1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sally

Beiträge von sally

• Alles zu: Stornierung Vario

• sally
    • 21. Mai 2008 um 12:34

Noch ein wichtiger Hinweis zur RRT :

Unbedingt Leistung anschauen! Sehr viele haben einen Selbstbehalt von 20 % mindestens Betrag X .
    Einige wenige Gesellschaften haben lediglich im Falle einer amublanten Erkrankung (schwere Grippe, Armbruch) diesen Selbstbehalt. Wichtig: der behandelnde Arzt muss die Reiseunfähigkeit bestätigen.

Und: Reiserücktritt ist ein super teures Vergnügen. Erkundigt Euch doch auch mal nach einem Jahresvertrag (der sich jährlich bei Nicht-Kündigung verlängert) Wer mind.2x im Jahr verreist steht damit häufig günstiger.

Wichtig: egal ob Premium, Vario oder Just. Die Versicherung muss IMMER spätestens 21 Tage nach Buchung abgeschlossen worden sein.

• Aida Vita 20.04.-25.04.08

• sally
    • 21. Mai 2008 um 12:16
    Zitat

Original von Diddn

Für die persönliche Bordfotografin jederzeit gerne - aber bestimmt nicht mehr im Bikini!!! So viel bringen die Fotos bei Ebay nicht ein, als daß man davon leben könnte...:zwinker:

Kein Problem. Dann stehe ich eben zusätzlich noch als PR Beraterin zur Verfügung :lol1: Dann kriegen wir die Dinger schon gewinnbringend verkauft :sport1:

• sally
    • 19. Mai 2008 um 21:04
    Zitat

Original von Diddn

Mit Deiner Mom wolltest Du doch auch die TM im April machen?!? Muß Dirk dann wieder einspringen? :zwinker:

Ne, ich glaub nochmal macht Dirk das nicht mit. Haben inzwischen in der kompletten Familie Reiserücktrittsversicherungen....
    Aber wir wollen doch nicht hoffen dass ihr Gatte sich in diesem Jahr noch einer Bypass OP unterziehen muss :schwimmen:
    Ist ja auch noch gar nicht spruchreif bei uns. Ich halte diese Reise nur mal so im Auge weil ich das schon gerne dieses Jahr noch nachholen will. Und irgendwie habe ich nichts gefunden was mich sonst noch ansprechen würde.

Aber wäre doch schon schön wenn wir uns nochmal auf ner Reise treffen und dann mal ein paar Tage mehr Spaß haben können (vielleicht überred ich Euch ja diesmal zu nem Fotoshooting :lechz: )

• sally
    • 19. Mai 2008 um 20:15
    Zitat

Original von kolumbuserbe04

Da wird's ja fast mal Zeit für ein "Vielschreiber-Bonus-Programm", oder?

Aber ich gelobe Besserung!

Gute Idee, aber ich glaube da muss ich mich nochwas ranhalten :zufrieden:

@Diddn
    Dann komm halt am 27.06. drauf. Bis dahin biste doch sicher wieder von der Carnival zurück. Und ne Woche ist auch günstiger als 2 :crazy:

Aber ich spiele so leicht ernsthaft mit dem Gedanken die Tour am 24.10. von Kreta zurück nach Malle in Angriff zu nehmen. Da würde ich dann mit meiner Mom fahren. Wie wär´s damit?????

• sally
    • 19. Mai 2008 um 12:43

Guguck!

Soll ich Euch was sagen?! Ich kann mich jetzt nicht mehr rausreden. Haben nen neuen Rechner , ENDLICH !!!! Wobei ich grad natürlich wieder von der Arbeit aus schreibe....
    @ Freitag : HABE MITTAGSPAUSE!!!!! :herzanherz:
    @ Diddn : Schööön dass Du zurück bist, kommt hier vielleicht wieder ein bischen Leben in die Bude. Ist Kolumburerbe irgendwo unter gegangen????
    Wieso Regenpause und Schwimmhäute?! War das Wetter nix??????
    Wo biste noch gleich rumgeschippert? Auf der Navigator, oder?

Wir sind am 20.06. wieder dabei für 14 Tage. Und auch wieder auf der Vita.
    Ich glaub da gibt´s auch noch Plätze! Dann pack die Badehose (tschuldigung, meinte natürlich den Bikini :loveyou: ) ein und komm mit! Klein-Annika ist ja dann auch wieder an Bord! Also : reichlich Bekannte!

