1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AidaFan100

Beiträge von AidaFan100

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• AidaFan100
    • 11. August 2009 um 23:58

@all- Düsseldorf- Flieger:

hallo Leute,
    wie habt ihr das mit der Platzreservierung für März nur gemacht?

Bei uns ging das nicht, mein RB hat mir gesagt: da hat jemand bei AC gewaltig seine Kompetenz überschritten. Das ist absolut nicht erlaubt, erst 6 Monate vor der Reise. Wenn rauskommt, wer das war, kann es für die Person Ärger geben.
    Der 8- er Block sind auch die einzigen reservierten Plätze.

Gisela

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• AidaFan100
    • 8. August 2009 um 11:47
    Zitat von Stephan+Sabine

Gisela hört sich wirklich gut an. Brauchen aber immer noch 10 Plätze, wenn keiner zu Hause bleiben soll.

ich nehme an, dass nicht jeder die Tour mitmachen will. Also gilt natürlich nur für diejenigen, die Lust darauf haben und denen 53€ p.P. nicht zu viel ist. Wir finden, das ist es wert.
    Mit den Selbst- Taxi- buchen haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Das war für uns nur einmal und das möchte ich nicht wieder machen.
    Auf Grenada hatten wir einen tollen Taxifahrer, Tour war auch gut. Aber er pokerte schon im Vorfeld sehr mit den Preisen, wurde immer teurer. War aber noch o.k.
    Am Ende buchten wir noch eine Extratour bei ihm zum Strand zu viert. Die Preisabsprache haben wir alle gehört. Am Schluß gab es Zoff, weil er das doppelte haben wollte, trotz sehr reichhaltigem Tipp. Tino hat sich nach dem Bezahlen ausgiebig auf Englisch mit ihm gestritten und hatte ihn soweit, daß er das Geld zurück zahlen wollte. Haben wir aber dankend verzichtet, waren wir auch zu stolz.
    Diese Burschen versuchen, die "reichen" Kreuzfahrer abzuzocken wo sie können.
    Sowas verdirbt, zumindest mir, die Urlaubsfreude. :thumbdown:

Geben wir lieber etwas mehr Geld aus und müssen uns wegen dieser Preisschacherei nicht ärgern.

Gisela

• AidaFan100
    • 8. August 2009 um 01:48

vera und @all: , ja Jeeptour kenne ich mich aus :gruebel:

Wir haben uns für die Tour mit Woody entschieden, da sie sehr toll sein soll und Woody ein netter Kerl ist.
    Haben uns auf Wolfgang verlassen, der Woody persönlich kennen gelernt hat.

Die Tour ist zwar nicht ganz billig, aber wahrscheinlich sind die Preise auf Dominica allgemein etwas gehobener. Bei der Tour sind alle Eintrittspreise und Getränke inclusive.

Es sind dann noch 6 Plätze frei. Es wird ein 2. Jeep eingesetzt.

Tourbeschreibung anbei:

"Woody bringt seine Kunden jeweils weg von dem ganzen Kreuzschiff Rummel. Die Tour geht via Inselinneren (Regenwald, Besuch eines Wasserfalles), an die Ostkueste. Im Nordosten der Kueste macht er dann jeweils eine laengere Pause an einem wunderschoenen, einsamen Strand, bevor es via Norden und Westkueste wieder zurueck geht. Er macht mehrere kurze Stops dazwischen. Auf dieser Tour bekommt man viel der Insel zusehen, v.a. natuerlich Natur pur.
    Seine Preise sind (fuer Erwachsene)
    2 Personen: 220 US
    3-4 Personen: 95 US pro Person
    5-6 Personen: 75 US pro Person
    Falls Sie mehrere Personen sind, dann koennen wir die Preise anpassen und ein 2. Wagen kaeme mit.
    Inklusive im Preis: Snacks, Wasser, Bier, Fruchtsaft und Rumpunch, sowie jegliche Eintritte in Nationalgebiete."

Hört sich doch prima an, oder? :meinung: Hab mal umgerechnet: ab 5 Personen sind das p.P. ca. 53€. Hört sich so an, als wenn die Preise bei mehr Leuten noch günstiger werden.

Gisela und Tino

• AidaFan100
    • 23. Juli 2009 um 18:26

Silvia, auch von uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif] zum Geburtstag und alles Gute!

Stephan und Sabine: herzliches Beileid wegen eures Meerschweinchens. Wir können mitfühlen, haben im Laufe der Jahre auch schon mehrere Haustiere verloren. Das tut sehr weh, da sie einem an Herz wachsen.

Wolfgang: das mit Südamerika ist doch ein Fake, oder?

@Sportdevil: hallo Manuel, wann erfahrt ihr denn, wohin die Septemberreise geht?

vera: was macht die Bucherei?

Tino und Gisela

• AidaFan100
    • 22. Juli 2009 um 22:35

Wolfgang: Ihr Männers seid da ja ganz raffiniert:
    ihr laßt mal ein Hemd über den Jordan gehen, dafür habt ihr die Garantie, daß ihr das nie wieder machen müßt. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
    Ja, ja, wir kennen eure Tricks.

Gisela

• AidaFan100
    • 21. Juli 2009 um 20:06

vera:
    wir drücken Dir ganz doll die Daumen!!! Du packst das schon :thumbsup: !

Wir möchten euch gern dabei haben :blumen::abfahrt::matrose: . Viele Grüße an Hubert! Drucke ihm das mal ganz groß aus und serviere es zum Frühstück.

LG Gisela und Tino

• AidaFan100
    • 18. Juli 2009 um 01:24
    Zitat von Stephan+Sabine

Ich frag mich nur , man landet in einer IA Vierbettkabine und zieht in eine IB Zweibettkabine um, bekommt man dann Geld wieder?

Ja, gute Frage. Du schreibst doch sowieso noch mal hin, kannst das ja gleich mal klären :pirat:

gutes Nächtle!

Gisela

• AidaFan100
    • 17. Juli 2009 um 23:02

@S+S: ja, ich verstehe die Leute vom Aida Service auch nicht. Mit einem kleinen Bonbönchen könnten sie so viele Leute, die sich geärgert haben, glücklich machen. Würde ihnen auch kein Zacken aus der Krone fallen. So ärgert man sich weiter und denkt: eigentlich gibt es ja auch viele andere Kreuzfahrtunternehmen. So ging es uns jedenfalls. Wir sind gerade nochmal so treu geblieben. Haben uns aber vorgenommen, nur noch günstige Angebote zu buchen.
    Wir drücken euch auch die Daumen für eine schöne Kabine nächstes Mal! :blumen: Aber ihr habt ja diesmal Vario gebucht, da sind die Chancen besser, glaube ich. Die ganz schlechten Kabinen kriegen doch nur die "Justies" :erschrecken::zungeraus:
    @all: bei uns war heute auch landunter. Aber ich mußte das Schlauchboot noch nicht vom Dachboden holen.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 16. Juli 2009 um 22:33

Stephan und Sabine und @all:
    wir hatten auch mal 2 Beschwerdeschreiben an AC geschickt, als wir bei der Buchung der letzten Reise noch so hohe Treibstoffgebühr bezahlen mussten (trotz stark gesunkener Rohölpreise) und wegen der stark gesunkenen Preise kurz nach unserer Buchung.
    War alles sinnlos. Jedes Mal kam so ein Standard- bla- bla- Brief zurück. Das wird alles abgeschmettert. Die Mühe kann man sich sparen.

Da wird auch bei dem nächsten Brief nichts dabei raus kommen. Aber versuchen kannst Du es ja noch mal, Stephan. Manchmal beruhigt es auch einfach nur sich mal zu beschweren. :zorn:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 9. Juli 2009 um 22:53

vera: Du Arme! Jetzt müssen deine Zähne ja langsam runderneuert sein. Bist bestimmt bald durch, oder? Gute Besserung!

Übrigens Holzklasse: Tino kam mit seinen 1,83 m Körpergröße ganz gut zurecht. Er hat meistens am Gang gesessen und ab und zu, wenn möglich, 1 Bein oder auch beide seitlich ausgestreckt. Die 10,5 Stunden geht das mal.

Wegen deiner Jobsuche: nur nicht aufgeben. Viel Glück weiterhin! Man kann doch mit nicht mal 50 nicht zu alt sein, wenn die Renteneintrittszeit bei 67 liegt, oder?!

Manuel + Ramona: wenn ihr die Bella am 26.09. erwischt, sind wir zusammen unterwegs :ciao::ciao: Wir haben übrigens auch Balkon.

Wolfgang: toll, Dein Aprikosenbaum! Schade, dass ihr so weit weg wohnt, Tino würde sofort Aprikosenmarmelade machen :hunger:

@all: das mit der Bucherei für Karibik ist uns noch etwas zu früh, hört sich aber gut an. Wir wollen erstmal schauen, was es sonst noch so alles an Ausflügen gibt.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 4. Juli 2009 um 23:44

AIDASonnenschein:
    also, genau war das so: an einigen großen Tischen im Marktrestaurant standen Schilder mit der Bitte, den Tisch nach, glaube ich, 1 1/4 Stunden zu räumen, um den nächsten Gästen Platz zu machen. Soweit wir das gesehen haben, hat sich kaum jemand dran gehalten.
    Ich kann Vera nur zustimmen: wir haben das auch erst in der 2. Woche gesehen, als wir mal an so einem Tisch saßen.

