die schreiben, es liegt am Browser
es scheint bei uns allen Schwierigkeiten zu geben- bei uns auch. Der Browser ist aktuell.
Sind wahrscheinlich Wartungsarbeiten, kommt öfter mal vor.
Aber leider auch noch keine Kabinennummer vorgefunden
Kabinennummer bei Vario kannst Du ca. 4 1/2 bis 5 Wochen vor der Reise erfahren, vorher leider nicht ![]()
.
Bucht Euch ca. 4 Wochen vor Abfahrt ein Bordguthaben auf Eure Kabine, in der Regel erscheint dann dort auch schon die Kabinennjmmer, auch, wenn man sie noch nicht mitgeteilt bekommen hat. Und Bordguthaben können wir ja alle gebrauchen!!!
hallo Dörte,
Bis vor kurzem ging es viel einfacher : Nach der Anmeldung bei "My Aida" stand gleich auf der linken Seite: Meine Buchung. Wenn man das anklickte, wurden alles Infos gezeigt, unter anderem auch nach der Kabinenzuteilung die Kabinennummer. Ist aber jetzt wieder anders. Neuerdings, wenn man das momentan beurteilen kann, gibt es auf der Aida- E- Shop Seite eine Rubrik: Buchungsinformationen. Dort sind alle Buchungsinfos aufgeführt. Wahrscheinlich erscheint da auch die Kabinennummer. Vermute ich jetzt aber nur. Werden wir bald sehen, die Zuteilungen werden ja bald erfolgen. Wenn ich's rausgefunden hab, werde ich es euch gleich mitteilen.
LG Gisela