Ich war für 4 Nächste in Lissabon und meine Erfahrung:
Tagesticke tin der U-Bahn gekauft (dann sind auch Busse enthalten) und mit den ÖPNVs durch die Gegend gefahren...
Beiträge von Michael_
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
AIDA schreibt nicht vor, welche Züge zu nutzen sind... spannender die Frage, ob es am gleichen tag einen früheren überhaupt gegeben hatte?
Ich finde für die Jahreszeit "Winter" ein Puffer von Null (normalerweise soll man doch bei internationalen Flügen MINDESTENS 2 Stunden vorher am Flughafen sein?) ist grob fahrlässig. -
verdammt, verpasst
-
bei uns werdne intern Kundenbefragungen mit weniger oder gleich 10 Teilnehmer aufgrund des "Zufallscharakters" als nicht repräsentativ nach kurzer Prüfung zu den Akten gelegt...
Und Sieger im Service wurde recht deutlich TUI - ganz im Gegensatz zur Leistungsanalyse - da sieht es wohl weniger gut für TUI Cruises aus...
Mal schauen, ob es aber trotzdem zu einem Denkanstoß führt... -
Ging es hier nicht um den ZUSTAND???
immer die gleichen... -
Grüße vom roten Sofa aus B.
schön wars: War doch der Meenzer X-MEs Markt mit vielen anderen Fans besucht worden
So teuer war ich noch nie auf Toilette: Bei SinnLeffers für 45 EUR ... konnte einfach an den Klamotten nicht vorbeigehen
Euch allen einen guten Start in die neue Woche - Adventshalbzeit :hahahah: -
allen einen zweiten schönen 2. Advent und Dominic alles gute zum Geburtstag
-
na dann auch von mir viel Spaß in DuD - achne, Budapest :hahahah:
Trnkt wieder nicht zuviel -
Erdinger ob Alkoholfrei oder mit Alkohol
Igitt, igitt Pfui-Teufel sowas trinkst Du?
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :hahahah: -
Entspannter Sonntag? Wenn man bei einer Marathon Staffel mit läuft schmeckt das Erdinger gleich dreimal so gut - danach ... und Alkoholfrei natürlich :hahahah:
Beke: Pöbelbeiträge? Habe ich auch nicht gesehen. -
Achim
Wenn man im TV so guckt, was die Konkurrenz macht - da könnt eman den Eindruck gewinnen, AIDA verpennt Werbung im Fernsehen zu machen ,-)
Bin gespannt... -
Achim
Dreimal Spinning hat aber auch nicht gereicht, um 2,5 kg zu verhindern ... und das, wo nun die Kekszeit und Spekulationszeit startet ...:hahahah:
@Andre
DAS klingt logisch - mein Gehörschaden ist bereits besser... -
Also das wird so schnell nicht passier denn die nachfrage nach kleinen Schiffen steigt. Die Paxe wollen wieder auf die kleinen da die kümtlicher wären. Erfahrung von der TK 2010.
Bei der TK wa rich sehr zufrieden auf einem "großen Schiff" gewesen zu sein, anstat der Cara - dort hätte man sich dann sehr viel schneller "gelangweilt" ... finde ich.
Bin also so ein pax (was für ein Wort), welches sicher für eine erneute Buchung auf der Cara überredet werden muss.Sven
sehe ich auch so: Betriebswirtschaftlich sind die großen günstiger - da kann man entweder bessere Preise anbieten, leere Kabinen billigend in Kauf nehmen oder in der Nord/Ostsee eine gute Rendite erwirtschaften... -
Irgendwann gestern war ich dann auch in Berlin wieder heile eingetroffen - ausgeschlafen hatte ich aber im Flugzeug plus Bahn trotzdem nicht ,-)
Und nun ist bereits der erste Arbeitstag wieder absolviert - zum Glück nur noch zwei in dieser Woche.
Spannende 15 Tage waren es mal wieder, sei es die Eindrücke durch Häfen oder der "mitreisenden" oder gar der Crew .. alles war dabei ... manchmal hat man eben Glück und manchmal Pech :hahahah:
Ick freu mia nun auf die Sol, wenn manche Bekannten Gesichert von der Crew oder Wasserurlaubern wieder gesehen werden -
Entlastung der Restaurants....
Halte ich insbesondere für ein Gerücht, wenn auf der Luna "nur" 1946 Passagiere sind...So gab es auch mal um 15:30 bis 16:30 um 30 % alle Coladas vergünstigt...
Wo und wann und was es vergünstigt gibt, steht immer in der AIDAheute.. -
Kurzreisen, hääähhhhhh ..... ?????
...
Auch ansonsten war die bestreffende Person absolut unfähig. Aber ich komme jetzt von Thema ab.
Der Zusammenfassung kann ich mich bei Frau D. *. nur voll und ganz anschließen.
P.S.: Hoffe ihr seit auch wieder gut angekommen -
Auf der "Kurztour" vom 04.10. bis 9.10. war eine "Dame" von der Werft mit an Bord - da sie mir mehrmals über den Weg lief musste ich irgendwann fragen
Sie notierte sich eifrig einige Punkte auf einem Notizblock, welche wohl beim Werftaufenthalt gemacht werden sollen - klingt aber alles nach "normaler" Renovierung - ob sie die blinde Scheibe beim Kaffeefilter entdeckt hatte?? Ich hatte sie danach nicht mehr gesehen .. ,-) -
nicht mal von sich selbst sagt ein Pocher oder Raab oder Barth, das sie Kabarettisten seien, der eine sagt eher Entertainer der andere Comidian ...
Bei Apelt bin ich mir derzeit nicht sicher, ich glaube der würde gerne ... aber...Wollen wir sie mal nicht zu etwas anheben, was sie weder von sich selber sagen noch sein wollen.
Stattdessen unterhalten sie einen Teil der Bevölkerung, und da kann man zu den Personen stehen wie man will, scheinbar, gemessen an den Besucherzahlen und Einschaltquoten, sogar recht gut.
P.S.: Auch Jürgen von der Lippe sagt nicht von sich ein Kabaretist zu sein... -
aus dem Trockner habe ich bisher dort nie wirklich nasse Wäsche herausgenommen...
-
Gibt es für die Organisation ein Bonusleben oder was macht ihr untereinander für unnötigen Streß - anstatt sich dran zu erfreuen, das ein Restaurant mit ausreichend Platz gefunden ist und mehr als 3 erscheinen.
Ich persönlich fand es im übrigen gar nicht shclimm, das wir keinen "eignen Raum" hatten - ich finde, so schlimm sind wir nicht, als das man uns weg sperren muss
Bei dem aktuellen Termin mit 22.01.11 klingt es durchaus möglich, das es mich mal wieer nach HH verschlägt, muss mal das Kind befragen :hahahah: