ZitatOriginal von divi8111
Der "Aida Titel" ist der Auslaufsong überhaupt, ....was hab ich geheult als wir mit der Diva von Malta/Valetta ausgelaufen sind.Divi8111
das beruhigt mich! Ich dachte immer, ich bin die einzige die heult.
Ich find den neuen Song auch genial. ![]()
Zitat von : mecki
Wenn AIDA die Holzhammermehode gewollt hätte hätten sie es bei dem Sailaway belassen und Enya gar nicht erst wieder aufgenommen denk ich...
Ich nehme an, es hat reichlich Proteste gehagelt und AC will ja seine Gäste nicht verärgern. ![]()
Zitat von : Gitta
ist die richtige Melodie dabei und die Diskussion nimmt kein Ende
Bliebe für AC nur eine endgültige Lösung: gar keine Auslaufmelodie mehr
Die Diskussion wird immer da sein, kannst mal sehen, wie wichtig das den Leuten ist.
Gar keine Melodie geht ja überhaupt nicht. Das wäre noch schlimmer!
Das wird sich schon alles zurechtlaufen.
Gisela