Das wird Wort wörtlich so sein
![]()
![]()
Das wird Wort wörtlich so sein
![]()
![]()
ja und wehe die Nachbarn stören - hahah Du kennst ja deine schon
genau
wenn der Kielholer unartig ist, gibt es mächtig Remmidemmi von der Seite :hahahah: ![]()
bei mir ist es genau so , wie AidaFan beschrieben hat, dass sich die Pdf Datei nicht öffnet..
danke
endlich glaubt mir mal jemand ![]()
man muss nur den Kalender unter myAida drucken, dann öffnet sich ein PDF und dort steht auch die Kabinennummer.
war immer ein alter Trick, funktioniert neuerdings aber meistens nicht mehr, jedenfalls bei uns nicht. PDF öffnet sich nicht, nur der Kalender mit den Ausflugsbeschreibungen, keine Kabinennummer dabei.
Mal ja, mal nein, meistens nein ![]()
Weiß nicht, was da los ist ![]()
LG Gisela
hallo liebe Mitfahrer,
ich habe gerade 2 Personen auf meine Ignorierliste gesetzt ![]()
Das geht ja prima ![]()
Schaut doch mal diese Internetadresse:
da findet ihr das Foto von dem einen gleich auf der 1. Seite in der 2. Reihe, Beweis für den Fake (Tipp von Tino)
In diesem Sinne euch allen einen entspannten Sonntag ![]()
LG Gisela und Tino
Wir haben einen Zirkus dabei
der Zirkus ist scheinbar weitergezogen ![]()
![]()
fertikutiert (wie schreibt man das??).
mit V, kommt von vertikal= vertikutieren = senkrecht schneiden (wir sind leider Gartenbesitzer, müssen uns auch damit rumplagen
)
Aber Deine Stimmung schein ja sehr mies zu sein......
doktorfisch:
bist Du Promi? ![]()
Oder warum die Geheimniskrämerei
Du kannst doch nicht immer davon ausgehen, daß bei Dir immer jemand an der Tür kratzt und/ oder schluchzt
Das muß wohl eine absolute Ausnahme sein
Diese Runde hier will nur einen schönen Urlaub verleben und nette Kontakte knüpfen![]()
Also, in diesem Sinne: euch allen einen schönen Samstagabend ![]()
Bald geht's los ![]()
Gisela und Tino
frischen Ingwer gibt es an Bord
bin ich mal gespannt, ob das auf der Luna auch so ist
Na, Du bist ja drauf...
das ist doch nur Galgenhumor ![]()
Er hat ja immer so eine Höhenangst...
na, da habt ihr euch mit Deck 9 aber was vorgenommen, ist auch schon eine ganz gute Höhe, wenn man vom Balkon runterguckt ![]()
LG Gisela
Na dann sind wir ja nicht alleine im cyclingraum....
grins.....ich oute mich: ich persönlich gucke am liebsten zu.....das sieht immer so verdammt anstrengend aus..... ![]()
frischen Ingwer
gute Idee, wir überlegen uns auch, frischen Ingwer einzupacken, hält ja recht lange und wie Du schreibst, ist Ingwer sehr gesund
Ich glaube, die möchte ich gar nicht hören... und ich will jetzt auch nicht an die Videos denken, die ich zu dem Thema schon gesehen habe.
hast Recht, selbst erleben ist auch viel schöner :hahahah:
Uns fehlen nur noch die Reiseunterlagen - Club Zugang ... + Katalog, den darf ich dann an Bord lesen
na, Hauptsache, die Reiseunterlagen kommen dann wenigstens!
groebi1212 hallo Andrea, willkommen zurück ![]()
LG Gisela
Hat noch jemand ein gutes Mittel was er empfehlen kann?
ich kann SuperPep empfehlen, denn der Vorteil von Kaugummi ist, daß es SOFORT wirkt, weil es über die Schleimhäute aufgenommen wird. Alle anderen Mittel haben einen gewissen Vorlauf, bis sie wirken.
Mit dem Einschlafen ist auch kein Problem, den wichtig ist ja, daß man erstmal einschläft und es wirkt ja auch nach.
Gisela
Kindergarten!!! Macht aber nichts.
Das kannst Du so nicht sagen, lieber Artur
Wir peitschen nur ein bisschen ein…..dann macht’s nachher umso mehr Spaß ![]()
![]()
![]()
Die Dinger sind fantastisch
@ winnus195
@ Monika
danke für die Info's
LG Gisela
Naja, solange sich nicht jemand neben mir so eine Tüte schnappt... wenn doch... dann kann ich mir nämlich auch gleich eine greifen.
da haben wir schon die gruselligsten Geschichten gehört ![]()
![]()
Naja, aber die Busse werden dann sicherlich erst am 9.4. fahren... wir wollen aber ja schon am 8.4. nach FRA... habe ja nun keine Lust da mitten in der Nacht abgeholt zu werden... der Tag wird ja eh schon lang genug.
hängt natürlich von eurer Flugzeit ab. Wir haben uns auf der letzten Herbsttour abends um 18.40 Uhr in den Zug gesetzt um am nächsten Morgen um 4.40 Uhr von Köln loszufliegen. Waren die ganze Zeit putzmunter, erst nachmittags auf der Kabine sind wir dann "tot" umgefallen (zumindest erstmal für 2 Stunden).
Hauptsache, man ist zur Poolparty wieder fit ![]()
LG Gisela
Weiß jemand auf welchem Deck der Waschsalon ist?
auf Deck 7, neben Kabine 7331
falls wir den Weg zum Bordhospital nicht mehr schaffen können... ... ohne das komplette Schiff einzusauen...
das kann "eigentlich" nicht passieren, denn......im Fall von Seegang findet man überall eine bestimmte
"Dekoration". Die Fahrstühle, Treppengeländer usw. sind dann mit den Kotztüten dekoriert ![]()
wie bei der Aschewolke, irgendwas einfallen lassen.
bei der Aschewolke fuhren auch Busse, da kenne ich ehemalige Mitfahrer, die wurden von Barcelona nach Frankfurt kutschiert und fuhren dann mit dem Zug nach Kiel weiter.....da haben wir es wieder.......Züge ![]()
LG Gisela
wir nachher alle grün im Gesicht auf dem Balkon.
das kann uns sowieso blühen, wenn es auf Madeira zugeht (wie Kasi schon schrieb), die Ecke ist berühmt- berüchtigt für Seegang
Aber es gibt ja so gute Tabletten.....und Spritzen......und ein Bordhospital mit viel Kapazität......
Na, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, ansonsten werden wir wohl kurzfristig einen Flug bei AirBerlin buchen müssen, um nach Frankfurt zu kommen. Man kann es ja auch keinem zumuten, uns da "mal eben" rum zu fahren...
Ich habe kürzlich gelesen, daß AC in Zukunft öfter als Zubringer Busse einsetzen will z.B. Touren ab Venedig oder Kiel. Vielleicht wäre das ja eine Idee mal nachzufragen, ob an evtl. Streiks gedacht wird. Aber wahrscheinlich fällt das unter "höhere Gewalt". Die Flüge zahlt man ja auch extra.
LG Gisela
Soso... dann seid ihr also zwischen Kielholers und uns eingeklemmt
na, ist ja ganz praktisch
Können wir uns alle gegenseitig stützen, wenn wir nach einer durchzechten Partynacht den Weg zur Kabine suchen
hatte ja vor nicht mal einem Jahr eine Meniskus-OP,
na ich hoffe, es ist jetzt viel besser
Crosstrainer ist ja auch o.k.
Hoffentlich hört die Streikerei bis dahin auf! Mal eben bis Frankfurt mit eigenem Auto ist ja auch nicht drin, weil wir zurück in Hamburg ankommen.
Ich drück euch die Daumen, daß das alles klappt ![]()
Gisela
Nö. Die haben wir ja schon...
Ist also schon belegt.
dann wohnen wir Wand an Wand ![]()
Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, und zumindest so viel zu bewegen, dass wir nicht zunehmen... mal sehen, ob wir das schaffen...
Tino schafft das
Da empfehle ich euch, das Spinning ( Indoor Cycling) an Bord mitzumachen :hahahah:
Da kann man schön viel Kalorien verlieren. Tino hat mal in 1 Stunde Spinning 976 Kalorien verloren. Der nimmt nicht zu, selbst auf der 20-Tage Reise im letzten Herbst nicht. Sieht allerdings manchmal auch nicht nach Erholung aus ![]()
LG Gisela
Ich hab das nur so als Beispiel gesagt. Ich laufe auch mindestens genausoviel, wie ich den Aufzug benutze
na, das hast Du ja gerade noch gerettet :hahahah: Es gibt aber viele Leute, die steigen auch für 1 Deck in den Fahrstuhl
Dazu haben wir keine Geduld, dann rennen wir lieber. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_194.gif]
Na, das heißt dann wohl doch Wand an Wand... zumindest für Kielholer... bleibt ja nur noch 1 oder 3 ...
und 9220
Ja, und dann sind wir auch noch alle in einem Gang, also der/die Backbordseitengang.
können wir eine Deck- 9- Gangparty veranstalten ![]()
Hat jemand Erfahrung mit Balkon vorne?
nee, aber mit Aussenkabine vorn.........wir hatten keinen Seegang, fühlte sich trotzdem einmal komisch an
......bestimmt ist Balkon besser ![]()
Wieso? Waren die Treppen gesperrt?
du sprichst uns aus der Seele.....wir laufen auch so viel wie möglich, man futtert sich ja den ganzen Tag durch ![]()
![]()
![]()
einmal kielholen reicht bei der Breite der Luna, dann bist du bei Neptun.
oh, muß ich mich ja mit Dir gutstellen, wir sind Nachbarn, haben auch 922*, ![]()
Funktionierte bei mir die ganze Zeit, stand nur bis heute morgen Kabine G0000
dann lag es wohl zwischendrin an den Wartungsarbeiten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()