1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Unser Forenhandbuch
    3. Forenregeln
    4. Vorstellungsbereich
    5. Feedback zum Forum
    6. Ankündigungen
    7. Allgemeine Infos
    8. Ausflugstipps
    9. Ticker
    10. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AidaFan100

Beiträge von AidaFan100

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• AidaFan100
    • 2. April 2011 um 00:19
    Zitat von MAGicManHH

Arbeitszeiten von 9-23 Uhr

oh Mann, Steff, da bist Du ja Urlaubsreif :erschrecken:

Zitat von AIDAstar

aber ist eine Transatlantikreise da vllt. eine Ausnahme ?

wir haben auf den grossen Schiffen noch nie Poolbrunch erlebt. Hat vielleicht mit den vielen stufig angeordneten Bodenhöhen zu tun.
    Ein Aufbau wäre da etwas sehr umständlich.

Zitat von jürgenhh

Wir wünschen allen, die am Montag starten, einen guten Flug und schon ein paar schöne Tage in der Karibik

danke, Jürgen, wir sehen uns dann am 09.04. Liebe Grüße an Bianca :ciao:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 1. April 2011 um 13:57
    Zitat von Camina

4.4. fliegen einen guten Flug. Kommt gesund und gut an. Nicht mehr lange, wir kommen bald nach......LG Camina :abfahrt:

hallo Camina, lieben Dank, aber wir werden uns ja noch gebührend verabschieden, so wie ich das heute schon mit meinen Arbeitskollegen mache. Hab denen ordentlich was zu naschen hingestellt, damit sie auch etwas vom Hüftgold abbekommen :hahahah:

Wo ist denn unser MagicMan :verzweifelt: steff, alles gut und gesund :?:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 29. März 2011 um 22:58
    Zitat von ZeroZero

AIDAFan - schau mal die Bilder von der Vita, haben wir in/an einen Container Hafen gelegen, neee oder!

Du meinst Isla Margarita? Wir haben direkt am El Guamache Port gelegen. An Container können wir uns nicht wirklich erinnern :gruebel:

Ich hab ausgerechnet von dem Hafen keine Foto's gemacht, ausser von den Pelikanen, die in Horden auf den Schifftauen sassen. :thumbsup:

• AidaFan100
    • 29. März 2011 um 15:41
    Zitat von Camina

@ZeroZero, ich glaub, Du bist schon ok, auch wenn Du mein Unwort in Deinem Büchlein verewigt hast !!! Und Kielholer hat einen Stern für Dich benannt!!

@Zero: ich halte auch zu Dir :troest: , ein bisschen Spaß muss sein.

Heute in einer Woche ist für die nächsten Anreisenden der 1. Seetag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif]

LG Gisela

• AidaFan100
    • 29. März 2011 um 00:18
    Zitat von Kielholer

wie sagen die Ostfriesen

Zitat von ZeroZero

ich kenne nicht mal einen

Zitat von Kielholer

Das ist ein glatte Bildungslücke

@Zero: kannst bald einen NORDfriesen kennenlernen :hahahah: Hoffe, das ist kein Kulturschock für Dich :kissme:

Zitat von Karsten256

Und Frage 2: Unter wetter.com sehe ich VIIEEEL SOONNNEE in der Karibik! Und an vielen Orten auch über 30, in Barbados sogar 36 Celsien. Aber halt auch immer wieder Regen. Ist das wirklich so? Was sagen die Karibikerfahrenen? Friesennerz mitnehmen? Oder können wir Andrea erreichen und uns unseren täglichen Wetterbericht abholen?

Karsten: von den insgesamt 4 Wochen Karibik in 2 Urlauben haben wir wenig Regen gehabt. Hängt vielleicht auch von der Jahreszeit ab. Diese Zeit jetzt, März/ April ist die beste Reisezeit. Mit kurzen kräftigen warmen Schauern muss man aber rechnen.

Zitat von moeschgast

Ist es sinnvoll Autan mitzunehmen? Am Wasser werden die ja einen in Ruhe lassen aber wenn man z.b. in den Regenwald geht könnte ich mir vorstellen das da die Viecher rumfliegen.

