Stimmt. Aber "mein" Trick mit dem Reisepreis klappt auch noch.
Ja stimmt ich mach es auch so!
Stimmt. Aber "mein" Trick mit dem Reisepreis klappt auch noch.
Ja stimmt ich mach es auch so!
Alles anzeigenHallo an alle,
wir sind uns im Moment unsicher, ob wir schon buchen sollen oder noch abwarten.
Folgendes Angebot käme für uns in Frage:
Mediterrane Schätze ab Mallorca vom 07.09. - 14.09.19 mit der Nova, Flug ab Hamburg
Verandakabine oder Balkonkabine gibt es im Moment im Vario für 2 Personen für € 2.658,00 inclusive ein Bordguthaben von € 100,00 wenn wir bis zum 08.04.19 buchen.
Was meint Ihr ? Sollen wir buchen oder lieber noch abwarten?
Für Tipps wären wir Euch sehr dankbar
lg beetle1961
Wir haben vorige Woche bei diesem Angebot zugeschlagen, da wir zu dritt reisen und an die Ferien angewiesen sind.
Hallo zusammen,
eine Frage: weiß jemand, wann das neue Kreuzfahrtterminal in Venedig eröffnet? Wir fahren im September mit der Blu und sind uns nicht sicher, ob wir den Pakrplatz am jetzigen Cruiseterminal reservieren sollen. Vielleicht kann jemand helfen? Ich finde einfach nichts.....
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Angelika
Ich denke man findet nichts, weil es einfach noch gar nicht soweit ist.
Es ist davon auszugehen, dass noch die ganze Sommersaison der Blu in Venedig am derzeitigen Terminal
stattfinden wird. Wäre es anders, gäbe es da längst Infos!
Schöne Reise, wir waren diese Route im Juli 2018
![]()
Wobei der Cruisemonitor auch nicht immer alles weis.. die Adria Touren sind gute 200 Euro günstiger wie letztes Jahr..
Da hast du recht, wir waren letztes Jahr 😐😣 war echt teuer Ende Juli!
Wir haben für September diesen Bootsausflug Cinque Terre gebucht und er wird auch weiterhin angeboten für unsere Reise. Ist vielleicht wieder ein IT-Fehler oder schon ausgebucht.
Wir haben für September diesen Bootsausflug Cinque Terre gebucht und er wird auch weiterhin angeboten für unsere Reise. Ist vielleicht wieder ein IT-Fehler oder schon ausgebucht.
Hm, das könnte natürlich sein das die bootsausflüge schon ausgebucht sind....
Ja, vielleicht kommt es auf die Route und das Schiff und deren Auslastung an.
Bzgl. der Ausflüge auf dieser Route ist mir folgendes aufgefallen:
AUSFLÜGE NACH CINQUE TERRE:
AIDA bietet aktuell nur mehr einen Ausflug mit dem Bus nach Cinque Terre an (bis letzte Woche gabs da noch 4 oder 5 zur Auswahl) alle anderen Ausflüge scheinen nicht mehr auf - schade!
Gerade Bootsausflüge wären dort doch schön.
nehmt den Parkplatz am Anleger, besser und bequemer geht es nicht! Waren Juli 2018 da!
Wir haben für Juli die Nova im VARIO gebucht und konnten heute schon Reservierungen und Ausflüge buchen.
Normalerweise geht das doch erst 90 Tage vor Abfahrt oder hat sich das mittlerweile schon geändert bzw. ist das nur für die NOVA so? Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
AUSFLÜGE NACH CINQUE TERRE:
AIDA bietet aktuell nur mehr einen Ausflug mit dem Bus nach Cinque Terre an (bis letzte Woche gabs da noch 4 oder 5 zur Auswahl) alle anderen Ausflüge scheinen nicht mehr auf - schade!
Gerade Bootsausflüge wären dort doch schön.
Wir haben für Juli die Nova im VARIO gebucht und konnten heute schon Reservierungen und Ausflüge buchen.
Normalerweise geht das doch erst 90 Tage vor Abfahrt oder hat sich das mittlerweile schon geändert bzw. ist das nur für die NOVA so? Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
wird einem da ein Tisch zugewiesen oder wie läuft das ab? Wir sind 3 Personen.
my Aida dürfte überhaupt überarbeitet worden sein. Bei unserer Nova Tour im Juli werden einige Ausflüge die wir uns schon vorgemerkt haben nicht mehr angeboten, zumindest was la spezia betrifft.
Haben Kabine 8259 auf der BLU zugeteilt bekommen!
Gibt es da noch irgendwelche Erfahrungen... ???
Wir hatten schon 8159 auf der Blu, also gegenüber liegende Seite.
Kabine super, jedoch musst du Morgens bei einem leichten Schlaf mit Geräuschen aus dem darüber liegendem Restaurant rechnen. Mein Mann hat diese Geräusche allerdings nicht wahrgenommen! Schöne Reise!
Zur Info und falls ihr mit der Nova da seid:die Nova liegt bis 24.00 Uhr in la spezia
Hat schon mal wer den AIDA Ausflug zum Wasserpark Illa-Fantasia gemacht und kann darüber berichten?
Wir auch mit der Blu in Zadar, draußen am Anleger. Fußläufig ist da leider nichts zu machen.
Wir haben heute gebucht, ab wann funktioniert myaida?
ja da das neue Terminal noch nicht fertig ist!
Hallo,
bei 4 Personen rechnet sich ein Shuttle nicht. Da kommen für die kurze Strecke schon 24 € zusammen.
Gruß
Wolfgang
Wir sind zu 3. und machen alles mit dem Taxi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()