Beiträge von AidaAlex92

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Mal zu Info für Bahnanreise Hamburg:
    Schlechte Nachrichten für Bahnreisende! Die Bahn muss einem Bericht zufolge eine wichtige Nord-Süd-Verbindung bald sperren – und zwar komplett.
    Dabei soll es sich um die wichtige ICE-Strecke zwischen Hannover und Kassel handeln. Diese soll wegen Bauarbeiten vom 23. April bis zum 8. Mai unterbrochen werden


    Leider betrifft uns diese Sperrung. Wir haben uns nun überlegt mit dem Flugzeug anzureisen. Wir haben das Bahnticket über AIDA gebucht, was meint ihr wenn ich da anrufe, bekommen wir das Bahnticket zurück erstattet?
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag

    In den nächsten Jahren sollte Aida auf jeden fall neue Ziele aufnehmen, vor allem wiel sich die Flotte auch sehr vergrößert in den nächsten Jahren. Ich bin schon sehr gespannt, wo das Schwesternschiff der Prima eingesetzt wird...

    Auch meine Freundin und ich sind dabei (beide mitte 20) und freuen uns schon rießig. Sind auch an der Planung der Ausflüge und Interessieren uns auch für kleine geführte Touren, vielleicht findet sich hier ja was? Vorallem in Invergordon, Kirkwall und Lerwick wissen wir noch nicht was wir machen.

    Hallo,


    wir sind am 4.05.16 mit AIDA vita in Eidfjord und fragen uns ob zu dieser Zeit die Tourist Information in Eidfjord schon Ausflüge anbietet oder ob man lieber einen über Aida buchen sollte, vielleicht weiß ja jemand bescheid und kann uns Tipps geben. :sdanke: