Zaffi
Freitag Geburtstag ist
- da kann man wenigstens lange aund ausgiebig feiern - macht das auch ![]()
![]()
Beiträge von Michael_
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich denke "die besseren Liegeplätze" ist ein hartnäckiges Gerücht ...
Beispiel: Aktuell wurde berichtet, das in Barcelona die Bella am WTC angelegt hat ...
-
wow
Sari
wo hast du die 850 gefunden?
Habe verzweifelt nach An/Abreisepaket gesucht ,-)) -
Die Seilbahnstation ist sehr gut zu Fuß erreichbar, immer an der Uferpromenade lang oder die Hauptstraße.
Auf dem Weg wäre wohl die Markthalle...
Am ersten Tag hatte ich vergessen mir das notwendige Geld mitzunehmen, so dass ich umsonst vor der Seilbahn stand .. ,-)
Ich hatte am zweiten Tag den Ausflug "Lavedas per Allrad und per Pedes" gemacht, war ein Klasse Spaziergang mitten durch das grün der Insel.
-
...
nächste Frage : wie sicher sind Speicherkarten bei der Durchleuchtung am Flughafen und beim Check-in ?
für Eure Hilfe.Fotofilme, wie sie in Analogen verwendet werden, sind pure Chemie und daher natürlich von Außen beeinflussbar - ist ja auch beim Fotografieren erwünscht. Mit Reduzierung der Röntgendosis und neuen Filmen ist hier das Problem aber nahezu verschwunden.
Eine Chipkarte speichert es elektronisch, da brauchst Du schon eine Spannung um die Bits zu beeinflussen, wie es zum Beispiel in der Nähe von Sendern wie Handys entsteht.. ,-)
Meine Kamera inklusive "Filme" also CompactFlash sind jedes mal wenn man an Bord gegangen ist durchleuchtet worden und noch leuchten sie nachts immer noch nicht ,-) -
sun-Cruiser
wußt ich nicht, danke für den Tipp. -
Christian
Endstation.Du kommst am Shopping Center Porto Pi vorbei (Haltesrtelle), fährst dann über eine Kreuzung einen Berg in einer linken Linskruve rauf. Bist Du am Ende der langen Linkskurve dann wieder unten angekommen, solltest Du ausgestiegen sein ,-)))
-
Grit
Hochwertige Produkte der anderen Marken sind aber auch nicht wirklich preiswerter.
Esist wohleher eine Frage, was Du bereit bist für Reiniungs- und Pflegeprodukte zu investieren
-
Grit
da hast Du was verpasst, St. Barth Sachen sind richtig genial

-
Die "Kleiderordnung" gilt nur und ausschließlich für die Restaurants, am Pool darfste gerne auch etwas weniger als lange Hosen und Hemd anhaben :hahahah:
-
War aber immer so...oder?
Warum brauchst du zwei???
a.) Keine Ahnung. ICH kenne es nicht anders, bin aber nicht Ewigkeiten dabei
b.) Weil als Kabinenteiler hätte ich eben auch gerne das Heftchen für eine Planung, die gehören einfach zu den Unterlagen
-
also diese supercoole Mappe hatte ich bei Vario sowie Premium.
Aber leider gibt es das Heftchen mit den Ausflügen auch nur pro Kabine anstatt pro Person
-
Tom
das stimmt, das können wir.
Haben extra den S-Bahnverkehr etwas ausgedünnt, um leichter ins Gespräch zu kommen und in den Bahnen besser kuscheln zu können - kommt besser das Mauerfallzeitenfeeling auf :hahahah: -
...
Sorry für die dumme frage aber bei dem menü ist das wie "all you can eat" oder auch nach Karte???

Entschuldigung angenommen :hahahah:
Ein Menü UND All you can eat....
Aber, doch, alles was auf dem Teller aus der Küche kommt, kannst Du aufessen
-
Wie Du sicher den Decksplänen entnommen hats ist der Joggingskurs einmal rund um den Schornstein - also sehr kurz - mit auf und ab .. und schmal .. und am Tage ein netter Hindernislauf ,-)
-
laja84
Damit Du immer weißt, was auf dem Schiff wo passiert, gibt es eine "Tageszeitung", die AIDAheute.
Dort sind neben dem Showporgramm die Restaurantöffnungszeiten enthalten aber auch Progrmampunkte wie Cocktailworkshop.Ja, er kostet 18 Uhr und geht in der Regel 3 Stunden - kann durchaus auch mal länger gehen - immer eine Frage der Leute ,-)
Am besten gleich am Anreisetag nach der Anmeldeliste bei der Rezi fragen, denn es müssen mindestens 8 Leute werden, damit der Workshop stattfindet.
Viel Spaß auf alle Fälle ,-)
-
Sven
Ich glaub wir sind uns aber einig, das die WAHRSCHEINLICHKEIT ...
Denn über den Satelitten läuft die ganze Schiffskommunikation.
-
@ Diddn:
...Ich hoffe nur dass die abseits des von Dir genannten Radebergers noch ein anderes Bier vom Fass an Bord haben! Ja, das sind "Probleme" ...

Da hast Du Pech .. *G*
Buffetretsuanrant Berliner
Bars: Radeberger
Punklt
Der Rest sind Flaschenbier - auch Jever Dunkel gibs (zumindest auf den großen, bei den kleinen weiß ich es nicht)
-
JUngs, wie soll die Verbindung versagen?
Meint ihr, die haben ein Kabel im Schlepptau??? Oder WLAN bis zum Festland???
Das läuft über Satelit - da muss schon eine sehr dicke Wolke im Wege sein :hahahah:
Klar, die Bandbreite ist ein anderes Thema - da scheint eine klare Priorisieriung (öffentliche Bereiche, nicht öffentliche Bereiche) zu sein ,-) -
normalerweise solltest Du wie ein Ausflug eine ahendlun unter "myaida" buchen können - kann höchstens sein, da sim Internet keine Temrine mehr verfügbar sind.
Ein Temrin muss eh aun der Spa Rezi bestätigt werden, daher sost einfach am Anreisetag dort nachfragen nch noch freien Temrinene - sie versuchen dann eine Lösung zu finden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS