3. November 2013 um 13:45

moin troptest79,

ich bin das Norddeutscher nicht gerade so zu gebrauchen als Karnevalsprinz. :lol1:

Aber ein Foto vom letzten Jahr habe ich noch gefunden, von unseren Treffen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01911n0fmxujaqp.jpg]

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 1. November 2013 um 12:41

Ich war ja letztes Jahr auch auf der Mar, da war der Bär los. Das Prinzenpaar wurde hier von den AIDAFANS gestellt. Das haben wir mit den Clubdirektor beim Forentreffen so beschlossen. Das war mal wieder eine richtige Clubschiffparty. :trrink1::zwinker:

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 1. November 2013 um 11:10

Wir fahren auch schon einen Tag früher nach Düsseldorf Flughafen und übernachten im Hotel Sheraton Düsseldorf Flughafen. :schlafen::schlafen::schlafen: Das haben wir über HRS gebucht.

• Singapur / Singapur

• Kielholer
    • 1. November 2013 um 10:39

Die Fahrt mit dem Singapur Flyer ist ein muss. :daumen:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 30. Oktober 2013 um 14:32

Ich gebe ja normal keine Noten für Kapitäne ab, aber Skipper Kramer ist der beste Kapitän den AIDA hat.
    Hier auf unserer Südamerikatour mit dem besten Clubdirektor aller Zeiten Klaus Große und mein Freund Kay Ray. Gesungen hat der Alptraum aller Schwiegermütter auch noch. Das war das Clubtreffen auf der AIDA cara 2012.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc09825001g9adzih784.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc09831001ghdire4ymc.jpg]

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 25. Oktober 2013 um 10:00
    Zitat von troptest79

Clubtreffen gibt es immer gute Info's!
    Und Sekt! Allerdings muss ich sagen
    wir geh'n gar nicht mehr so gerne hin
    haben extrem viele Termine mittlerweile
    auf Aida, Forum treffen, Club treffen,
    Grün treffen, bei 7 Tagen naja!
    Aber es ist Gott sei dank kein muss!

Alles anzeigen

moin troptest79,

dann bist du ja richtig zu bedauern bei dieser Terminflut. :zwinker:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 24. Oktober 2013 um 12:44
    Zitat von Miss Liberty

Guter Hinweis hinsichtlich des Clubtreffens, daher wäre ich auch für einen späteren Zeitpunkt:

UWR.....................................11:00 Uhr
    Estrelinha ................ ...........prinzipiell egal - füge mich der Mehrheit - aber - wenn's ne Runde Sekt gibt , bin ich auch für 11.00Uhr
    Miss Liberty...........................21:00 Uhr AIDA bar

Kurze Frage:
    In der Vergangenheit wurden die Forums-Treffen immer bei AIDA im Vorfeld (vor der Reise) angemeldet....nur dann waren auch Offizielle dabei und es gab eine Runde AIDA-Sekt :stossen:
    Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

Wenn das über Rostock geht, dann machen die einen Termin um 13 Uhr in der Anytime Bar, dann sind die Leute vom Schiff immer sauer. Weil die in der Mittagszeit genug zu tun haben.
    Mein Tipp: Zur Rezi gehen und dem CD den Termin geben, das hat immer gut geklappt. Wir kommen leider erst spät aufs Schiff, dann geht nichts mehr.

Die AIDA Clubtreffen waren bei unseren letzten Reise immer um 18.00 Uhr in der Anytime Bar.

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 23. Oktober 2013 um 14:47

Die beste Zeit ist am 1. Seetag in der AIDA bar um 11 Uhr. Da sind alle mit dem Frühstück fertig und der Tag kann beginnen. Bei dem Termin kommen auch immer Offiziere mit zum Treffen. AIDA soll ja wohl auch ein Rund Sekt ausgeben. :lachroll:

So wie hier auf dem Bild.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00342sdryja4fxn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00343753xyq9tvk.jpg]

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 22. Oktober 2013 um 12:02

ForumstreffenHi,

will dann auch mal die Liste verlängern:

1. Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr
    2. Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München
    3. AIDAsuechtiger 1 Person aus Frankfurt Ankunft 12.20 Uhr (mit Condor)
    4. Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
    5. TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
    6. Cindy87 1 Person aus Berlin, Ankunft: 13:30 Uhr
    7. kaffeetante57 1 Person aus Bamberg, ich bin schon da, dies ist für mich die 2. Runde
    8. Miss Liberty 2 Personen aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr
    9.Bellamonst, 2 Personen, Ankunft wahrscheinlich wie Estrelinha aus München,gelesen 14:45
    10. Claudia120988, 1 Person aus Berlin-Schönefeld, Ankunft 9.35 Uhr
    11. StephanK, 1 Person aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr.
    12. aidafan58 4 Personen aus Düsseldorf Abflug 7:50 Uhr (Threaderöffner) :daumen:
    13. Michigan2903, 1 Person aus Stuttgart, Ankunft bereits 13.11.13 13:00 Uhr
    14. UWR, 1 Person aus dem Münsterland, Ankunft 17:30 Uhr aus D'dorf :abfahrt:
    15 Kielholer, 4 Personen Kikki und Hubert, Hildegard und Artur vom Steinhuder Meer wir fliegen ab Düsseldorf 15.00-17.25 :pirat:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 22. Oktober 2013 um 09:42
    Zitat von AR164

Hallo in die Runde,

wir, Ursula & Volker sind auch dabei :jump: :jump: :jump:

Gestern Abend um 21 Uhr gebucht - heute Morgen um 10 Uhr Zuteilung :wiegeil:

Top Balkonkabine auf Deck 7. Wir freuen uns auf die Reise und sind gerne auch beim Treffen dabei.

Viele Grüsse

Volker

Alles anzeigen

moin Volker,

für dich als New York fan hab ich einen Film vom Auslauf der AIDA bella aus New York gedreht. Ich sage nur das war der schönste Auslauf den ich je mitgemacht habe.

• 15.11.2013 - 22.11.13

• Kielholer
    • 22. Oktober 2013 um 09:33

Hallo Mitreisende,

die Kielholer sind ab heute auch dabei. Wir fliegen von Düsseldorf, wann steht noch nicht fest. Wir haben ja erst vor 3 Wochen die Transatlantik 4 und die Nordamerika 1 hinter uns gebracht, aber eine Woche Mittelmeer können wir noch vertragen. :pirat::matrose:

• 15.03.14 - 05.04.14

• Kielholer
    • 18. Oktober 2013 um 15:17

In St Maarten ist immer was los, wenn die Schiffe festgemacht haben sind mehr Kreuzfahrer im Ort als Einheimische. Ich habe mal einen kleinen Film von der Kreuzschiffparade in St. Maarten gemacht. Wir haben immer lange Ausflüge gebucht um den ganzen Trubel nicht zu machen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      487
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™