ichwillweg
Niemand ist gezwungen AIDA zu buchen ...
Vorteil Warteliste:
- Frübucherrbatt wird entsprechend den Fristen berücksichtigt
Grundsätzlich:
Die einzige Chance notfalls noch eine Einzelkabine zu bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ichwillweg
Niemand ist gezwungen AIDA zu buchen ...
Vorteil Warteliste:
- Frübucherrbatt wird entsprechend den Fristen berücksichtigt
Grundsätzlich:
Die einzige Chance notfalls noch eine Einzelkabine zu bekommen.
Du markierst zurecht dass das 4. Schiff die identischen Abmessungen von Ikarus bekommt - trotzdem zählste es zur SPHINX???
Fragwürdig ,-)
Und trotzdem heisst dieses Schiff AIDABlu ...
Als Open Air Kino würde ich das natürlich cool finden... dabei ein lecker Cocktail... lauwarme Sommernacht und die Welt ist schön ![]()
ZitatOriginal von aladiah
...
>Bei Damäne hatte ich schon mehrmals Hochlehner gesehen, die verdammt >ähnlich sind ... irgendwas um 50 EUR ...
"Damäne" kenn ich nicht. Was ist das? Meinst du vielleicht "Domäne"?Viele Grüße!
jap, Domäne meinte ich - den Schreibfehler darfst DU behlaten ;-))
Bei Damäne hatte ich schon mehrmals Hochlehner gesehen, die verdammt ähnlich sind ... irgendwas um 50 EUR ...
zu viel Sonne jungens? ,-)
Wie ihr diese beiden verschieden geschriebenen wörter aber eindeutig verschieden aussprechen wollt ... find ich witzig ![]()
An ein Rechtschreibfehler vielleicht mal gedacht? ,-)
Zum Thema:
Die Ausrüstung beginnt ja nun langsam - bin gespannt, was die Luna von der Bella und Diva unterscheiden wird - außer der inneren Farbgebung... ![]()
"Cacun" - direkt nebenan, im Haus der Canadischen Botschaft.
"Eleven" - eher für den gemütlichen Ausklang am Abend - direkt Leipziger Platz
"ZAZA" - lecker Sushi mit Sushi Happy Hour Abends 20 bis 22 Uhr und Mittags ... keine Ahnung. Die leckeren Cocktails kann man in der Happy Hour von 18 bis 20 vortesten... *G*
Anmerkung:
12 Apostel finde ich hat kein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.
Uhlandstraße ein echter kleiner uriger sehr guter Italiener - leider den Namen nicht parat... mal gucken ...
hatte auch auf Deck vier eine kabine mit Verbindungstür (4170) und war zufrieden. Am tage war mal der Fernseher zu hören ... aber zu Zeiten, bei denen man normalerweise schläft... ;-))
Also nicht abschrecken lassen - die ankerkette wird euch höchstens aus den Schlaf reizen *g*
ZitatOriginal von AidaFanSven
...Ich hoffe nur, dass die Aura Abstand zur QM2 hält, denn sonst würde sie im Vergleich mit Sicherheit ziemlich mickrig wirken.Gruß
Sven
Wenn die Aura einläuft ist bereits die QM2 ausgelaufen .. ,-)
Auch die Gelegenheit zum BEstellen des Newsletters und des Katalogs genutzt ![]()
Was wohl das Durchschnittsalter... ![]()
Ich hoffe, wie ihr euch über die Praxis beim Treibstoffzuschlag aufregt,regt ihr euch bei eurer Bank darüber auf, wie schnell Kreditzinsen nach einer Leitzinsanhebung korrigert werden und wie lange es dauert, bis Sparzinsen korrigiert werden...
Gerad bei dem Thema "Treibstoffzuschlag" kann doch - so rein theoretisch - eh mit den Füßen abgestimmt werden...
sonja
Wenn ich dieses Jahr im Dezember fahren wird es sicher auch super (schön)
![]()
ZitatOriginal von jetmax
Fände eine grössere Anzahl von Sitzplätzen im Theatrim angemessen, dürfte aber nicht realisierbar sein. Ferner MEHR Sitzplätze in den Restaurants.
wurde aber Berichten von AIDA nach geändert: mehr Sitzplätze.
@Wolfang
Na
ist das denn? :hahahah: ![]()
Nicht umsonst, aber ein Blick in den Katalog und Du findest dort "Special" wie ein "Geburtstagsarrangement" ...
Ich auch, ich auch ![]()
DVD Bestellung:
Sari&Dirk 1 Stück
Wolfgang 1 Teil
Bettina S. 1 Stück
Michael_ 1 Stück
Babsi
hört sich gut, Besprechung "BINGOMeeting" außerhalb des Geländes... vielleicht ist ja an dem Tag meine Chefin in Nürnberg ![]()
ewok: Danke, mir reicht die Erinnerung vom letzten Froschhüpfen bei ner Geburtstagsparty ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()