1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Pebbles503

Beiträge von Pebbles503

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • La Romana / Dominikanische Republik

• Pebbles503
    • 27. September 2022 um 21:28

Hallo in die Runde. Wir waren vor ein paar Jahren schonmal mit der AIDA in La Romana und hatten dort emit Seavis Tours die VIP Tour nach La Saona gemacht. Die Tour war super, La Saona einfach ein Traum[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f334.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…d/1/16/2600.png], die Gruppe inkl der Größe war ebenfalls toll und es hat rund um einfach alles gepasst. Daher wollten wir diese Tour unbedingt wieder machen. Die Gruppengröße liegt bei 24 oder 25 Leuten, es müssen aber mind. 12 dabei sein. Da ist an dem Tag (22.12.) noch etwas Luft [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f62c.png].

Wer also noch nichts vor hat an dem Tag, kann ja mal schauen, ob er/sie sich nicht uns anschließen möchte und sich die Tour hier mal anschauen:

https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Und wenn ihr buchen wollt, wäre es toll, wenn ihr das über den Link macht: https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=ESMA99

oder den Promo-Code ESMA99 verwendet beim Buchen! Wenn wir 12 Leute über den Code zusammen bekommen, erhält jeder 10% Rabatt [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f600.png]!

Wir freuen uns auf jeden Fall, den oder die andere auch dort kennenzulernen!

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Pebbles503
    • 25. Juli 2022 um 22:20
    Zitat von lisL89

Guten Morgen von der Bella,

es hat richtig gut geklappt! Eigentlich hatten wir im Hospital einen Termin, da wir uns ja sonntags testen mussten/wollten und dort kaum Teststellen geöffnet haben. Hätte 30€ pro Person gekostet. Im Hotel haben wir dann allerdings nachgefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt. Dort haben wir eine Visitenkarte mit folgender Internetseite https://www.gruporesolute.vip erhalten. Es kam mir erst alles etwas suspekt vor. Wir haben dann aber per what’s app mit der Ärztin geschrieben (Name der Ärztin habe ich zuvor gegoogelt). Und wir haben uns dann dazu entschieden einen Test in der Apotheke zu kaufen (ca 3€ pro Test, nasal oder oral konnte man wählen) und haben den Test per what’s app lot der Ärztin durchgeführt. Nach 15 Minuten hatten wir unser Testergebnis per Mail, alles sehr seriös und 15€ pro Person an die Ärztin. Die Ärztin wäre sonst aber auch ins Hotel gekommen und hätte den Test dort durchgeführt!

Wir würden es immer wieder so machen!

Salut! Wollte mal fragen, ob neben lisL89 noch andere Leute hier Erfahrung mit dem Videotest von gruporesolute.vip gemacht haben!? Danke im

Voraus für eure Rückmeldungen 🙂!

• Venedig / Italien

• Pebbles503
    • 20. Juli 2019 um 06:29
    Zitat von Aida 2011

Ich war 2015 auch in Venedig auf der Adria Tour. In der Stadt ist es derart voll, man sollte echt am frühen Abend zurück zum Schiff. Das Feuerwerk haben wir dann vom Schiff aus genossen. War wunderschön und super zu sehen. Denke mal, besser wie dort in den Menschenmengen. Schöne Reise....fahre demächst nochmal die Tour.

Vielen Dank für Rückmeldung! Ich denke, genau so machen wir es auch!

• Venedig / Italien

• Pebbles503
    • 19. Juli 2019 um 18:21

Hey. Wir sind die nächsten 2 Tage in Venedig. Hat von euch schonmal jemand das Feuerwerk zum Redentore Fest vom Schiff aud geschaut?? Ist das empfehlenswert odet sollte man besser in die Stadt? Wir haben etwas Sorge, dass es da so voll sein wird, dass man am Ende vielleicht gar nichts sieht... Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar!

• 16.01.2018-30.01.2018

• Pebbles503
    • 17. November 2017 um 20:19

So, auch gerade für das (für uns 1.) Fantreffen angemeldet :) . Ebenfalls :sdanke: für die Organisation!

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Pebbles503
    • 11. November 2017 um 13:35
    Zitat von DrNo

Hallo,

falls ihr noch einen zuverlässigen Taxifahrer sucht, wir können Zaidi ohne Vorbehalt empfehlen. Hatte ihn damals über Tripadvisor gefunden siehe hier.

