Zum Genuss ohne Ende zählt ja auch das Frühstück. ![]()
Im Sommer wollen wir mit 3 Kindern und Schwiegermutter die 11-Tagestour im Mittelmeer mit der Stella machen. Wegen der Dauer möchten wir uns endlich auch mal ein Frühstück im Buffalo gönnen. Meine Frage zur Buchung/Reservierung: Sollen jetzt alle Erwachsenen je 1x das Frühstück für den betreffenden Tag buchen und auf dem Schiff wird das dann demselben Tisch zugeordnet? Oder kann ich auch allein das Paket für denselben Tag 3x buchen? (Die Anzahl der Kinder schreibe ich dann jeweils in das Notizfeld).
Vielen Dank!
LG Lars