Beiträge von Reisefan12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Als erfahrener Kreuzfahrer von Aida und Mein Schiff haben wir das erste mal eine Kreuzfahrt bei MSC gebucht. Diese haben wir bereits im Juli 2015 gebucht und am 17. 02. 2016 sollte es ab Buenos Aires los gehen. Wir haben uns für diese Reise entschieden, weil wir vorher 14 Tage in Argentinien unterwegs sind. Das Ende war für den 21. 02. 2016 in Rio geplant. Also haben wir uns noch ein Programm für 6 Tage in Rio überlegt. Vor 5 Tagen kam dann ein Anruf von meinem Reisebüro -MSC hat ohne Angaben von Gründen die Kreuzfahrt storniert. Nun stehen wir völlig allein gelassen da und haben keine Ahnung welche Rechte stehen uns als Kunden zu? Wo bekomme ich Hilfe? Und geht MSC öfters mit seinen Kunden so um?
    Bitte schreibt mir, bin auf Grund der Kürze der Zeit für jeden Hinweis dankbar. Klar hat uns MSC angeboten den Kreuzfahrtpreis zu erstatten. Wie großzügig aber auch. Ich brauche eine Fahrt, die ich gar nicht antreten kann zu 100 % erstattet. Klasse Unternehmen, bestimmt werde ich bei meinen nächsten geplanten Reisen zu erst bei MSC nachsehen was die zu bieten haben.
    :motz1: :motz1: :motz1: :motz1: