zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
Ohh und wie darf man sich das vorstellen? Gibt's notsrom?
zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
Ohh und wie darf man sich das vorstellen? Gibt's notsrom?
Das heißt Perla und 2 Sphinx gehen dann wieder in die Karibik?
Eine Sphinx auf den beiden Routen wäre traumhaft.......![]()
wir können im Herbst arbeitsbedingt nie Urlaub nehmen. Wären aber gerne mal eine der USA Route gefahren. Deshalb haben wir uns nun für einen Florida-landurlaub entschieden, in 2 Wochen geht's los ! Wenn ich das alles hier so lese bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung ![]()
Ich werde die Reise mal in Beobachtung halten! ![]()
die Nova für Kanaren 7 Tage immer SA ist ja schon buchbar.
Ist schon Ferienzeit, dafür ein Top Preis.Die Ostseetour mit der Mar gibt es in der Balkonkabine vom 8.6.20-18.6 für 4000 Euro.Wir sind aber zu dritt.
Wir wollen anfang August 2021auch die Tour mit der Mar machen, auch zu 3. Schnäppchen Preis für dieses Jahr hab ich noch bei keinem Anbieter gesehen.
Unter den AIDA-PAUSCHAL-Angeboten.
Dort dann einfach entsprechend in der Buchungsmaske Reisezeit, Schiff und Region auswählen.
Oder hier in der alten Buchungsmaske unter PAUSCHAL (bei Tarif links anwählen).
Danke, ich liebe die alte Buchungsmaske!!!!![]()
Klar gibt es einen Preisverfall.
Es gibt natürlich immer Routen / Reisezeiten und Schiffe, bei denen keine nennenswerten Preisnachlässe zu sehen sind, oder die gar nicht reduziert werden, da die Nachfrage dort einfach immer da ist.
Ein Großteil der Reisen wird aber früher oder später mehr oder weniger im Reisepreis gesenkt angeboten.
Das wird für den Einzelnen manchmal etwas unübersichtlich, da es für Preissenkungen so viele "Namen" und "Untergruppen" gibt.
Gerade heute gibt es wieder PAUSCHAL-Angebote (also "Vario-Spezialform" mit kleinem BGH und An/Abreise inkludiert) für Karibikreisen in einem Jahr!
Würde mich interessieren, wo findet man das?
Ich war soeben in unserem Reisebüro und hab mit Reiseunterlagen abgeholt (ausnahmsweise keine Kreuzfahrt). Bei dieser Gelegenheit habe ich bzgl. AIDA Anläufe in den USA ab 2021 gefragt. Es wurde mir bestätigt, dass AIDA KEINE Anläufe ab Herbst 2021 plant, genaueres wissen sie auch noch nicht, rechnen aber täglich mit einer Stellungnahme von AIDA.
Nehmt die S-Bahn.
Kostet 3,40 € p.P. bis zum Hauptbahnhof. Dann nur am Ausgang Hbf die Koffer abgeben, noch über die Straße zum ZOB - da wartet dann der AIDA-Shutlle zum Schiff (5,99 € p.P.).
Also etwa 10 € p.P., ich glaube nicht, dass du mit dem Taxi vom Flughafen günstiger zum Schiff kommst.
Die Fahrt mit der S-Bahn ist angenehm, dauert etwa 25 Minuten.
Danke aber wir müssen nach warnemünde. Wo fährt da der Zug ab?
Airport - Hauptbahnhof geht problemlos mit der S-Bahn, fährt unmittelbar im UG des Flughafens.
Wir sind 3 Personen, denkst du es wäre ein Taxi günstiger als 3 Fahrkarten für die S Bahn?
Für die Ostsee Tour am 06.08. Kabine 6170 bekommen, das erstemal ganz am Heck.
Sehr frühe Zuteilung, reisebürokontingent?
Ich habe gerade mit meiner Reiseberaterin in Rostock telefoniert: sie weiß es seit letzter Woche, dass 2021 keine USA-Touren von AIDA geboten werden. Welche Routen stattdessen gefahren werden, weiß sie noch nicht. In der nächsten Woche sollen die 2020er-Routen wohl ins Vario kommen.
Das ist nun die 3. Reiseberaterin die es bestätigt - ich denke es gibt nun keine Zweifel mehr das die USA nicht mehr angefahren wird, für mich zumindest nicht mehr.
Da hatte ich mich auch schon gefragt...wir suchen gerade für die Osterferien 2021 und da ist so recht nichts gescheites dabei...hatten dann vor, mit der Nova eine Runde Kanaren und dann von dort nach Mallorca...aber leider ist nun eine Lücke vom 03.04.2021 bis zum 09.04.2021 vorhanden...
Genau da hast du recht, die osterwoche fehlt. Vielleicht plant Aida da eine spezielle fahrt z.b. themenfahrt ähnlich TUI?
Wie schonmal erwähnt...die ganze Diskussion basiert auf der Aussage EINES Kundenberaters, zu einer Reise, die eh noch nicht buchbar wäre...
Nein, ZWEI Reiseberaterinnen! Eine auf FB und eine hier im Forum wie im Beitrag 803 zu lesen ist.Aber ich denke in den nächsten Tagen wissen wir es.....![]()
Nein, die DIVA fährt definitiv ab 28.08.2021 noch eine 5-Tage-Tour ab/bis WaMü, hatte ich hier auch schon eingestellt:
https://www.aida.de/reise/DI05210828/
28.08. - 02.09.2021
WaMü - Stockholm - Visby - Kopenhagen - WaMü
Wenn man den Link anklickt steht die Reise ist ausgebucht was natürlich nicht sein kann. Denke mk6 hat recht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()