Weiß jemand, ob es ein Vollcharter ist??
hallo Ute,
wir sind bis jetzt 2 Mal mit Aida in die Karibik geflogen, das waren immer Aida Vollcharter. Da war aber Basishafen La Romana.
LG Gisela
Weiß jemand, ob es ein Vollcharter ist??
hallo Ute,
wir sind bis jetzt 2 Mal mit Aida in die Karibik geflogen, das waren immer Aida Vollcharter. Da war aber Basishafen La Romana.
LG Gisela
hallo Ihr Lieben,
ja, wir sind auch für Urlaub. Dann dazu noch den ganz großen Lottogewinn. Gleich wieder los auf große Fahrt. Oder sind das zu viel Wünsche auf einmal?
Nein, nein, nein, Lichteraußenkette anbringen bei Minusgraden.......das geht ja garnicht
Aber da muß ich wohl durch ![]()
Wer das Foto vom Aida Fans Treffen in der Anytime Bar noch nicht hat und haben möchte, bitte mir eine PN schicken mit E-Mail Adresse.
LG Gisela und Tino
ZitatZitat von petracarola: Kaninchen, Schwan, Elefant und einen Affen. Foto habe ich zwar gemacht, weiß aber noch nicht, wie man es einfügt.
Gruß
Petra
hallo Petra: damit geht es gut: http://www.fotos-hochladen.net/
mußt Du nur drauf achten, daß die Foto's nicht so groß sind, ich klick an: skalieren auf 800X600, dann klappt es auf Anhieb. Dann klickst Du hier an : Bild einfügen (vorher Link kopieren : Foto für Foren), mußt Du oben Skriptfenster zulassen und nochmal Einfügen klicken. Klappt aber erst, wenn bei dem Link am Anfang und Ende das "IMG" gelöscht wird.
Hört sich umständlich an, vielleicht weiß jemand von den anderen wie es einfacher geht? Ich hab es einfach ausprobiert und so geht es.
LG Gisela
aus was sind denn da die augen?
hab ich geschrieben:
"Die Augen des Löwen hatte er aus To- Papier rund geformt und die Pupillen mit Kugelschreiber aufgemalt."
@Lievi: die sind ja auch allerliebst
LG Gisela
Hatte jemand schon Handtuch-Tierchen auf den Kabinen?
wir hatten jetzt auf unserer 20- tägigen Reise mit der Diva 2 Mal am Ende der Reise von unserem Boy nette Frottee- Tierchen.
Schwan und Löwe?. Haben wir uns sehr gefreut. Die Augen des Löwen hatte er aus To- Papier rund geformt und die Pupillen mit Kugelschreiber aufgemalt. Welcher Aufwand!
Er wurde von uns auch dementsprechend gelobt.
Er wollte sich wohl für den großzügigen Tipp bedanken, der sich angesammelt hatte (oder hoffte auf noch mehr
).
Scheinbar hängt es von den jeweiligen Personen ab, ob sie den Gästen solche Aufmerksamkeiten zukommen lassen.
LG Gisela
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/schwanipzvoq92a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lwen1c0t8j5k.jpg]
Wer fliegt denn eigentlich ab 04.04. von D`dorf aus
hallo Ute, wir fliegen auch am 04.04. ab Düsseldorf, Flug AB 7300 um 9.10 Uhr. Vorher fliegen wir erstmal von Hamburg nach Dü-dorf.
@all: wir sind jetzt auch wieder seit gut einer Woche zurück von unserer schönen Reise, 20 Tage- ein kleiner Vorgeschmack auf die Aprilreise. Haben uns langsam wieder an diese Sch.....Kälte gewöhnt. Der Arbeitsalltag hat uns wieder,
Jetzt können wir uns seelisch auf die nächste Reise einstellen. Ist ja garnicht mehr so lange hin ![]()
LG Gisela und Tino
Wer fliegt denn eigentlich ab 04.04. von D`dorf aus
hallo Ute, wir fliegen auch am 04.04. ab Düsseldorf, Flug AB 7300 um 9.10 Uhr. Vorher fliegen wir erstmal von Hamburg nach Dü-dorf.
