Ja genau. War jedenfalls bei uns so. Ich hoffe ich erzähle keinen Unsinn, ist unsere erste Kreuzfahrt.
SgG
Ja genau. War jedenfalls bei uns so. Ich hoffe ich erzähle keinen Unsinn, ist unsere erste Kreuzfahrt.
SgG
Das sieht man bei My Aida unter 'An/Abreise'.
SgG
Die AIDA Bar iss dochh auf Deck 10.
[/quote]
Sorry, das stimmt natürlich
Ich sollte mich entweder auf das schreiben konzentrieren, oder den Besuch empfangen ![]()
SgG
Frank
Hallo zusammen
Wir haben heute (78 Tage vor
) auch endlich unsere Kabinen-Nummer auf der Stella erhalten.
Es wird BA 711x werden.
Ich als Neuling bin sehr zufrieden mit der Zuteilung. Nicht zu weit vorne, Aufgänge in der Nähe und
die Aida Bar zwei Decks über uns
Was meinen die erfahrenen Kreuzfahrer zu der Zuteilung? Liege ich falsch und übersehe ich da etwas?
SgG
Frank
Wir ( 2 Erw.) sind auch ab dem 21.05. auf der Stella zur WMM Tour (anstatt ÖMM).
Das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon tierisch darauf.
![]()
an alle Foren Mitglieder.
Mein Name ist Frank und ich werde mit meiner Frau anlässlich unserer bevorstehenden Silberhochzeit im Mai meine/unsere allererste Kreuzfahrt antreten. Ausgesucht hatten wir uns die ÖMM Tour, aber wie ja allgemein bekannt ist wurde dieses Zielgebiet (verständlicherweise) gecancelt
. Wir haben uns dann für die Tour durch das WMM entschieden und freuen uns schon wie Bolle endlich an Bord gehen zu können.
Wie oben schon erwähnt komme ich aus dem schönen Lünen in NRW. Lünen grenzt südlich direkt an Dortmund (Dortmund? Hab ich Dortmund gehört? Borussia Borussia Borussia
). Das musste ich noch unterbringen
.
Bei meiner Informationssuche im www bin ich dann auf dieses tolle Forum gestoßen, in dem ich schon viel nützliches gelesen habe. Vielen Dank dafür
.
L. G.
Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()