Für Regenwald ist Insektenschutz sehr ratsam. Wir können Zedan empfehlen. Gibt es in der Apotheke und ist keine chemische Keule, sondern biologisch. Wir hatten beide keinen einzigen Insektenstich.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 27. März 2011 um 13:18
    Zitat von jürgenhh

ich habe gestern auch die E-Mail-Aktivierung versucht und bekam auch dieselben Meldungen. Allerdings haben wir auch schon auf früheren Reisen die E-Mail-Funktion genutzt. Vielleicht ist daher noch alles gespeichert.

hallo Jürgen,
    bei uns kann es an früheren Aktivierungen ja nicht liegen. Also geht es nicht nur uns so, bin ich beruhigt.

Lassen wir uns mal überraschen. Ich denke, es geht automatisch.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 27. März 2011 um 13:02
    Zitat von Lillilein

Freuen uns auch Euch am 4.4. wiederzusehen

hallo Lilli,
    wir machen das mit der Mail das 1. Mal. Habe sonst immer telefoniert und SMS geschrieben. Also solche Überraschungen wie bei euch können wir theoretisch nicht erleben :zufrieden:
    Habe mich dazu entschlossen, weil die Handyrechnung nach der Transarabien- Tour 75€ hoch war :thumbdown: Lag aber sicher daran, dass es nicht aus Europa war.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 27. März 2011 um 12:23
    Zitat von kawo

Hallo Gisela, wir haben auch eine E-Mail für die Luna aktiviert

hallo Katrin, danke für deine Antwort!
    Ich habe mich inzwischen durch das Forum gewühlt. Es gibt einen Thread extra zu diesem Thema. Ist aber schon älter. Da schrieb jemand, man muss nichts mehr machen, es geht automatisch mit der Adresse.
    Na gut, vielleicht rufe ich morgen früh nochmal bei AC an und erkundige mich. Ansonsten hab ich Hoffnung, dass es an Bord nach Anmeldung mit der Pin funktioniert.
    Wahrscheinlich war es früher mal anders. Es hiess ja immer, dass man es aktivieren muss. In den Reiseunterlagen steht von Aktivieren auch nichts.
    LG Gisela

• AidaFan100
    • 27. März 2011 um 11:52

Hallo liebe Mitfahrer,
    habt ihr Erfahrung mit der Aida E-Mail Aktivierung?

Ich wollte diesmal erstmalig den E-Mail Service an Bord nutzen. Habe gestern und heute mehrmals versucht, die Aktivierung vorzunehmen. Man muss ja seine E-Mail Adresse, die man zu Hause hat, eingeben und dann auf den Button Aktivierung drücken.

Das funktionierte nicht, ob ich meine Wunschadresse angebe, oder die von Aida vorgegebene, es kommt immer die Meldung:

„Die von Ihnen gewünschte Wunschadresse ist leider schon vergeben.
    Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Wunschadresse erneut.“

:gruebel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es meinen Namen nochmal gibt, denn so gängig ist er nicht :gruebel:

Weiß jemand von euch, ob man das an Bord auch noch aktivieren lassen kann?

LG Gisela

• AidaFan100
    • 27. März 2011 um 11:15

@Zero und @all, wen's interessiert:

die Queen Elisabeth 2 in Dubai als Hotel. Im Hintergrund sieht man rechts neben dem Schornstein das Burj Khalifa, mit 828 m das höchste Gebäude der Welt

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1010366s54lyanox2.jpg]

• AidaFan100
    • 27. März 2011 um 11:00
    Zitat von ZeroZero

Die Frage was ein Premiumfahrer ist wurde ja nicht gelöst, so werde ich Dumm sterben

hi Zero, danke für die vielen Info's :blumen:

Ist immer spannend, wenn im Hafen noch viele andere Schiffe liegen, vor allem solche "Dickschiffe".

Wir haben übrigens in Dubai die Queen Elisabeth 2 gesehen. Die liegt da als Hotel fest vor Anker.

Zu dem "Premiumfahrer": da lasse ich mal meiner Fantasie freien Lauf und vermute, es kann nur 2 Möglichkeiten geben:

1. entweder Premierenfahrer, das heisst: Fahren das 1. Mal :sgenau: oder
    2. Premium gebucht, also weder Just noch Vario, sondern Kabine beim Buchen ausgesucht (glaube ich aber eher nicht)

aber vielleicht klärt uns die liebe @Camina noch auf :sbitte:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 26. März 2011 um 12:33

kawo:
    soooorrrry Katrin, haben es auch verpennt, darum nachträglich, aber dafür genauso herzlich:
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0263.gif]

LG Gisela und Tino

• AidaFan100
    • 26. März 2011 um 00:55
    Zitat von jürgenhh

In unseren Reiseunterlagen (Druckdatum 09.03.2011) ist hinter unserer Kundenummer auch unsere Clubstufe gedruckt. Ich habe die gleiche Stufe wie Bianca, also sind meine Daten wohl richtig hinterlegt.

hallo Jürgen,
    oh,oh, da sehe ich unser Bordguthaben ja schon gefährdet. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber alle unsere Reiserechnungen mitnehmen, falls die Clubstufe bei AC verloren gegangen ist :hahahah:

Man weiss ja nie, Ihr habt da mit anderen Sachen ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :sdagegen:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 25. März 2011 um 17:15
    Zitat von ZeroZero

Was ich viel schlimmer finde

ruhig, Brauner 8o

Ich hätte mir an Deiner Stelle schon längst einen neuen bestellt, auf Deinen Namen :kissme:

• AidaFan100
    • 25. März 2011 um 17:05
    Zitat von Clod

durch Zufall, auf dem Weg zur Papiertonne, das Passwort auf dem Deckblatt gesehen

he Clod:
    versteh ja Deinen Ärger :troest: Die Zugangsdaten kommen für die 2. Person extra, per Post. Ich hatte meine auch im Katalog, weil die Katalogbestellung auch mal über meinen Namen lief. Die Daten für Tino kamen 2-3 Wochen später separat in einem Brief.
    Frag mal Zero, die hat sie auch erheblich später per Post gekriegt.

Schreib doch 'ne Mail hin, dann musst Du Dich nicht absabbeln. Da kannst Du auch Deine ganzen Reisen aufzählen, das werden sie schon prüfen.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 25. März 2011 um 16:40
    Zitat von Kielholer

Ich hab auch keine Clubstufe in den Reiseunterlagen gefunden

hi Artur,
    wir fahren auch, Du wirst Deine neuen Nachbarn nicht los :sdafuer:
    Ich vermute, das hat mit dem Druckdatum der Reiseunterlagen zu tun. Unsere sind am 03.03. gedruckt, die von Rappi's sind ja neuer, da sie eine andere Kabine bekommen haben. Vermutlich wird die Clubstufen- Info ganz neu sein.

Gisela

• AidaFan100
    • 25. März 2011 um 16:14

Angelika,
    wo hast Du die Clubstufe gefunden :gruebel: Oder meinst Du die Kundennummer? Die nützt ja nur, wenn man auch das Passwort hat

LG Gisela

• AidaFan100
    • 25. März 2011 um 14:46

Kielholer:
    Das erhöht das Kribbeln in der Bauchgegend :abfahrt:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 25. März 2011 um 13:32

Clod:
    das mit den Einloggdaten versteh ich nicht. Jeder, der gefahren ist, kriegt seine eigenen Einloggdaten für den Club. Ich würde an Deiner Stelle mal bei AC nachfragen

Zitat von Petra2112

MENNO.. bin glaub,wirklich Urlaubsreif.Kann noch nicht mal mehr mit dem PC umgehen

das kommt, wenn man immer mehrmals auf "Zitieren" drückt :hahahah: :swarsnicht:

Zitat von doerte

vielen Seetagen gebucht, denn die garantieren ja Erholung!!! Unter dieser Prämisse haben wir zumindest die Reise gebucht...

für uns war das Wichtigste: 1. nur 1 Flug und 2. in Hamburg ankommen. Sie Seetage sind auch ganz nett, die Zeit kriegt man gut rum. Es wird ja viel geboten, wer sich dann noch langweilt, hat selber Schuld :sgenau:

Groebi: hallo Andrea, wir wünschen euch auch einen guten Flug und wunderschöne 2 Wochen in der Karibik.....Neid!!!!.....

Viel Spaß und lasst uns noch was zu essen übrig :lol1: Bis dann!

LG Gisela und Tino

• AidaFan100
    • 24. März 2011 um 18:16
    Zitat von ZeroZero

Eck Regale passte auch mehr rein, *schnief

es geht aber alles, wir hatten bis jetzt keine Probleme, unseren Kram unterzukriegen. Alles eine Frage der Planung. In manchen Hotels in denen wir waren, hatten wir da mehr Schwierigkeiten.
    Diese Kabinen sind doch wahre Raumwunder. Auch in dem kleinen Bad passt viel in die Regale :thumbsup:

LG Gisela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      541
    1. Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken

• Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
      • Angebote seereisen.de
      • Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.

• Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
      • MSC Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      321
    1. Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
      • TUI Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™