das Thema hier ist bitte Preisverfall! ![]()
Beiträge von bmw
-
-
Morgen sind es 49 Tage bis zur
.Sind echt gespannt welche Kabine wir zugeteilt bekommen!Hoffe Sie wird auch kommen

Hab auch immer auf den 49 Tag gewartet dann kam sie erst am 47 Tag!

-
-
Im Mittelmeer ab Palma, übernimmt angeblich die Route welche die Sol derzeit fährt.
-
zur Zeit Stromausfall auf der Nova.
Quelle: bin an Bord
Ohh und wie darf man sich das vorstellen? Gibt's notsrom?
-
Das heißt Perla und 2 Sphinx gehen dann wieder in die Karibik?
-
-
Eine Sphinx auf den beiden Routen wäre traumhaft.......

-
-
wir können im Herbst arbeitsbedingt nie Urlaub nehmen. Wären aber gerne mal eine der USA Route gefahren. Deshalb haben wir uns nun für einen Florida-landurlaub entschieden, in 2 Wochen geht's los ! Wenn ich das alles hier so lese bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung

-
Ich werde die Reise mal in Beobachtung halten!

-
die Nova für Kanaren 7 Tage immer SA ist ja schon buchbar.
-
Ist schon Ferienzeit, dafür ein Top Preis.Die Ostseetour mit der Mar gibt es in der Balkonkabine vom 8.6.20-18.6 für 4000 Euro.Wir sind aber zu dritt.
Wir wollen anfang August 2021auch die Tour mit der Mar machen, auch zu 3. Schnäppchen Preis für dieses Jahr hab ich noch bei keinem Anbieter gesehen.
-
Unter den AIDA-PAUSCHAL-Angeboten.
Dort dann einfach entsprechend in der Buchungsmaske Reisezeit, Schiff und Region auswählen.
Oder hier in der alten Buchungsmaske unter PAUSCHAL (bei Tarif links anwählen).
Danke, ich liebe die alte Buchungsmaske!!!!

-
Klar gibt es einen Preisverfall.
Es gibt natürlich immer Routen / Reisezeiten und Schiffe, bei denen keine nennenswerten Preisnachlässe zu sehen sind, oder die gar nicht reduziert werden, da die Nachfrage dort einfach immer da ist.
Ein Großteil der Reisen wird aber früher oder später mehr oder weniger im Reisepreis gesenkt angeboten.
Das wird für den Einzelnen manchmal etwas unübersichtlich, da es für Preissenkungen so viele "Namen" und "Untergruppen" gibt.
Gerade heute gibt es wieder PAUSCHAL-Angebote (also "Vario-Spezialform" mit kleinem BGH und An/Abreise inkludiert) für Karibikreisen in einem Jahr!
Würde mich interessieren, wo findet man das?
-
Ich war soeben in unserem Reisebüro und hab mit Reiseunterlagen abgeholt (ausnahmsweise keine Kreuzfahrt). Bei dieser Gelegenheit habe ich bzgl. AIDA Anläufe in den USA ab 2021 gefragt. Es wurde mir bestätigt, dass AIDA KEINE Anläufe ab Herbst 2021 plant, genaueres wissen sie auch noch nicht, rechnen aber täglich mit einer Stellungnahme von AIDA.
-
Nehmt die S-Bahn.
Kostet 3,40 € p.P. bis zum Hauptbahnhof. Dann nur am Ausgang Hbf die Koffer abgeben, noch über die Straße zum ZOB - da wartet dann der AIDA-Shutlle zum Schiff (5,99 € p.P.).
Also etwa 10 € p.P., ich glaube nicht, dass du mit dem Taxi vom Flughafen günstiger zum Schiff kommst.
Die Fahrt mit der S-Bahn ist angenehm, dauert etwa 25 Minuten.Danke aber wir müssen nach warnemünde. Wo fährt da der Zug ab?
-
-
Airport - Hauptbahnhof geht problemlos mit der S-Bahn, fährt unmittelbar im UG des Flughafens.
Wir sind 3 Personen, denkst du es wäre ein Taxi günstiger als 3 Fahrkarten für die S Bahn?
-
Für die Ostsee Tour am 06.08. Kabine 6170 bekommen, das erstemal ganz am Heck.
Sehr frühe Zuteilung, reisebürokontingent?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de