• Alles zu Seegang

• sally
    • 19. Mai 2008 um 12:28

Danke für Eure Rückmeldungen.
    Aber wir werden wohl von dieser Reise Abstand nehmen.
    Eine Schlecht- oder Schönwettergarantie gibt es natürlich nie, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist einfach relativ hoch dass es arg unruhig wird.
    Und mal völlig losgelöst von einer Raucherproblematik und/ oder extremer Seekrankheit : ich denke es ist insgesamt nicht so angenehm wenn man sich tagelang an allem was irgendwie erreichbar ist festhalten muss um nicht auf die Nase zu fallen.
    Kann natürlich auch gutgehen.... aber ich hab inzwischen eine andere Tour im Auge :abfahrt:

• sally
    • 10. Mai 2008 um 16:24

@ Freitag

Ich HABE ein Notebook..... aber das ist halt nicht mehr das Jüngste. Erstaunlicherweise läuft es auch wieder..... sch.. Technik ....
    Oder...... liegt es an der Haarfarbe des Users ???????????????:lol1:

Und.....ich sitze grade auf dem Balkon im Schatten ...... HERRLISCH!
    Nur das Radeberger fehlt :zungeraus:

So, ich werde jetzt das Picknick Geschirr rausholen und gleich wird der Grill angeschmissen.... wie sich das bei diesem Wetter gehört :wiegeil:

An Diddns Stelle hätt ich ja gaaaaaaaaar keinen Bock jetzt fahren, und dann noch nicht mal auf ein AIDA Schiff, das kann doch gar nix sein :lachroll: Hier ist es doch derzeit viel schöner!

Hach ja, ich glaub bei dem Wetterchen werd ich albern :lachroll: :lachroll: :lachroll:
    Mal sehen was passiert wenn ich dann gleich auch noch Alkohol konsumiere ... könnte ein lustiger Abend werden :stossen:

Ach ja, wegen dem neuen Auto.....Du bist ja ganz schön kurzentschlossen! Als wir uns ein neues gekauft haben vor ein paar Monaten hat das EEEEEWIG gedauert bis wir uns entscheiden konnten. Und..... auch ich nehme die Schuld hierfür gerne auf mich.

So, jetzt aber...... bis die Tage !!!!!! :bye1:

• sally
    • 9. Mai 2008 um 17:15

@ freitag

Traritrara, die Post war da!

Danschkeschööööööööööööööööööööön! Ware hat 1 A Qualität, schon gestetet :lachzwink:

@ diddn
    ich sag schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich mit Koffern..... sonst :pirat:

Freitag: Also ich trau mich ja tags gar nicht mehr ins Forum weil Du mich irgendwann bei meinm Chef verpetzen wirst :nein1:

Ich schreibe auch tatsächlich wieder von der Arbeit. Mache aber jetzt Feierabend und heute war REICHLICH zu tun :motz1:
    Wollte mich aber dringend nochmal bei Dir melden, denn : Mein Rechner zu Hause ist mal wieder putt..... :zorn: Langsam wird´s langweilig und ich will nen neuen.
    Daher werd ich mich wohl über die Feiertage nicht im Forum sehen lassen :traurig:

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingsten!!!!

• sally
    • 7. Mai 2008 um 15:00

Hey Patricia!
    Schön dass Du Dich auch zu uns "verirrt" hast, wo Du doch gar nicht so glücklich mit uns warst :lachzwink:
    Dabei waren wir doch so nett und ich hab DIch beim Dart gewinnen lassen :lol1:
    OK ok, geb ja zu, ich war einfach nur schlechter!
    Im übrigen, als Du nach dem Bingojackpott gefragt wurdest, hättest Du vielleicht nicht nur erwähnen sollen, dass ihr ihn nicht geholt habt, sondern auch, dass der den ihr geholt habt höher war als der Jackpott....
    Aber ich will ja nicht meckern :zufrieden:

Nun zu meinem Lieblingsthema :
    @ Liegenreservierer
    Also ich habe es bei 8x Aida NOCH NIE erlebt dass man zu jeder Zeit eine Liege ergattern konnte. OK, stimmt nicht ganz. Liegen sind ja genug da inzwischen, aber ich find das halt nicht so prickelnd mich damit in den Flur zu legen weil auf den Außendecks alles voll ist.
    Aber ich hab mir ja nach meinem kleinen Aufeinandertreffen mit der "Rollator-Gang" noch von meinem Mann anhören dürfen, dass ich da viel zu blöd bin. Einfach Handtuch wegnehmen und Ende der Diskussion.....

Aber Christoph und Dirk haben sich so ausgiebigst über die TA unterhalten und Christoph hat ihm auch so vorgeschwärmt, dass ich in absehbarer Zeit wohl doch auch mal in den Genuss kommen werde zu jeder Tageszeit ein Plätzchen auf dem Pooldeck zu ergattern :jump:

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• sally
    • 7. Mai 2008 um 14:43
    Zitat

Original von Anna Renate
    dann seid doch bitte froh und glücklich darüber und lasst die Leute
    in Ruhe, die sich noch austauschen wollen.
    Also echt. :cry2:
    Hokus ich würde Dir empfehlen noch eine Rechtschutzversicherung abzuließen.
    Ich hatte mal mit dem Auto einen Unfall und war nicht versichert.
    Das habe ich an dem Tag dann noch gemacht und die Versicherung hat die
    Sache noch übernommen.
    Vielleicht geht das noch mit der ausgefallenen TA.

Alles anzeigen

An der Stelle kleiner Hinweis von einer Versicherungskauffrau:
    NEIN! Rechtsschutz Versicherung jetzt abschließen bringt nichts, der Versicherungsfall ist mit der ausgefallenen Reise eingetreten, also im Dezember. Zu dem Zeitpunkt hätte der Vertrag bereits mind. 3 Monate bestehen müssen wg. Wartezeit.
    Anna Renate
    Bei Deinem Verkehrsunfall ist es etwas anderes, auf diesem Bereich liegt keine Wartezeit. Auch wenn das natürlich normalerweise nicht versichert gewesen wäre (Schadenereignis vor Vertragsabschluss), da hattest Du einen netten Menschen der ein bischen tricky war :lachzwink:

• sally
    • 6. Mai 2008 um 21:57

Hallöchen!

@ Freitag : Schön dass hier auch mal wieder jemand "aktiv" ist. Sind wohl alle "eingeschlafen" :schlafen:
    Jaaaaaa, wenn es wichtig ist, dann werd ich auch abends nochmal munter :blumen:

Und das bei dem geilen Wetterchen!

Liegenreservierer
    Also ich habe es schon deutlichst schlimmer erlebt, nämlich dass ab 9 Uhr NICHTS mehr zu bekommen war. Aber Patricia sagte ja, dass es auf der TA vorher völlig entspannt war und sie es als Stress pur empfand in "unseren" 5 Tagen.

@Diddn & Kolumbuserbe
    Wie sieht denn das jetzt mit dem Honorar aus???? Cocktails :trrink1: ?????

• sally
    • 4. Mai 2008 um 20:14

Hallo allerseits!

Bei so nem geilen Wetter bin ich wo ich hingehöre : aufm Liegestuhl im Garten . Vorteil : keine reservierten Liegen :wiegeil:

@ Freitag
    Habe Dir geantwortet!

@ Diddn
    Fesseln???? Ich spiel nicht mehr mit Dir! Erst soll ich geknebelt, und jetzt auch noch gefesselt werden :zorn:
    Ich glaube seadevil mag dann lieber mit Dir spielen :herzanherz:

• sally
    • 3. Mai 2008 um 09:38
    Zitat

Original von kolumbuserbe04

Hallo? Seit wann is' n der Photograph am Umsatz beteiligt?? :zungeraus:
    Ok, könnten wir drüber reden, dann aber höchstens 20% und ein evtl. möglicher Anspruch auf ein Bild wär damit auch ausgeschlossen. :zwinker:

Zu spät! Die habe ich schon längst an die Vita geschickt und sie hängen an der Poolbar aus :jump:

Ha ha ha, damit hab ich vermutlich jetzt meinen selbsternannten Anspruch auf meine Cocktails endgültig vergrätzt :hahahah:
    Aber war nur Spass! :lol1:
    Habe natürlich mein Wort gegenüber Diddn nicht gebrochen!!!!!!!

