Beiträge von Mandmore

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Da hier offenbar im Thead mehr los ist, probiere ich hier gerne noch einmal mein Glück.


    Habe das Anreisepaket über TUI gebucht und einen Flug mit Emirates nach Dubai.


    Gibt es da wie bei den regulären Emirates Tickets auch immer ein paar Tage vorher die Mail mit dem Angebot gegen Summe X in die Business Class upzugraden ? Zur Not am Schalter vor Ort ?


    Danke euch

    Hallo allerseits,



    Hat einer schon einmal den Flug über TUI Mein Schiff mit Emirates gebucht und ein Angebot für ein Upgrade erhalten?


    Bei den normalen Emirates Tickets bekommen man ja meist ein paar Tage oder Wochen vorher ein Angebot per Mail oder in der App, dass man von der Eco in die Business Class upgraden kann.


    Das ist meist viel billiger als der Preis von TUI.


    Danke für eure Hilfe

    Wir kommen quasi gerade von der Mein Schiff 4 zurück und ich stelle die frech Gegenfrage, wieso können vor allem Rentner und ältere Kinder nicht akzeptieren ? Es waren lediglich 256 Kinder an Board und das hauptsächlich ältere Publikum war sichtlich genervt davon und waren harsch zu den Kindern und meinten die müssten Rücksicht darauf nehmen. Hat das ältere Publikum mal die andere Seite der Medaille gesehen, dass die „Jungen“ auch ständig Rücksicht auf die älteren nehmen müssen? Die älteren Gäste brauchen am

    Buffet und allen weiteren Dingen häufig noch viel länger als Kinder. Bei Ausflügen und co wurde zeitlich darauf Rücksicht genommen. Nur andersherum funktioniert merkwürdiger Weise das Spiel nicht. Wenn Adults only zu aktzeptieren ist , womit ich kein Problem habe, bin ich mal gespannt was die Herrschaften sagen, wenn das Publikum ab einem gewissen Alter ausgeschlossen wird.

    Spätestens beim Thema Digitalisierung und Internet, muss dann aber die „Jungend“ unterstützten ;)


    Man sollte immer beide Seiten betrachten, beide können nicht ohne einander.

    Hallo,



    wir haben nun auch spontan gebucht, da wir noch nie im Orient oder Indien waren und beides mal sehen wollten!


    Hat jemand schon was über Mumbai magic gebucht, dass man sich dort evtl anschließen kann? Habe nur positives über den Anbieter gelesen!


    Hat sonst noch jemand etwas gebucht?


    Wir reisen übrigens von Hamburg an und haben auch über das Anreisepaket von AIDA einen Linienflug anstatt eines Charters bekommen!