Beiträge von AidaFan100
-
-
Nee, ich feier ganz klein. Ich habe keine große Lust auf Big Party. Wir haben Huberts 50 Geburtstag groß gefeiert
hallo Vera, das mit der Big Party kann ich gut verstehen. Mir geht das auch immer so. Wann hatte Hubert denn seinen 50.?
Stephan:
das ist ja toll, daß Du selbst mitmachst. Macht bestimmt Spaß, oder?
Wie geht denn das? Werden da immer zeitversetzt Gruppen reingeführt?
Wir haben ja in dem Film die Reporterin mit der Hexe Walburga (Walli) gesehen. Aber sicher wird die Vorstellung nicht für Einzelpersonen gegeben, oder?Dann können wir Frauen ja mal einen Schminkkurs bei Dir belegen

Gisela und Tino
-
Ich habe euch einen Beitrag weiter oben den Link zur Sendung geschickt! Ihr müsst ein ganz klein bisschen dazu tun und schon könnt ihr ihn via Internet anschauen. Ihr müsst die Sendung selbst heraus suchen
Stephan,
gefunden und angeguckt, ist gut gemacht.Schauspielerst Du eigentlich auch mit? Oder bist Du für Organisatorisches zuständig?
Dir steht das Kostüm ja auch sehr gut!Petra: auch von uns gute Besserung! Kannst die Kanarentour hoffentlich voll genießen!
@Skorpi: hallo Vera, bist Du schon eifrig in Geburtstagsvorbereitungen?

@all: euch allen ein schönes Wochenende!
Gisela
-
-
Überspannungsschutz haben wir überall. Ist trotzdem passiert. Trocknungsgerät haben wir gott sei Dank von einen liebenn Freund bekommen.
Klasse das ihr mit nach Lamanai kommt .
Trotz Überspannungsschutz durchgeknallt? Wozu hat man das denn? Dann zahlt das sicher die Hausratversicherung, oder?
Ja, wir freuen uns jetzt auch, daß wir uns für den Ausflug entschieden haben

Gisela und Tino
-
Schitt, Vera, das tut mir leid!
Wasser im Keller kennen wir. Hatten wir auch schon 2 mal. Ist wirklich frustrierend.
Ich wünsche euch, daß ihr das schnell wieder hinkriegt. Ich würde an eurer Stelle ein Trockengerät leihen, damit ihr die Feuchtigkeit da schnell wieder raus kriegt. Da gibt es Profigeräte, die sehr wirksam sind.Gegen das Durchknallen von Geräten kann man auch was tun. Wir haben uns für Fernseher/ Computer/ Stereoanlage usw. einen Überspannungsschutz vor die Steckdose geschaltet.
@all: nochmal für alle:
wir haben heute, dank der Entscheidungshilfe von Stephan, auch Lamanai mit Schnellbootfahrt gebucht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_035.gif]Bis bald,
Gisela -
-
hallo ihr Lieben alle!
Wir sind auch mal wieder zurück von der Bella.@ Sportdevil: hallo Ramona und Manuel: haben uns ja leider zum Verabschieden nicht mehr getroffen. Aber so ist das auf so einem großen Schiff. Wir waren auch nicht mehr auf der Farewellparty.
Das ging uns da richtig schlecht: das Wetter war traumhaft , das Essen war gewohnt gut, die See war erstaunlich ruhig ( bis auf leichten Seegang eine Stunde in der vorletzten Nacht).
Müssen erstmal den Kälteschock überwinden bei der Ankunft in Hamburg. Naja, das wird schon wieder, man gewöhnt sich an vieles.Kaum ist unser guter Kapitän Nico Berg in Barcelona von Bord gegangen ( in Urlaub) , klappte es nicht mehr so richtig. Die Bella mußte kurz nach dem Auslaufen stoppen und drehen und lag nur so, mindestens eine Stunde, rum und bewegte sich nicht von der Stelle.
Nein, nein, Entwarnung, lag nicht am neuen Kapitän Wiebrecht. Es war jemand von der Crew verletzt und mußte ins Krankenhaus. War wohl, hoffentlich, nicht so schlimm (hieß es).
Haben wieder viele nette leute kennengelernt.
Casper: lieber Ulli: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Machts gut, bis dann!
Gisela und Tino
-
hallo all:
mal zwischendurch viele Gruesse von uns aus Malle!
Kaum kamen wir an, wurde das Wetter schlechter. Haben noch nie so viel Gewitter erlebt. :hahahah:Aber hat auch einen Vorteil: keinen Sonnenbrand! Aber zwischendurch schien doch mal die Sonne.
Badewasser traumhaft warm, ueber 25 Grad, juhu!
Petra
Gerhard
herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag nachtraeglich von uns!!!
Hoffen, euch geht es gut und ihr habt schoen gefeiert!!!(gruselig, diese spanische Tastatur, nicht alle Tasten am richtigen Fleck)
Machts gut, bleibt sauber, Sonnabend geht es auf die Bella
, hoffentlich hat es sich dann ausgewittert.LG Gisela und Tino
-
-
@all:
hallo Leute, hat ja lange gedauert, aber nun ist er doch da- der Herbsturlaub.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_002.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]
Morgen früh geht es los nach Mallorca ins Hotel. Drückt uns mal die Daumen, daß wir von der Schweinegrippe verschont bleiben.
Aida hat in den Reiseunterlagen einige Extrazettel deswegen. Wir müssen einen Fragebogen ausfüllen.
Sie behalten sich vor, infizierte Personen nicht an Bord zu lassen. War irgendwie klar.Macht's alle gut bis dahin!
Manuel und Ramona: wir sehen uns ab 26.09.
Gisela und Tino
-
ulli und Petra;
hallo ihr beiden, toll, mit der Buchung! Freut uns für euch!Übrigens: so schlimm ist das mit dem Wellengang nicht. Wir sind die Kanarenroute schon 2 X im November gefahren.
Wann es allerdings etwas schaukeln kann, ist die Strecke nach Madeira, die ist berüchtigt. Da hatten wir auf der 1. Tour 8 - 9 m Wellen.
Wenn ihr empfindlich seid, am besten Reisetabletten einpacken, damit ist das kein Problem.LG Gisela
-
@ Gisela+Tino
Na, dann müsst ihr ja jetzt auf die Küken aufpassen. Wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß.
hallo Vera, ich glaub, die Küken sind schon alt genug und vernünftig auch
Danke für die Erholungswünsche!Stephan, Sabine, Silvia und Marlboro Brad:
viel Spaß beim Kölsch vernichten und treibt es nicht zu dülle

