Beiträge von Maitower

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das kann natürlich sein. Ich war selber sehr überrascht. Ich bin chronischer Innenkabinenfahrer und hatte bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

    Motorengeräusche gehören zu einer Schiffsfahrt dazu und wären für uns kein Grund etwas negatives zu schreiben, aber der Bass hat wirklich gestört.


    Ich dachte auch: Ja cool, kein Restaurant oben und unten, kein öffentlicher Bereich oben und unten.


    Aber es war schon heftig. Ich hab versucht es mal aufzunehmen aber das Handy hat den bass leider nicht wahrgenommen.

    Klassische Innenkabine mit Doppelbett.

    Mittig gelegen, zum vorderen und mittleren Aufzug ca. gleich weit.


    Störfaktor: Der Bass aus dem Cube zieht sich 5 Etagen bis ins mittlere des Schiffs.

    Zum Einschlafen natürlich nicht ganz so cool.

    Aufm Dorf kommt sowas zwar auch mal bei Festen vor aber da ist das nur 1-2 Tage und nicht für eine ganze Woche im Urlaub.


    Würde die Kabine im Premium nicht buchen



    Wir wollen den AUsflug mit AIDA machen. Falls der AIDA Ausflug aber ugebucht sein sollte hört sich das nach einer guten alternative an :daumen:

    Bakadi habe ich mir auch schon mal angeguckt, wird auch primär im Kopf behalten
    Den Roller haben wir noch nicht gebucht. Es gibt mehrere Stationen die in der Nähe vom Hafen die Roller vermieten. Auf einen speziellen Anbieter haben wir uns noch nicht festgelegt.


    Also ich finde ja dass die perla generell ein schönes und gelungenes Schiff ist. Man sollte wegen der Liegeflächenbedenken: Es sind nur 3 Seetage. Wie es da ist kann ich nicht genau sagen da wir den FKK Bereich vorziehen und da in der Regel genug Platz ist. B im Getränke holen sah man jedoch schon dass es am pooldeck sehr eng war. Aber auch viele liegen nur reserviert und nicht benutzt!
    Ja der Beachclub... schön gemacht aber haben uns letztes Jahr nur zur silent Party da aufgehalten und sind sonst nur durch gelaufen für zur Bar oder den Handtüchern.


    Und wenn man das mit der Eignung in warmen Gefilden diskutiert sollte man die neuen Schiffe nur noch in der Nord und Ostsee fahren lassen.
    Im Mittelmeer und den Kanaren ist es doch auch sehr warm ‍♂️ Und ich glaub bei Facebook hat die Tage mal jemand geschrieben, dass man angeblich das Dach vom Beach Club in Zukunft öffnen könnte aber das kann ich nicht bestätigen.


    Einfach wirken lassen und nicht mit nem schlechten Gefühl im Bauch aufs Schiff gehen!

    Bei uns gehts auch schon an die Planung. Die Touren für die erste Woche sind mehr oder weniger fix. Hierzu suchen wir noch Leute in unserem Alter (+-) die sich uns (Sarah 27 und mir Vinni 25) anschließen wollen.


    1. Stop Curacao: Perfekt Day Tour mit Sevi und Patrick.


    2. Stop Bonaire: Auf Bonaire wollen wir uns einen Roller mieten und die Insel unsicher machen. Kosten liegen bei 40-50$ für den ganzen Tag/Roller. Wenn dann noch Zeit ist vielleicht noch mim Wasser Taxi nach klein Bonaire!


    3. Stop Aruba: Auf Aruba wollen wir uns einen Mietwagen buchen. Kosten bei Sixt am Flughafen für einen Jeep Wrangler ca. 100$. Macht nach Adam Riese bei 2 Pärchen 25$/Person für den ganzen Tag!


    4. Stop Granada: Hier wäre eine Regenwald Tour zu den Seven Sister Wasserfällen ganz cool, alternativ Fahrradtour


    5. Stop Barbados: Hier planen wir eine Katamaran Tour mit Schnorcheln und Schildkröten. Das passende Angebot steht noch aus..


    Also wenn sich jemand angesprochen fühlt dann könnt Ihr Euch gerne melden. Gerne auch gegenvorschläge :)

    Hallo Hallo,


    ( edit: anbei die passenden Forenregeln )


    Meine Freundin (27) und ich (25) haben noch nicht gebucht weil wir individuell anreisen wollenund auch auf Vario warten.
    Hin gehen soll es bereits am 26.11.18 (ab Köln via Zürich mit Swiss/Edelweiss).
    Dann sind 3 Übernachtungen im Hotel geplant (ob LRM oder PUJ ist noch nicht fix) und dann gehts endlich aufs Schiff [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f3f/1/16/1f6a2.png]
    Wenn wir vom Schiff runter sind bleiben wir noch 2 Nächte in der domrep (ob LRM oder PUJ ist nach wie vor noch nicht fix) und fliegen am 15.12.18 zurück.



    Über andere individuelle die sich mit uns die Taxi kosten PUJ-LRM und zurück teilen möchten können sich gerne melden [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f7f/1/16/1f60a.png]


    Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch über Ausflüge und Erfahrungen!


    LG Maitower (Vinni)

    Dann nochmal so:


    meine Freundin und ich möchten auf Korsika individuell Canyoning machen.


    http://www.corsica-canyoning.com/The-Richiusa-Canyon_a6.html


    Das kostet 50€ pro Person.


    Hat jemand Interesse mitzukommen?


    WIr müssten uns in Ajaccio einen Mietwagen mieten. Das kostet auch nochmal 100€...
    Bei 4 Leuten wären das dann 75€ pro Person.


    Bei Aida kostet das Canyoning 123,99€ p.P.


    Und man könnte danach noch enspannt an den Strand oder so fahren.



    Also bei Interesse bitte melden.


    LG

    Hallo zusammen




    meine Freundin (24) und ich (22) sind auch mit dabei.


    Fliegen am 26.02. von Frankfurt mit Condor nach Punta Cana und suchen vielleicht noch jemanden der sich mit uns ein Taxi teilen würde!


    Das selbe für den Rückflug am 12.03.




    Und natürlich besteht auch Interesse am Fantreffen und Abends mit anderen Paaren (am liebsten ungefähr gleiches Aletr) was zu unternehmen!



    Ausflüge:


    Ocho Rios: Noch nichts fix. Wird aber wohl Dunn´s River Falls


    Cozumel: Paradise Beach oder Isla de Pasion


    Belize City: Goffy Caye oder Maya


    Grand Cayman: Wave Runner nach Stingray City und Rum Beach


    Montego Bay: Willydoo


    Santo Domingo: Stadtbummel


    Roadtown: The Baths oder Cane Garden Bay Beach oder Long Bay Beach


    Basseter: Cockleshell Beach



    Ist alles individuell und es kann sich gerne angeschlossen werden. :stossen: