hallo alle Mitreisende!
Herzlich Willkommen die neu angemeldeten!
Jetzt müssen wir uns mal einmischen, weil wir dazu was sagen können
Wir haben diese Treffen schon mehrmals mitgemacht, seit wir in diesem Forum angemeldet sind.
So wie ich das verstanden habe ist es eine geschlossene Veranstaltung
ja, Edith, Du hast recht, diese Fantreffen sind immer eine geschlossene Veranstaltung. Sie finden in der Regel in der Anytime Bar statt, die dafür dann abgesperrt wird. Ich habe auch mal so ein Treffen organisiert. Es ist einfach: mit Deinen gesammelten Kabinennummern ( nur die sind entscheidend) wendest Du Dich an: entweder den CD (Clubdirektor) oder den EM (Entertainmentmanager). Diese beiden sind immer an Bord der Aida's. Mehr musst Du nicht tun. Die kennen das meistens schon und suchen einen Termin für das Treffen aus. Der ist immer sinnvollerweise an einem Seetag.
Die Einladung bekommen dann alle auf die Kabine.
Was ist der Gedanke bei diesem Treffen? Wir sehen uns doch sowieso alle an Bord
ja, Du triffst alle an Bord, aber weißt Du dann, wer wer ist? Wenn Du die Leute nicht kennenlernst, sind sie alle anonym. Durch dieses Forum haben wir ja schon Kontakt zueinander und können beim Fantreffen die Gesichter zu dem Nickname zuordnen.
Wird das Treffen eine geschlossene Veranstaltung oder kann da jeder an Bord hingehen?
wie ich schon schrieb: geschlossene, angemeldete Veranstaltung, nur für die Aida- Fans aus dem Forum.
Gibt es bei diesem Treffen einen speziellen Event oder sitzt man mit den Teilnehmern nur an einer der Bars an Bord?
das Event besteht darin, dass man mit dem Clubdirektor und dem Entertainmentmanager, evtl auch mit Offizieren, wenn man Glück hat auch mit dem Kapitän zusammen einen netten Klönschnack halten kann. Aida schenkt auch immer ein Getränk aus, als Dankeschön für die treuen und begeisterten Fans. Es wird auch eine Rede gehalten und ein Gruppenfoto gemacht.
Die Treffen, die wir mitgemacht haben, waren immer fröhlich und unterhaltsam und was besonders wichtig ist: wir hatten viel Spaß miteinander![]()
![]()
![]()
Nichts für ungut, aber nur um andere Passagier an Bord kennenzulernen, brauche ich dieses Treffen nicht.
Das bleibt jedem selbst überlassen, ob er hingeht. Aber wenn Du es willst, solltest Du Dich auch anmelden. Ohne Einladung kommst Du nicht rein.
Aida möchte ja gerne zur Planung die Menge der Personen wissen.
liebe Edith, vielen Dank für die Organisation....und....in diesem Sinne:
wir melden uns hiermit auch an:
AidaFan100: Tino und Gisela - Kabinennummer folgt später
LG Tino und Gisela