Zugegeben: als echtes Nordlicht hab ich auch noch kein Kölsch getrunken, Stephan, berichte dann mal, wie und ob Du das überstanden hast.
Gisela
-
@Sportdevil,
hallo Manuel und Ramona, Du hast Recht, Manuel, wir hatten Vario gebucht. Das mit dem Just ging nicht, weil wir vorher noch Badeurlaub in Cala Ratjada machen wollen. Das sollte doch etwas geplant werden.
Freut uns, daß wir euch wieder treffen, ich hatte euch im Forum für den 26.09. ja schon "angesülzt", um es mit Wolfgangs Worten zu sagen.
Woher weißt Du denn schon wieder, daß Kapitän Berg die Bella fährt? Das freut uns auch total.@S&S,
hallo Stephan, das wird ja eine super-kurze-Schnupper- Tour mit "mein Schiff" (blöder Name). Aber zum Antesten und Eindruck gewinnen reicht es sicher.
Bin auch gespannt, wie es euch gefällt. Die haben ja kein Bufett beim Abendessen, glaub ich. Wird etwas ungewohnt.Gisela
-
-
Casper:
hallo Ulli,
super Traum, wir haben uns köstlich amüsiert!Schick den Traum doch mal an AC, vielleicht klappt es dann ja mit dem Auftritt von Joe Cocker
:hahahah:Gisela und Tino
-
-
mit Gipshand im Garten arbeiten, dass geht ja gar net!
Du sagst es! Ich hatte mir letztes Jahr den linken Arm gebrochen. Habe dann einarmig so lange im Garten geschuftet, bis die rechte Hand auch kaum noch zu gebrauchen war. Der Doc hat mächtig mit mir geschimpft- mit Recht (Sie machen jetzt mal garnichts)!Aber ist nicht so einfach: Wäsche aufhängen, Betten beziehen....... schon Klopapier abreißen ist einarmig schwierig, man soll's nicht glauben. Und: lange Haare zusammenbinden geht einarmig garnicht, gell Silvia?
LG Gisela
-
heavensister:
Hallo Kerstin,
schön, von euch zu hören.
Schade, daß ihr am 20.03. nicht mit kommt!
Aber auch verständlich, daß ihr anderes sehen wollt. Geht uns auch so, wir haben noch viel vor. Aber die andere Karibikroute hatten wir schon von Anfang an geplant.LG, auch an die ganze Großfamilie,
Silvia und Stephan,
hallo Silvia, ja eure 8 Plätze waren die einzigen die im Düsseldorfflieger schon reserviert sind. RB hat mir angeboten, nochmal zu versuchen um evtl. einen anderen Mitarbeiter bei AC zu erwischen. Fand ich dann doch übertrieben. Habe ihm gesagt, er soll es auf Termin legen und zu gegebener Zeit nochmal versuchen. Ich hatte Plätze 37 A+C bestellt, damit Du und Stephan dann in unsere Nacken kübeln könnt. Aber..... sollte jetzt noch nicht sein.
Gute Besserung für Dein Patschhändchen!
Gisela
-
es sind aber schon viele Plätze in den Fliegern weg. Wie kommt das?
Hallo Wolfgang, ja das versteh ich auch nicht. Vielleicht ist es bei der Condor auch noch anders. Ich muss meinem RB das ja glauben. Das sind Aida- Experten.
Dazu fällt mir ein immer wieder passender Spruch ein:
Jeder macht das, was er will,
keiner das was er soll
und alle machen mit!

Übrigens: die Buchung mit Woody ist auch schwierig. Irgendwie hab ich mal wieder kein Glück:
Ich hatte auf seine Mailadresse in Deutsch geschrieben.
Darauf antwortete er sofort: ich möge es noch mal in Englisch schreiben.
Hab ich geantwortet (Buchung war ein langer Text mit Anhang der Tourbeschreibung): ich schicke es noch mal an seine Frau.
Hat er sofort geantwortet: seine Frau macht die Touren nicht, nur er ist allein verantwortlich, warum ich nicht an ihn schreibe, wegen Englisch? (Hörte sich leicht verschnupft an).
Daraufhin hab ich die Buchung in Englisch gemacht mit einer Entschuldigung an ihn.
Hab seitdem nichts mehr von ihm gehört (von seiner Frau aber auch nicht).Ich habe den Verdacht, die beiden reden nicht mehr miteinander. Bist Du sicher, dass Deine Buchung bei Woody über seine Frau geklappt hat?
Gisela
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de