Ich habe aber gehört oder gelesen, dass nach unserer Reise eine 2. Essenszeit im Marktrestaurant eingeführt werden soll. Also, bei euch wird das sicher so kommen.

Wir sind Ende September auf der Bella. Mal sehen, wie das da jetzt gehandhabt wird.

LG und allen eine gute Nacht!

Gisela

• AidaFan100
    • 3. Juli 2009 um 22:21

vera,
    das ist bewunderswert! Mit Rauchen aufhören ist sicher nicht einfach. Toll, dass Du das geschafft hast.
    Ich kann nicht mitreden, hab nie angefangen.
    Tino hat früher mal 60 Rot Händle ohne Filter geraucht und von einem Tag zum anderen aufgehört, und das während der Gesellenprüfung.
    Er hat nie wieder Kippen angerührt. Also, es geht.

Also Stephan- Marlboroman: pack es an!

Stephan, ja der Griff des Äffchens ins Dekolleté ist uns natürlich nicht entgangen. Vielleicht hat es die Knöpfe gesucht (Zitat von Tino) :zwinker:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 3. Juli 2009 um 17:11

vera, danke für die Wünsche! 30 jährigen feiert man ja nicht so dülle, aber wir sind allein zu zweit Essen gegangen.
    Sülze mal Deinen Hubert weiter ein, damit es klappt.
    Suezkanal wollten wir auch mal fahren. Sind wir auf der Tour nach Kairo und zurück schon dran entlang gefahren.
    Also, wir haben auch noch viel vor.

Stephan, Bilder konnten wir schon einige gucken, lieben Dank!
    Haben uns köstlich über das Äffchen bei den Indianern in den Armen der Mädels amysiert. Süüüüßßßßßß! Ich hatte es in Deinem Reisebericht ja schon gelesen.

@all: euch allen ein schönes Wochenende! Viel Wärme wird's ja geben. Ich zerfließe jetzt schon am Arbeitsplatz.

LG Gisela

• AidaFan100
    • 30. Juni 2009 um 23:44

Stephan, Mails sind jetzt angekommen, danke!
    Gisela mit "ie", das geht ja auch garnicht!

vera, solange DU die "Knete" unter deiner Kontrolle hast, kann doch nichts schiefgehen :zwinker:
    Euch herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!!! :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:
    Wir hatten übrigens auch im Juni Hochzeitstag- 30 Jahre.

@all: euch allen eine gute Nacht!

LG Gisela

• AidaFan100
    • 30. Juni 2009 um 17:06

hi Vera,
    da müssen wir Deinen lieben Hubert ja noch ordentlich bearbeiten :troest::blumen::sdafuer:

Auf der Route am 20.03. mit der Vita sind doch auch soooo tolle Ziele :thumbsup:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 30. Juni 2009 um 10:20

hallo Vera,

freu Dich doch! Wir haben keine einzige gekriegt[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_026.gif]

L.G. Gisela

• AidaFan100
    • 26. Juni 2009 um 00:25

hallo Leute,
    nettes Bild von euch, bloß schade, dass die liebe Petra nicht drauf ist, hättet ihr nicht ein Selbstauslöserfoto machen können?

L.G. Gisela

• AidaFan100
    • 22. Juni 2009 um 21:06

Hallo Sabine und Stephan,

Nette Bilder! Schön dass ihr so viel Spaß zusammen hattet! :hunger::stossen::gitarre::trrink1: :jump:

LG Gisela

• AidaFan100
    • 21. Juni 2009 um 12:33

Mensch Wolfgang, ich glaube Du hättest "mitgeschlabbert"! Zumindest was die Getränke angeht :zungeraus:

Na, hoffentlich wird unseren Seglern :Boot1: nicht zu kalt. Die Temperatur ist trotz Sommeranfang ja nicht so dülle. Müssen sie sich einfach karibische Gedanken machen. Rumpunsch wird es ja nicht geben :frage1:

L.G. Gisela

• AidaFan100
    • 14. Juni 2009 um 18:33

vera und @all
    bei uns war heute, nachdem es nachmittags geregnet hat, sonnig und brüttewarm. Ich bin jedenfalls, nach 1/2 Stunde "Unkraut zwischen Pflastersteinen rauskratzen" völlig durchgeschwitzt ins Haus gegangen und mußte mich umziehen. Tino klagte, dass ihm der Rücken wehtat (er war schon wesentlich länger bei der undankbaren Arbeit dabei).
    Liebe Vera, folgender Vorschlag: kommt doch einfach mit am 20.03.2010! :abfahrt:
    Bis dann fliesst noch viel Wasser den Berg runter. Zur Zeit sind immer noch günstige Vario- Preise, muss ja nicht unbedingt eine Balkonkabine sein, Aussenkabine ist auch schön!

Euch allen einen schönen sonnigen Restsonntag!

L.G. Tino und Gisela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      373
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      539
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      905
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™