ist das bordportal die Aida App?
Beiträge von bmw
-
-
Hat schon wer den AIDA Ausflug Bootsfahrt und Portovenere SPE 32 gemacht, wo fährt das Boot ab?
Das sieht ja super aus, vielen Dank! Lass uns wissen wenn den Video online ist!

-
Hat schon wer den AIDA Ausflug Bootsfahrt und Portovenere SPE 32 gemacht, wo fährt das Boot ab?
-
Sind bald auf der NOVA.
Wenn ich auf Flugmodus bin und dann das WLAN einschalte funktioniert da die App ohne Internetpaket bzw. Sozialmediaflat?
-
Mal was anderes.
Das Hausgemachte Eis an der Eisbar ist echt der Hammer
, das schmeckt so lecker
haben der Eistheke nach dem Essen öfter besucht
Genau, das wollte ich auch schon gerne mal wissen wie das Eis ist. Gibt es an der Eisbar nur Eis oder auch Kuchen und Getränke oder so nachmittags?
-
Bei Aidanova lief alles über die Bordkarte. Es gab keine Papierticket mehr.
Bofrost2000 Wie funktioniert das dann am Anreisetag, wenn keine Ausflugstickets mehr auf der Kabine liegen? Wie weiß ich ob die Ausflüge stattfinden und wo Treffpunkt ist usw... ? Sind im Juli auf der NOVA
-
Frage zum Menü im Time Machine Restaurant....kann jemand bestätigen, daß das (Fleisch)-Menü geändert wurde? Hier im Forum wurde kurz angedeutet, daß es sich vom " Rinderfilet" zum " Rib Eye Steak" verwandelt
hat ? Hat da jemand aktuelle News???Ja, hat sich geändert, wurde auch auf BF geschrieben, es ist Hochrippe aus Österreich.
-
Hallo!
Ich komme zwar noch in den alten Reiseplaner, jedoch sind die Ausflüge noch "rot-Reservierung unter Vorbehalt".
Die Überweisung ist aber schon angekommen, mit dem Vermerk: Zahlung erfolgt.
Wann wird das von rot auf grün umgestellt?
-
bei uns war sie 47 Tage vor Abreise um 10.00 Uhr da. 9.00 war noch nichts zu sehen.
-
Wir buchen eigentlich oft AIDA Ausflüge, einfach aus Bequemlichkeit, Sicherheit und der guten Organisation wegen !
-
wie hast Du den dachüberstand von deck 16 empfunden?
-
Hat wer einen Tipp für eine kurze Wanderung 1 - 1 1/2 Stunden ab Portovenere?
-
Alles anzeigen
Jetzt wo Du es schreibst......
Auf Mallorca wurden wir alle auf einer Finca mit Pool "geparkt". Essen und Trinken gab es selbstverständlich auch.
Alle die nach Palma wollten konnten dann mit einem Shuttle hinfahren und später direkt auf das Schiff, und mussten sich nicht mehr um die Koffer kümmern.
Das ist gefühlt schon eine Ewigkeit her; schön war es trotzdem!
Halt anders als heute!Viele Grüße
Angela
Auf dieser Finca waren wir auch - August 2002!

-
Bezieht sich bei der Veranda Komfort Kabine das "extra viel Platz" auf die Veranda oder die Kabine oder das Bad?
-
nun ist sie da, deck 15 mittig mit extra viel Platz bekommen

-
soeben 47 Tage vor Abfahrt deck 15 mittig Aida Nova bekommen

-
Guten Morgen!
Wartet noch jemand auf die Zuteilung 20.7. AIDAnova?
-
Hmm. Werden vielleicht erst die Vier-Bett-Kabinen, dann die Drei-Bett und dann die Zwei-Bett verteilt? Oder aber die verschiedenen Kabinen-Kategorien nacheinander?

Weiß nicht, an sowas habe ich auch schon gedacht!? Wir warten auf eine 3Bett, sind heute 49 Tage vor Abfahrt und haben keine Zuteilung bis jetzt.
-
Wir auch nicht, denke morgen früh ist sie da!

-
noba410 Es dürfte wirklich so sein, dass sich die Zuteilung für ein und die selbe Reise über mehrere Tage zieht. Einigen bekamen gestern, 51 Tage vor Abfahrt die Zuteilung, einige heute 50 Tage vor Abfahrt und der Rest dürfte dann morgen 49 Tage vor Abfahrt mit der Zuteilung rechnen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de