Aber sollte mich hier einer knebeln wollen, werd ich wortbrüchig!!!!
    :motz1:

• Alles zu Seegang

• sally
    • 2. Mai 2008 um 14:57

Hallo Berti,

ach du meine Güte, das hört sich ja übler an als ich dachte...... :traurig:

Ob meine Mutter seefest ist haben wir noch nicht heraus gefunden, es wäre ihre 1.Reise.
    Bei mir geht´s. Bin zwar schon 2x seekrank gewesen, aber das war immer nur jeweils am 1.Tag. Vermute schon fast dass das was mit Streßabbau oder so zu tun hat. Allerdings waren die höchsten Wellen nur 4-5 Meter und max. Windstärke 8.

Hat vielleicht jemand noch etwas anderes was mich ermutigen könnte diese Reise doch in Erwägung zu ziehen?

Ist das das von Berti geschilderte vielleicht "nur" der worst-case?

Bitte macht mir Mut :zwinker:

Danke und Gruß an alle
    Sandra

• Alles zu Seegang

• sally
    • 2. Mai 2008 um 12:51

Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken zusammen mit meiner Mutter Ende November/ Anfang Dezember die Tour der Cara von Mallorca über die Kanaren zu machen.
    Ich bin noch etwas unschlüssig wegen des Wetters (Bikiniwetter erwarte ich da nicht!) oder vielmehr wegen dem Seegang.
    Wer war um diese Zeit schonmal in diesen Regionen auf einem (Aida)Schiff unterwegs und kann mir ein paar Durchschnittswerte durchgeben?

Dass das schwanken kann ist mir völlig klar, aber ich habe wirklich so gar keine Vorstellung.

@ Rolf: wenn ich hier falsch bin oder es das Thema woanders schonmal gibt, sorry! Ich habe nichts gefunden!

Vielen Dank!

Gruß,
    Sally

• sally
    • 30. April 2008 um 18:35

Ha, so, jetzt geht´s hoffentlich wieder....
    Mein Rechner wollt schon wieder nit....

Also dass die Dinger weggegangen sind ist ja prima, reicht doch glatt für 2,5 Cocktails.... 2 für den Fotografen und einen halben für die Models !
    *Stösschen*
    :stossen:

Hab leider nicht viel Zeit, würd aber gern wissen wer die Teile (+Foto, was am wichtigsten ist!) ersteigert hat.

• sally
    • 29. April 2008 um 22:06

*kicher* hab ich schon gelesen.

Hatten wir bei uns aber doch teilweise auch.....
    Wenn ich an das liegenreservierende Muttchen denke, denen ich meine Bekanntschaft mit Euch verdanke ......(aber da wart ihr ja noch gar nicht da?!)

• sally
    • 29. April 2008 um 21:30

Sehr gute Zeit. Ich fand das Aufstehen um 06.45 Uhr ja doch was gemein nach der Poolparty :cry2:

Übrigens: mein Rechner tut´s wieder :wiegeil:

• sally
    • 29. April 2008 um 21:17

@ freitag & Nisch
    wann seit ihr denn geflogen????? wir morgens um 10.30 Uhr. War windig und bedeckt. Und wie das Bier geschmeckt hat weiß ich net, weil ich trink vor 11.30 Uhr (Pollbrunchtine...) kein Bier :lol1:

Danke für die Mail Freitag!!!! Natürlich, hast natürlich recht und Sicherheit ist wichtig......stell Dir mal vor Deinem guten Stück passiert was :crazy:
    Ich bewahre die Sicherheit gerne für Dich auf :blumen:

• sally
    • 29. April 2008 um 17:26

@ NiSch
    Du warst noch auf Kreta?!?! Wie war das Wetter noch? Sah ja nicht so doll aus als wir zurück geflogen sind.

Und..... wie konntet Ihr Euch entspannen wenn es schon wieder was zu trinken gab :lachroll:
    Ich entspanne jetzt zu Hause WEIL es nix mehr zu trinken gibt :trrink1:

Sollte ja eigentlich eine total entspannte Reise werden. So mit früh schlafen gehen und ect.... na das war dann wohl nix..... das heist, kommt drauf an wie man "früh schlafen gehen" definiert :zwinker:

Wir haben uns ja leider gar nicht kennen gelernt weil wir nicht beim Treffen waren *schäm* aber wir wollten halt eigentlich entspannen :zwinker:

Hab mich aber doch sehr geärgert nachdem ich Kolumbus, Diddn und ein bischen den Freitag kennengelernt habe.

Wann ist denn die nächste Tour bei Euch?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      373
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      604
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™