Bei mir steht in den Unterlagen etwas von empfohlener Check-in-Zeit für mein Deck.
Beiträge von leely
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo loupe,
ich bin mir nicht sicher, ob die Anmeldung noch möglich ist, ich glaube, der Organisator hatte sich den 23.6. als Deadline vorgenommen.
Bitte Vor- und Nachnamen plus Kabinennummer an mich per PN, dann werde ich gucken, ob ich noch vermitteln kann.
-
Der Fußmarsch nach Le Verdon rein zum Fahrradverleih war okay?
-
Heute lag die Aura in Altona, da habe ich sie kurz besucht. Man kann leider nur von einer Aussichtsplattform aus gucken und kommt nicht wirklich ran. Aber immerhin.
Für einen kleinen Eindruck hat es gereicht (ich kenne sie ja noch nicht).
Bin gespannt.
-
Ich hoffe doch sehr, dass nich mehr Kinder/Teenager an Bord sein werden.
Ich reise mit einem 14-jährigen, der darf gerne nicht nur Zeit mit mir verbringen müssen.
-
Bei einem von uns gebuchten Ausflug haben sie grade die Einkehr mit Tapas aus irgendeinem Grund gestrichen, stattdessen sollen wir Lunchpakete mitbekommen.

-
Zu schade, dass es nicht nächste Woche schon losgeht. Hier sind ja albtraumhafte 34 Grad angesagt, die könnte ich gut an Deck im Fahrtwind verbringen statt in der stickigen Großstadt.......
-
Würde mich auch interessieren. Ich radle ja täglich meine 2km zur U-Bahn, aber wenn bei Touren so 45-60km angezeigt sind, zweifle ich schon. Mehr als 13km am Stück bin ich noch nie gefahren.
-
Die Taxis stehen am Flughafen in langen Schlangen. Kann mir kaum vorstellen, dass da nicht jederzeit ein größerer Wagen dabei sein soll.
-
Steinwerder ist ein bißchen weiter. Und die Online-Abfrage über Taxirechner ist fehlerhaft, da sie den direkten, aber nicht mehr möglichen Weg durch den Alten Elbtunnel nach Steinwerder berechnet.
-
So knapp €50.
-
Bestimmt ist die Bootsfahrt am Leuchtturm vorbei auch schon toll. Es ärgert mich aber sehr, dass sie so SEHR viel teurer ist als beim örtlichen Anbieter direkt. Trotzdem überlege ich, sie zu buchen.
Aber so ein Strandtag in Soulac lockt irgendwie auch.
-
Ihr habt eine PN, boerki
-
Zur Erinnerung: Ein Fantreffen wird parallel in einer anderen Gruppe organisiert. Wer dort nicht angemeldet sein möchte aber dennoch gerne zum Fantreffen kommt, darf mir gerne eine PN schicken, ich vermittle dann.
-
Ich kenne es so, dass es eine halbe Stunde vor der allgemeinen Restaurantöffnung eine Familienzeit gibt. Mit Kind gehst du ganz locker dann und findest auf jeden Fall einen Platz.
-
Ich habe mich jetzt entschieden, für meine 14-tägige Reise die light-Karte zu nehmen. Wird sie sich rechnen? Keine Ahnung. Zumal ich als Premium-Bucherin ja auch noch die zwei Flaschen Wasser habe, die mein Sohn eher kaum mittrinken wird.
Aber ich denke, dass ich mich damit selber austricksen kann und nicht soviel Alkohol trinke. Wenn ich diverse Drinks "light" schon automatisch bezahlt habe, gerate ich hoffentlich weniger in Versuchung, mir zusätzlich noch andere Drinks zu kaufen. Klar, der eine oder andere Cocktail darf (muss!!!) es schon sein. Aber täglich viel Alkohol ist auf Dauer ja nicht so gesund....
-
Schön, dass ihr dabei seid.
-
Ist im Anreispaket kein Transfer ab Flughafen dabei?
-
Mag sein, dass es diesen Thread schon sehr ähnlich gab. Aber hey, jetzt kann wieder jeder seine Erfahrungen teilen, auch ich, und der Bedarf ist anscheinend da. Also warum nicht erneut? Man muss ja nicht mitlesen.
Für mich ist oft ausschlaggebend, wie einfach ein Ausflug selbst zu organisieren ist. Kann ich einfach vom Schiff in die Stadt spazieren zur Haltestelle der Öffis oder zur Mietwagenstation, oder brauche ich erst einen Shuttle, um überhaupt aus dem Hafen rauszukommen? Bin ich in der Einöde? Spreche ich die Sprache? Ist die Lieferzeit lang genug?
-
Um für seekrankheitsanfällige Personen eine tief und mittig liegende Kabine sicher zu haben zum Beispiel.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-