meinste den Affen im Baum
nee, der stakste im flachen Wasser rum und hat Seesterne
an den Saugnäpfen gekitzelt :hahahah: ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
meinste den Affen im Baum
nee, der stakste im flachen Wasser rum und hat Seesterne
an den Saugnäpfen gekitzelt :hahahah: ![]()
YEP - das war ein schöner 9.4.2011 - WAHNSINN Kielholer
und dank Gisela durften wir noch Lilli's und "the Holger's" kennen lernen - so fing der Spass an danke für den Geburtstags Cocktail
ist doch gern geschehen
! Das hat mich auch gefreut! Hatte ich wohl das richtige Händchen.
So ward ihr doch in guter Gesellschaft......und es hat den Urlaub versüsst.
Sag mal @Zero...lein, was sagt Du denn dazu, dass Du jetzt auf YouTube zu bewundern bist.....laut schreiend.....so viel Rumpunsch gab es doch garnicht, oder?
:hahahah:
LG Gisela
herrlich, danke Artur ![]()
was war das doch schön da
Das erinnert daran, dass wir auf dieser Reise auch herrlichstes Karibik- Wetter hatten ![]()
LG Gisela
"unser" ..sonst werde ich noch eifersüchtig
Aber meine Damen, ich bitte um Zurückhaltung.
grinnnnnsssss ![]()
danke, lieber Artur, Du bist mein Held!
Gisela
hallo liebe Mitfahrer,
hat jemand von euch ein Foto vom "Schnapsi-Taxi" Mann?
Ich fand den so drollig, habe leider nie dran gedacht, die Kamera mit ins Restaurant zu nehmen. ![]()
LG Gisela
Und wie fandet ihr Cloozy Haber?
Bei uns spalten sich die Meinungen: ich musste sie nicht noch mal haben, mein Gatte fand sie gut......
aber das ist immer noch Geschmackssache ![]()
Hat jemand eine Ahnung was diese Aktion mit der komisch gekleideten Tante im Restaurant (Meist zu den Kaffee zeiten) sollte?
Genau genommen waren das 2 komische Tanten. Das hatten wir letztes Jahr auf der Diva Transarabien - Tour auch. Da waren auch immer 2 abgefahrene verkleidete Tanten, die überall ihr Unwesen trieben, auch zu anderen Zeiten. Nicht jeder findet das lustig. Erst wenn man geschnallt hat, dass das ein Joke sein soll.
Manche Gäste haben etwas entsetzt geguckt ![]()
LG Gisela
hallo liebe Ex- Mitfahrer- und innen:
das Nach-der-Reise Forum ist eröffnet:
TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich
LG Gisela
Wir sind auch gut angekommen, war ja nicht mehr weit für uns.
Zu Hause wartet viel Arbeit, wie es immer so ist, wenn man länger weg war ( Rasen hoch, Unkraut auch).
Ich, Gisela, konnte letzte Nacht noch nicht auf dem Rücken liegen, es schwankte immer hin und her
Woher das wohl kommt ![]()
Wir haben bis jetzt bestes Sonnenwetter ![]()
LG Tino und Gisela
hallo Jana und Mario,
ja, sind gut gelandet, danke der Nachfrage, haben auch den Seegang überstanden.
Melden uns später noch mal ausführlicher.
Ich konnte letzte Nacht aber noch nicht auf dem Rücken liegen, es schwankte immer von links nach rechts und umgekehrt
LG Gisela
wir verabschieden uns auch schon mal ![]()
![]()
![]()
Allen eine gute Reise, wir sehen uns ![]()
![]()
LG Tino und Gisela
Da ich ausschließlich Biertrinkerin
bin,bin ich auch schon gespannt auf das Bier.Das Radeberger ist uns immer so bitter.
Gisela und Tino nochmals einen guten Flug und eine wunderschöne Reise.
wir danken Dir, Karin
Das passt ja. Wir trinken auch beide gerne Bier. Immerhin ist ja das Bier im Restaurant etwas besser geworden (Berliner Bier). Früher war es Holsten, das geht ja garnicht (obwohl wir aus Nähe Hamburg kommen).
Euch auch nochmal eine tolle Reise,
Tino und Gisela
dass das Bier auf der Blu sehr gut schmecken soll
ja, hatte ich auch gehört.
Tino möchte mal auf der Blu fahren, mal sehen, ob es irgendwann klappt. Aber erstmal sind andere Ziele und Schiffe dran ![]()
Euch beiden, Bianca und Jürgen, wünschen wir auch in einigen Tagen eine stressfreie Anreise. Wir sehen uns dann ![]()
Koffer sind gepackt, Katze ist bei den Nachbarn abgegeben.
Jetzt noch einige Restarbeiten und dann früh ins Bett ![]()
LG Tino und Gisela
Kielholer:
Artur, wir wünschen euch eine schöne stressfreie Anreise. Wir sehen uns dann morgen, wir sind Deine aufmüpfigen Nachbarn :hahahah:
LG Tino und Gisela
P.S. schöööönes Foto
@MagicMan,
hallo Steff, wir hoffen doch, dass Du inzwischen das Forum rockst, wenn wir alle hier schon weg sind
Nicht, dass hier Langweile aufkommt.
Wir sind im Packstress, muss jetzt weitermachen, melde mich nachher nochmal.
LG Gisela
Auch wir haben hier wunderschönes Wetter und genießen das in vollen Zügen. Es geht dann auch gleich wieder raus in den Garten.
bei uns hat's gerade wie aus Kannen geschüttet
Na, Hauptsache, wir kriegen morgen früh die Koffer trocken ins Taxi. Macht nix, morgen geht es in die Karibik.....wie geil ist das denn..... ![]()
![]()
![]()
![]()
Euch allen ganz liebe Grüße, ![]()
Tino und Gisela
@Balou8: hallo Karin,
danke für die netten Wünsche ![]()
bei Dir geht es ja auch in ein paar Tagen los ![]()
Natürlich bist Du in die Wünsche eingeschlossen, auch für Dich/ euch eine wunderschöne Reise mit der Blu ![]()
Vielleicht kannst Du uns danach mal berichten, wie das Bier vom Brauhaus schmeckt, das möchte Tino unbedingt wissen ![]()
LG Gisela und Tino
Hallo Ihr Lieben,
nun wird es langsam Zeit tschüss und winke, winke zu sagen
![]()
![]()
.
Wir wünschen all denen, die am 4., am 9. und am 11.4. auf die Luna gehen einen wunderschönen Urlaub, traumhaftes Wetter, nette Mitreisende, super Erlebnisse und und und ....... Dies alles vor allem natürlich unserer Tischgemeinde . Wir werden Eure Reise aufmerksam verfolgen, wenn wir schon nicht mit dabei sein können
. Sind schon jetzt gespannt auf Eure Berichte nach der Reise.
Liebe Grüße senden Euch
Mario und Jana
danke ihr beiden ![]()
Freuen uns schon, Montag früh um 4.10 Uhr geht es Richtung Flughafen. Diesmal werden die 20 Tage getoppt ![]()
Heute war bei uns der erste richtig warme Frühlingstag, eine Einstimmung auf die Reise.
LG und bis dann,
Tino und Gisela
Wer fliegt den eigentlich am Montag ab Düsseldorf mit
wir
, mal sehen, ob wir uns erkennen ![]()
Mit roten Teppich wird leider nichts, da wir auf einem Tagesausflug sind
wir sind auch auf einem Tagesausflug, wahrscheinlich auf demselben
, kommen auch erst gegen Abend wieder zurück
Wir sehen uns spätestens auf dem Treffen.
LG Tino und Gisela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()