Er hat uns im April durch KL gefahren (u.a. Batu Caves, Madeka Square, Fernsehturm, Twin Towers). Es war ein super toller Tag und er war sehr sehr freundlich und zuverlässig. Kontakt über Whatsapp (+6011-19292912) möglich. Haben ihn z.B. geschrieben bevor wir vom Fernsehturm runtergefahren sind. Als wir rauskamen stand er direkt vor dem Eingang, klasse. Wir waren pünktlich und rechtzeitig zurück am Schiff. Bezahlt haben wir 380 MYR (ca. 77 €) für das ganze Taxi für einen Ganztagsausflug. Klare Empfehlung!

Hallo DrNo,

welchen Ausflug hattet ihr denn gebucht? Auf der Homepage finde ich nur einen, der pP ca. 55€ kostet, ich pro Fahrzeug... Wie lange wart ihr an dem Tag denn unterwegs? Und was kam an Eintrittsgeldern noch dazu?
    Danke vorab für deine Infos :-)!

• George Town / Grand Cayman

• Pebbles503
    • 24. März 2016 um 20:09
    Zitat von Lisa83

Hallo Betzi,

wir sind im November 2016 mit der Aida auf Gand Cayman. Ich weiß, das ist noch ne Weile, aber die Vorfreude ist jetzt schon zu spüren.

Dein Bericht über den Jetski Ausflug hat sich toll angehört. :sdanke: :sdafuer:

Was hat der Ausflug denn gekostet und über welchen Anbieter habt ihr den (von zuhause oder vor Ort?) gebucht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Lisa

Alles anzeigen

Hallo,

wir hatten letzte Woche auch einen tollen Jetski-Ausflug und wie es sich anhört (Treffpunkt beim Hardrock Café) auch mit demselben Anbieter. Wir hatten über http://www.fatfishadventures.com/ gebucht, der Ausflug dauerte ca. 3 Stunden mit 2 Personen auf einem Jetski zusammen für insg. 175 Dollar! Wir waren ings. 8 Personen (4 von der AIDA, 4 Amis, dir dort Urlaub gemacht haben). Wir waren auch schnorcheln, was wirklich super war, da es dort ein tolles Riff gab und waren anschließend noch kurz an dem Strand, an dem es die großen Seesterne gibt, um dort auch noch ein paar Fotos zu machen! Die Rochen waren natürlich der Hammer gewesen, da könnte man den ganzen Nachmittag verbringen :) !

Liebe Grüße

Esther

• Belize City / Belize

• Pebbles503
    • 24. März 2016 um 20:01

Wir waren letzte Woche in Lamanai mit AIDA und ich würde diesen Ausflug NICHT wieder machen. Wir wurden zum Teil richtig über die Anlage gehetzt, haben kaum Infos über die Tempel und die Maja bekommen (die sollte es dann im Bus später geben, was sich aber auf das Rundreichen eines mit Kopien bestückten Buches mit Bildern der Tempel und englischen Texten beschränkte, die man aber auch nicht lesen konnte, da das Buch erst kurz vor unserer Rückankunft bei uns landete), das im Film "Land in Sicht" angekündigte Museum haben wir nicht einmal gesehen. Wir sind morgens mit dem 1. Tender rüber und waren für den letzten Tender abends schon zu spät (mit insgesamt 4-5 weiteren Bussen!), sodass wir Glück hatten, dass wir den Ausflug mit AIDA gebucht hatten, sonst wäre es echt eng geworden...

Ich habe mich auch bei AIDA beschwert, sowohl an Bord (da haben wir nicht einmal eine Rückmeldung bekommen) und nach der Rückkehr auch per Email (die ging heute erst raus).

Freunde waren auf Goff's Caye. Sie sind 45min zu spät dorthin aufgebrochen und dann war auch ziemlich schnell der im Preis beinhaltete Rumpunsch leer. Auf ihre Beschwerde hin gab es wenigstens Cocktailgutscheine.

Wir hatten insgesamt 3 Ausflüge über AIDA gebucht, den Rest selbst organisiert und ich muss sagen, mit AIDA mache ich keine Ausflüge mehr. :meinung:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Pebbles503
    • 24. März 2016 um 19:53

Hallo,

wir sind die Woche von der LUNA zurück gekommen. Wir hatten zwei Comfort-Pakete. Meine Erfahrungen sind durchwachsen:

Das LIGHT-Paket würde ich, gerade bei den heißeren Reiserouten, auf jeden Fall empfehlen! Wie schon erwähnt sind die alkoholfreien Cocktails, Milkshakes, etc. auch mit drin und man trinkt auch wirklich genug! Die alk-freien Cocktails sind außerdem echt lecker! Was recht abenteuerlich war, war das Bestellen von einem Wasser, das wir abends immer mit in die Kabine genommen haben. An der einen Bar gab's ein Glas (oder Becher, wenn es die Poolbar war), an der anderen eine kleine Flasche und an wieder einen anderen Bar hat man uns, obwohl wir nicht danach gefragt haben, eine 1l Flasche mitgegeben (die eigentlich nicht mit drin ist). Uns war es egal.

Beim Comfortpaket wird es dann schon durchwachsener. Als wir ankamen, erklärte uns eine Barkeeperin, dass das Kassensystem wohl noch nicht umgestellt ist. Das führte dann mehrfach dazu, dass mein Mann sich bsp. auch mal einen Portwein bestellte und das ganze über das Comfortpaket kostenlos war. Und ja, er hatte vorher gefragt, ob das mit drin sei! Die Crew weiß da selbst nicht wirklich immer Bescheid, was zum Teil schon sehr unprofessionell rüberkommt, aber wohl an der mangelhaften, betriebsinternen Kommunikation lag.

Ich hatte vor dem Urlaub auch an AIDA gemailt, ob man über das CP Getränke in den A-la-carte-Restaurants bekäme, was VERNEINT wurde, dafür gäbe es die Genießerpakete. Da wir das 3x3-Paket gebucht hatten und nicht einsehen wollten, dass wir dann trotzdem nochmal extra Getränke zahlen sollten, wollten wir es am 1. Tag stornieren, also das 3x3. An der Rezeption hat man sich dann gewundert und gesagt, dass man sehr wohl das CP auch in de A-la-carte-Restaurants einsetzen kann. Haben wir dann auch getan und hat eigentlich wunderbar geklappt!

Ein Barkeeper hat uns, nachdem ich gefragt hatte, ob ich einen Schuss Grenadine in den Sekt bekommen kann (trinken wir zu Hause auch), einen Schuss Erdbeerpüree, wie es auch in den Cocktails verwandt wird, reingetan. Das war so lecker, dass ich das die ganzen Fahrt über eigentlich getrunken hatte. Kann ich nur als Tipp geben! Bei 2,5 Gläsern Sekt ist das Paket auch schon wieder raus. Ich würde es allerdings tatsächlich nicht mehr nehmen, nur das Light.

Noch so am Rande: Manchmal kam ich mir mit dem CP irgendwie komisch vor und es war, als ob der ein oder die andere Barkeeper/in auch etwas unfreundlicher war. Das mag daran liegen, dass sie wirklich einen völlig überzogenen Aufwand haben damit (bestellt man 2 Getränke mit insg. 4 Karten, da man tatsächlich fast nie 2 Getränke auf einmal bekommt, außer man führt die Karten des Partners mit, dann müssen alle 4 Karten an der Kasse durchgezogen werden, wirklich lächerlich). Das hat mich schon etwas geärgert.

Was den Wein angeht: Soweit ich gesehen hatte, gibt es nur weißen und roten, beim Sekt gibt es allerdings auch Rosé-Sekt zur Auswahl. Was das Bier angeht, ich hatte 1 Radler und das hat echt sch...limm geschmeckt :meinung:

So, ich hoffe, das hat euch etwas geholfen bei der Entscheidung.

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• Pebbles503
    • 29. Februar 2016 um 22:04
    Zitat von Himmelblau

Zurück von einer unvergeßlichen Kreuzfahrt hier ein kleiner Bericht unseres indiv. Trips in Santo Domingo.

