Hallöchen,
ja, ich war vor über. 10 Jahren tatsächlich über Thanksgiving dort. Fotos sind aber leider nicht auf dem Laptop. Die Fenster vom Macys sind mir nicht so in Erinnerung geblieben. Die Parade war schon sehr genial. Das war eine ganz tolle Atmosphäre und die riesigen Figuren. Klingt nicht spektakulär aber wenn man drin steht ist es schon toll. Denke gerne daran zurück.
Macys ist extrem groß und schon touristisch. Aber wenn man das Erdgeschoss verlässt und in die höheren Etagen fährt wird es schlagartig ruhiger und dann kann man da schon sehr schön bummeln und shoppen. Ich habe es geliebt mich im Starbucks dadrin auf die Empore zu sitzen und mit nem Kaffee einfach die Menschen zu beobachten. Die Holzrolltreppen geben dem ganzen einen speziellen Flair. Echte Schnäppchen sind natürlich relativ, Geld wird man aber trotzdem sehr easy dort los ![]()
Wenn man in New York ist sollte man Macys auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Ich würde für die Thanksgiving Parade nicht um jeden Preis nach New York fliegen aber wenn es sich ergibt oder man ein gutes Angebot findet etc. Dann würde ich es nochmal machen. Black Friday ist auch eine Attraktion. Und nahtlos daran wird eben die Weihnachtssaison eröffnet. Man hat also alles auf einmal im Urlaub ![]()