Wieder einen Riesendank für diese Bilder Heizergruss 🙏
Der Himmel ist aber ganz schön schwarz im Hintergrund
Hat denn auch geregnet an dem Tag?
Genau, es kann doch nicht sein, dass das Wetter nicht schön ist, wenn die Schöne einläuft ![]()
Wieder einen Riesendank für diese Bilder Heizergruss 🙏
Der Himmel ist aber ganz schön schwarz im Hintergrund
Hat denn auch geregnet an dem Tag?
Genau, es kann doch nicht sein, dass das Wetter nicht schön ist, wenn die Schöne einläuft ![]()
Naja aufgeregt hat sich hier ja niemand
Na, dann bin ich ja beruhigt ![]()
Also wenn ich oft die anderen OTs sehe, dann war das doch harmlos ![]()
Ich schweife manchmal ja auch ein wenig vom Thema ab und wenn es nicht Seiten füllt und so eine einfache harmlose Frage ist, dann sollte man auch ruhig mal OT OT sein lassen.
Regt Euch nicht auf ![]()
Dieser Kommentar war übrigens Mega
![]()
P.S.: Mir wäre das
gar nicht aufgefallen ![]()
![]()
Das nenne ich mal vorausschauende Planung.
Ihr wißt noch nicht einmal wann und wo die Party steigt, aber die Getränkekarte ist schon in Arbeit
Männers, denkt doch bitte auch an Aperol Sprizz
Wo er stattfindet, wissen wir doch schon - auf einen Lastkahn, den jeder mit einem Sack Grillkohle füllt, auf dem Weg nach Duisburg.
Genau.
Ich weiss nicht warum so viele der Meinung sind, dass die überwiegende Zahl der Alleinreisenden Single sind. Es gibt zig Gründe warum man nicht mit dem Partner verreist oder verreisen kann.
Bei uns sind es berufliche Gründe. Reise alleine, aber bin kein Single.
Die Zahl der Singlehaushalte hat in den letzten Jahren stark zugenommen, ergo muss man davonausgehen, dass die grosse Mehrheit der Alleinreisenden zu dem Kreis gehören. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist das für diesen Thread unerheblich. Hier ist nur entscheidend, dass man alleine reist ![]()
Hach.. Veilleicht braucht es ein neues Wort, statt "Alleinreisende" ...?
Egotrip ![]()
Das mag natürlich sein, aber die Mehrheit der Alleinreisenden ist auch meist alleinlebend. Für den Thread hier aber unbedeutend ![]()
Meine "seltsamste" Bekanntschaft als Alleinreisender, allerdings auf der Mein Schiff 1 (Herz), war ein älterer Mann, der leidenschaftlicher Fingerhutsammler war. Ich habe während dem Gespräch sehr viel über Arten von Fingerhüten, Bezugsquellen für Fingerhüte, Geschichte der Fingerhüte und Umfang der Fingerhutsammlung gelernt. Eigentlich war es ein sehr nettes Gespräch, obwohl ich ja zum Thema nicht viel beitragen konnte, aber der Herr war in seinem Element. So haben wir etwa 3 Stunden über Fingerhüte geplaudert, was nicht weiter schlimm war. Aber etwas seltsam war das schon. Wenn ich heute in irgend so einer Souvenierhölle auf der Welt nen Fingerhut sehe, muss ich an das Gespräch denken. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der Fingerhutmann.
Köstlich ![]()
Die Invasion der Fingerhütte und die Rache des Fingerhutmann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()