Hallo! Das dürfte ein Irrtum sein. Wir waren im August 2002 auf der Cara, allerdings ab Mallorca!
Die Route war: Mallorca-Olbia-Rom-Cannes-Barcelona-Mallorca!
Hallo! Das dürfte ein Irrtum sein. Wir waren im August 2002 auf der Cara, allerdings ab Mallorca!
Die Route war: Mallorca-Olbia-Rom-Cannes-Barcelona-Mallorca!
An alle Prima Rückkehrer:
Ist es möglich am Anreisetag alle Bereiche des Schiffes (auch die kostenpflichtigen SPA, Sauna, PatioDeck, Bug usw....) zu besichtigen?
Diese Frage wurde schon mal im Forum gestellt, und ja diese "Pfützen" sind mit Babypool gemeint.
Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Antwort schreiben kann! ![]()
Wir haben eine sehr frühe Anreise.
Ab wann werden die Koffer vor die Kabine gebracht? Erst nach Freigabe der Kabinen oder schon früher?
Mal eine Frage zu der Farbgestaltung der Kabinen:
Hat da jedes Deck eine andere Farbe?
Hat schon wer Erfahrung mit dem Automaten in Steinwerder?
Ist der Automat zeitgleich mit den check-in Schaltern geöffnet, oder kann man am Automaten schon früher eincheken und aufs Schiff?
Aha, verstehe! Vielen Dank, dann lassen wir uns mal überraschen!
An alle Prima Rückkehrer:
Weiß jemand wo das 3. Bett bei den Veranda Komfort Kabinen mit begehbaren Kleiderschrank steht?
Danke Kabine9999, auf diese Art und Weise hat es nun auch bei mir geklappt und ich konnte die Kabine sehen! Ganz oben 15xxx ![]()
Ok, vielem Dank für die Info! Mittlerweile habe ich den PIN. Aber wenn ich einlogge steht: keine cruise zugewiesen.
Wo genau steht dann die Kabinennummer? Bei Reisedaten?
Wie einige andere komme ich nicht in my aida rein - somit kann ich die Kabinennummer nicht sehen.
Aber vielen Dank schon mal!!
Wann kann man mit der Zuteilung für die Prima am 2.7.2016 rechnen?
WMM-Stella für 9.7.2016 wurde ja schon letzte Woche zugeteilt!
Ok vielen Dank, dann schau ich mal!
Ist es möglich von der Insel Cavallino-Treporti mit dem Vaporetto zum Kreuzfahrtterminal zu gelangen?
Ich komm nicht mal auf die webseite!
Gestern ging der newsletter auch nicht richtig öffnen, unter den Stella Angeboten waren Angebot aus dem jahr 2013!!! ![]()
lt. marinetraffic ist sie nun im Mittelmeer mit Kurs auf Limassol!! ![]()
OK - vielen Dank!
Das sieht man bei My Aida unter 'An/Abreise'.
SgG
Danke! Das heißt man sieht diese Daten nur wenn man die Reise schon gebucht hat!?
Hallo! Wo sieht man die Fluglinie bzw. Flugzeiten für die Anreise nach Palma? Ich glaube mich zu erinnern, dass AIDA 3 Monate vor Abreise diese Daten freischaltet!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()