@all: wir sind jetzt auch wieder seit gut einer Woche zurück von unserer schönen Reise, 20 Tage- ein kleiner Vorgeschmack auf die Aprilreise. Haben uns langsam wieder an diese Sch.....Kälte gewöhnt. Der Arbeitsalltag hat uns wieder,
Jetzt können wir uns seelisch auf die nächste Reise einstellen. Ist ja garnicht mehr so lange hin ![]()
LG Gisela und Tino
Gisela, ich empfehle ein "Ganzkörperkondom", dann kann nichts schief gehen .
Nein, Spaß beiseite, wie geht es Deinem Arm
Hallo Jana, Ganzkörperkondom ist die richtige Lösung
die Hauterscheinungen werden laaaaangsam besser. Ich habe inzwischen mal die Firma Ducks Diving kontaktiert mit denen wir beim Schnorcheln waren und um einen Behandlungs- Tipp gebeten.
Die haben mir supernett zurückgeschrieben: solche Berührungen sind eine sehr langwierige Angelegenheit. Sie behandeln das auch nur mit Fenistil Gel oder einer Cortisonsalbe.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank,
haro: liebe Rosi ![]()
![]()
für das Fenistil Gel.
Das hat am besten geholfen.
@Balou8
ja, ja, Kalorien, das sind die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank heimlich die Klamotten enger nähen.....
hallo Karin, das ist doch völlig normal
, 2,5 kg ist für 3 Wochen bestimmt nicht zu viel!
Dafür hat man am besten immer Sachen im Schrank, die vor der Reise besser passen und andere die nach der Reise besser passen
Mit geht's auch immer so und bis zur nächsten Reise hab ich's wieder runter ![]()
LG Gisela
hallo Christiane und Juppi,
auch wir hatten gestern etwas in der Post- lieben Dank für eure Bemühungen ![]()
![]()
![]()
Wird heute auch erledigt.
hallo Jürgen, nein, ich bin leider nicht die Namensgeberin. Habe aber schon vor längerer Zeit im Forum diesen Vorschlag gelesen. Da gibt es ja einen extra "Fred", in dem es nur um die Namensgebung geht.
Nun haben die Schiffe ja schon die Namen Sonne, Mond, das neueste dann Meer, was "blu" heissen soll
(die Farbe?), fehlt ja eigentlich noch Sterne, vielleicht heisst das 10. Schiff dann "Star", wer weiß (dies ist jetzt eine Idee von mir
).
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Gisela
P.S. wir haben schon einen Ausflug für die nächste Reise gebucht: mit Schildkröten schwimmen in Barbados mit anschließendem Schnorcheln......hoffentlich gibt es da keine "Killerkorallen" ![]()
bin gerade beim Fotobuch machen. Hat jemand von Euch ein Foto von unserem Kapitän???
hallo Andrea,
ja, ich hab Bilder von Kapitän Kurc. Aber leider nicht von dieser Reise und er ist nicht alleine drauf.
Wenn Dir das nichts ausmacht daß das Foto vom Frühjahr ist, werde ich versuchen, eins zurechtzuschneiden......die anderen lachen jetzt bestimmt wieder......(ich hab nicht "Retuschieren" geschrieben)
Ich bitte Dich nur um etwas Geduld, weil: aus Fotoalbum abscannen, in PC übertragen, bearbeiten usw.
LG Gisela
da hast Du wahrscheinlich Recht, hab ich mir auch schon überlegt.
Aber es werden ja immer mehr Schiffe, vielleicht kommen doch mal neue Routen dazu.
Richtung Mittelmeer wär ja schon mal nicht schlecht.
Lassen wir uns mal überraschen ![]()
LG Gisela
ooohhhhh, gut daß wir die Vera haben......
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif]
LG Gisela und Tino
Ich werde mir Mühe geben so bald ich etwas weiß schicke ich Euch eine PN, ist versprochen
super, danke Karin
LG Gisela
Wenn die Route rauskommt ,kann ich Sie Euch ja schreiben,
sitze da an einer guten Quelle.
super, Karin, welche tolle Quelle ist das denn?
Da würden wir uns alle bestimmt freuen, wenn wir das bald erfahren ![]()
LG Gisela
Welche Reise meint Ihr alle am 12.05 2012
einen wuuuunderschönen guten Morgen an alle
und @Balou8, ja, Karin und Peter,
es ist 2012 gemeint, denn:
da wird das neunte Schiff mit einer spektakulären Weltpremiere in Hamburg getauft. Ausserdem sind die Luna, die Blu und die Sol im Hafen.
Da sind wir alle ganz scharf daruf ![]()
![]()
Taufparty an Bord und dann auslaufen ![]()
Die Route kennt nur noch keiner ![]()
LG Gisela
Mir geht es schon wieder ganz gut, trotz Eisbus und dank der Jacken und Schals
hallo Christa und Ralf,
das ist schön zu hören, Christa, daß es aufwärts geht.
Wir sind nur am frösteln, sogar Tino, das kenne ich garnicht von ihm. Er ist dauernd am Rumdrehen an der Steuerung für die Heizung.
Ich hab vorhin gesagt, in Abu Dhabi könnte ich glaub ich auch gut leben, wollte er aber auch nicht- also weiter frieren...... Bemerkung: da ist alles so künstlich..... naja, irgendwas ist ja immer ![]()
LG Gisela und Tino
wir sollten uns nur an die neuen Temperaturen gewöhnen.
hihihihihi, ist gelungen ![]()
![]()
![]()
Alexandra und Holger: nix gegen das Karnevalskostüm vorher, aber das neue Foto ist wirklich toll ![]()
jürgenhh: super, daß das mit den Koffern so schnell geklappt hat. Wir unterhielten uns gerade darüber, wie das ist, wenn sowas beim Hinflug passiert, garnicht auszudenken ![]()
schirmis: hallo Jana und Mario, Weihnachten haben wir überhaupt noch nicht auf dem Zettel. Das wird wohl eine Weile dauern, nach dem Aklimatisieren vielleicht und wenn uns der Berufsalltag wieder eingeholt hat ![]()
LG an alle, Gisela und Tino
Ich hoffe ihr schreibt einen schönen Reisebericht
hallo liebe Vera,
man gebe mir mehr Freizeit........... hab schon mit den ganzen Foto's zu tun, da wir eine neue Kamera
mithatten und die alte auch noch.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie Reiseberichte geschrieben. Einzige Ausnahme war das Delfinschwimmen für's Forum.
Aber wenn Du was spezielles wissen willst, können wir gerne darüber berichten.
Schönen Sonntag euch allen.....wir sind noch mit Wäsche waschen und Aufräumen beschäftigt.
LG Gisela
Nach 10 Minuten Wartezeit in dem eiskalten Bus
hallo Christa und Ralf,
wir mußten auch lange in dem besagten Eisbus warten, direkt vor dem Flieger. Die Fahrt allein vom Gate zum Flieger war so lang, daß wir dachten, wir fahren die komplette Strecke nach Dü- dorf in dem Eisbus. Unmöglich, diese Energieverschwendung!
Was soll dieses Runterkühlen, es war ja noch früh morgens, also noch nicht heiß draußen.
Wir haben schon alle unsere Jacken angezogen.
Christa wir hoffen daß es Dir schon besser geht!!!
Frage Originalton von Tino an Ralf: was ist denn mit Tante Hertha los? 0 zu 2 in Osnabrück? Das geht doch garnicht! ![]()
:wacko:
LG Gisela und Tino
hallo Freunde,
wir sind gestern Abend wieder im kalten Deutschland gelandet.....bbbbrrrrrrr.......
Werden sicher eine Weile brauchen, uns wieder dran zu gewöhnen.
Die Reise Transarabien 5 war toll, ereignis- und erlebnisreich und wir hatten viel viel Wärme bzw. Hitze. 20 Tage Schiff kann man gut aushalten, könnte auch noch länger sein
Kapitän Prem Kurc hat uns sicher unter vielen Sicherheitsvorkehrungen durch das piratengefährdete Gebiet gebracht. Hätten wir nicht gedacht, was da alles an Sicherheit aufgefahren wird. Die Fahrt durch den Suezkanal war auch sehr interessant.
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Gisela und Tino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()