Da wir etwas außerhalb lagen, bot Aida einen Shuttel ins Zentrum an. Kosten 10€/ Person
    Wir wollten aber indiv. los und die Taxifahrer stehen gleich am Ausgang, man braucht also keinen Aida Shuttel.
    Die Touren konnten indiv. zusammengestellt werden. Auf einer Tafel waren alles Highlights abgebildet, man tippte nur drauf was man sehen will und einDispatcher hat dem Taxifahrer alle Ziele der gewünschten Tour genannt. Am Ausgang der Terminals wurden alle Taxifahrer aufgeschrieben, wer mit wieviel Personen unterwegs ist. Das sollte sich am Ende der Tour für unsere Mitfahrer als großes Glück herausstellen.

Zuerst sind wir zu den Tropfstenhöhlen gefahren, waren noch vor den Aida Gästen da. Sie öffnen bereits um 8 Uhr. Der Eintritt kostet 2,50 Dollar pro Person. Unbedingt noch am Ende mit dem Floß fahren, denn nach wenigen Stufen befindet sich das eigentliche Highlight der Höhlen...., ein Wahnsinnspanorama! ( Kosten 1 Dollar) .Bei den Aidatouren war dieser Abschnitt gar nicht dabei, find ich nicht korrekt.
    Danach sind wir noch die Sehenswürdigkeiten abgefahren, hatten genügend Zeit zum Schauen und fotografieren. Zum Schluß hat er uns im Zentrum rausgelassen und nach1,5 Stunden pünktlich wieder abgeholt. Ungefähr 12.30 Uhr waren wir zurück und hatten noch Zeit zum Shoppen im Terminal.
    Wir haben für die 4 Stunden Tour 20 Dollar pro Person bezahlt und haben uns immer sicher gefühlt. Überall stand Polizei und die haben auch schon mal den Verkehr angehalten, wenn man über die vielbefahrenen Straßen wollte. :daumen:

Unsere Mitfahrer hatten ihren Fotoapparat im Taxi liegengelassen und nach Beschreibung des Fahrzeuges und des Fahrers( er hatte nur 1 Zahn, war also leicht zu beschreiben), war er innerhalb von 10!Minuten ermittelt und wieder zurück am Terminal...., mit dem Apparat.
    Also Ende gut, alles gut!  :P

Übrigens standen die Bucher von Erika am Hafen und wurden nicht abgeholt!  :zorn:

Eine indiv. Tour in Santo Domingo ist völlig easy, können wir empfehlen, es gibt wirklich schöne Highlights zu bestaunen. :foto:

Gruß Himmelblau :ciao:

Alles anzeigen

Mit wievielen Leuten wart ihr denn im Taxi unterwegs?

• Ocho Rios / Jamaika

• Pebbles503
    • 18. Februar 2016 um 09:05

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Peat Taylor gemacht? Wenn ich bei Trip Advisor die Beiträge lese, gehe ich mal davon aus, dass es bei den Amis ein beliebter Anbieter ist. Er bietet, soweit ich das jetzt recherchieren konnte, als einziger den Ausflug "Dunn's River Falls und Blue Hole" an.

Wenn hier schon jmd persönliche Erfahrungen hat, wäre ich froh drum!

:sdanke:

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Pebbles503
    • 16. Februar 2016 um 12:35

Ich bin am Überlegen, ob ich den Ausflug zu The Bath über dir AIDA Buche für ca 58€. Wenn der private Anbieter 50€ kostet,ich aber dafür keinen Stress mehr habe und alles vorher schon save ist und ich nur noch zum Treffpunkt AIDA gehen muss, sind mir das dir paar Euro wert. Oder hat jmd andere Erfahrungen??? Konnte auf den letzten Seiten nicht allzuviel gefunden...

• 06.03.16 - 20.03.16

• Pebbles503
    • 14. Februar 2016 um 13:33
    Zitat von Alexandra22

Hi alle miteinander,

Ich bin Alexandra, die die Leute durchzählen sollte und dann von Erika kontaktiert worden wäre/wird?, ich habe vor ca 2 Wochen versucht Erika zu kontaktieren, allerdings bis heute keine Antwort erhalten, auch nicht auf eine spanische Mail, da ich dachte das evtl. jemand Zugriff hat um zu antworten (nachdem ich gelesen hatte sie wäre im Krankenhaus).

Mein Plan war, auf jedenfall am 7.3 um 12 Uhr in der Aidabar zu sein, um die Leute durchzuzählen und ein weiteres Treffen auszumachen, um u informieren ob ich angerufen wurde oder nicht.

Da ich sowohl in Santo Domingo wie auch in La Romana einen Ausflug mit ihr machen wollte, hätte ich beschlossen in Santo Domingo auf eigene Faust in die Stadt zu fahren ( ich war schon dort und seh kein großes Problem es auf eigene Faust zu tun, außer das ständig Preise
    auszuhandeln

Wir hatten uns auch bei Erika angemeldet, sowohl für die Tour in Santo Domingo als auch in La Romana. Die Tour zur Isla Saona haben wir jetzt auch bei Seavis gebucht, aber bei Santo Domingo sind wir uns auch nicht sicher. Die Tour mit AIDA scheint mir preislich überzogen. Wir waren beide noch nie in der Dom Rep und sprechen auch kein Spanisch... Ist es ein großes Problem, auf eigene Faust zu "Los Tees Ojos" zu gelangen? Und was würde das in etwa kosten mit Taxi (Eintritt ist ja nicht so teuer)?

• Ocho Rios / Jamaika

• Pebbles503
    • 14. Februar 2016 um 00:35

Wir sind im März in Ochos Rios und würden gerne sowohl zum Blue Hole als auch zu den Dunns River Falls. Wir sind zu zweit. Ich habe im Forum einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden habe.

Hat das hier schonmal jemand genauso gemacht und kann uns dazu Tipps geben?

Danke!!!

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Pebbles503
    • 3. Januar 2016 um 17:46
    Zitat von Ramo

...um nur an den Strand zu gehen, würde ich nicht 2 x 45 min mit einer Fähre fahren.
    Neben dem Playa Palancar gibt es auf der Insel auch noch andere schöne Abschnitte, z.B. am Playa Uvas. Mit dem Taxi paar min. vom Anleger oder mit Kletterwald und Tequila-Verkostung zum Club Caribe. :zwinker:

Hört sich auch gut an, habe gerade mal im Netz nachgeschaut. Habe allerdings zum Playa Uvas keine Preise gefunden. Gibt es da mehrere Resorts oder gibt es auch freie Abschnitte?

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Pebbles503
    • 1. Januar 2016 um 21:49

Hallo,

wir fliegen im März mit Eurowings nach Montego Bay. Wir können ja offenbar nur über Aida zu überzogenen Preisen die Sitzplatzreserviwrung machen. Meine Frage: Wie sind denn die Erfahrungen? Muss man wirklich die Sitzplatzreservierung machen oder hat man auch so gute Chancen, zu zweit nebeneinanderzusitzen, wenn man beim Check-In am Flughafen früh dran ist??
    Ist zwischenzeitlich schon jemand von Köln-Bonn nach MoBay mit Eurowings geflogen und kann mir sagen, was für eine Maschine es ist? Ich finde den Flug leider nicht im Netz...

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Pebbles503
    • 1. Januar 2016 um 21:17

Hallo,

ich hab so ziemlich alles im Forum gelesen. Wir würden gerne spontan vor Ort entscheiden, was wir in Cozumel machen, wetterabhängig. Eine Alternative wäre ein Strandtag in Playa Del Carmen oder auf Cozumel am Playa Palancar.
    Zur Playa Del Carmen hätte ich noch eine Frage: Wenn man mit der Fähre rüber gefahren ist, muss man dort noch mit dem Taxi irgendwohin? Gibt es dort unterschiedliche Strandabschnitte, die auch öffentlich sind oder sind es dort auch überwiegend Hotelstrände?
    Gibt es hier im Forum jemanden, der/die Erfahrung mit beiden Stränden hat?
    Schonmal danke!

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Pebbles503
    • 29. Dezember 2015 um 21:17

Hallo,

habe die Beiträge über die Ausflüge nach Jost van Dyke gelesen und selbst mal noch ein bisschen im Netz geschaut. Theoretisch könnte man mit dem Taxi nach West End, laut Google Maps knapp 25min, und von dort mit der Fähre nach Jost van Dyke, Round Trip 25$ pP. Kosten fürs Taxi, keine Ahnung. Hat das schon mal jmd hier versucht? Oder rentiert sich das nicht, wenn man nicht den ganzen Tag dort anlegt?

Schon mal :sdanke: !

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook