... nördlich von Bremen und südlich von Cuxhaven - quasi so ziemlich in der Mitte ...
(
für
)
![]()
Naja, 30 km von Cuxhaven und 50 km von Bremen, südlich von der Stadt Geestland.![]()
... nördlich von Bremen und südlich von Cuxhaven - quasi so ziemlich in der Mitte ...
(
für
)
![]()
Naja, 30 km von Cuxhaven und 50 km von Bremen, südlich von der Stadt Geestland.![]()
Erbitte Koordinaten...
Bremerhaven ![]()
Aber Bremerhaven haben wir ins Herz geschlossen. Wir kommen wieder
Boah, da hast Du jetzt aber Pluspunkte bei mir ![]()
Ich übernachte in Bremerhaven immer im Hotel Mama![]()
![]()
Aber nicht, wenn man sitzt. Das wird gemäss Konzept nicht gefordert, im Gegenteil, man daff sie abnehmen. ![]()
Bingo kann man auch mit Abstand spielen ![]()
Hallo,
da wurden ja einige Spielregeln angesprochen,die sich die Passagiere bezüglich der Flußkreuzfahrt merken müssen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja klar, deshalb stellt man das Hygienekonzept ja auch auf. Ohne dieses keine Flusskreuzfahrt. Interessant wird es natürlich, ob sich die Passagiere daran halten. Nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil es sie vielleicht überfordert. Wobei es wirkt am Anfang nur gewaltig, aber im Grunde sind es viele einfache Dinge, die man derzeit ja auch an Land macht.
Nun regen sich auch noch Leute darüber auf, dass sie ihre Koffer nicht mitnehmen konnten und dass Morten Hansen ein Herz zum Muttertag auf See gefahren hat *kopfschüttel*
Ja, man hat solche Passagiere überall dabei, egal welche Kreuzfahrtgesellschaft.![]()
Okidoki...
jetzt wo ich gerade fertisch war...
Sorry ![]()
![]()
![]()
Über mein SMartphone funkt es auch - novoman11 - Du brauchst mir nichts mehr zuzuschicken, aber trotzdem vielen vielen Dank ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, das ist lediglich der erste Absatz. Der Beitrag ist ziemlich lang. Hattest du von novoman11 nicht eine PN bekommen?! Wenn nicht, kann ich dir den Text auch nochmal schicken.
Der ist schon dabei ![]()
Hab’s gefunden
Hauptseite weit hinten der Reiter Gesellschaft,
Ja, aber was ich dort sehe, kann doch nicht alles sein - es endet mit "... ahnen die Eisenrings nicht."
Der Artikel ist doch sicher länger oder erwarte ich zu viel? ![]()
MANU_ELA Kannst Du ihn auch nicht lesen?
Aber ja doch...
Super grosses Danke schön ![]()
![]()
![]()
![]()
Musste mich nicht registrieren...
Kannst DU mir bitte den Text per PN zuschicken? Ich denke, als jemand mit Schweizer IP muss man sich registrieren ![]()
Konntet Ihr den Artikel lesen ohne Euch zu registrieren?
Musst halt früh genug losgehen - oder weniger trinken
Man wird sehen, was wie umgesetzt wird. In Restaurants sind die Toiletten ja auch nicht pauschal gesperrt. Und auch auf den Schiffen werden die Maßnahmen sicherlich dynamisch angepasst.
Das ist ja das Gute an Bord, dass man ausserhalb der Hoheitsgewässer andere regeln fahren kann - da klappt es auch wieder mit dem Durst
![]()
Das sind mal klare Ansagen. Aber im Prinzip war nicht viel anderes zu erwarten, denn die Maßnahmen, die an Land gelten, werden auf das Schiff übernommen und "schiffsspezifisch" erweiteret.
Interessant ist die gestaffelte Wiederaufnahme der Flussreisen.
Jetzt bin ich mal auf die Hygienemassnahmen auf Hochseeschiffen gespannt ![]()
Das mit den Toiletten z.B. kann man da schwer so umsetzen.
Ich persönlich verbinde mit der Meldung sowieso keine Hoffnung. Worauf denn auch? 😉😀 Aber, sorry, wenn ich das mit dem Ablegen (in See stechen) falsch verstanden und wiedergegeben habe.
Ist trotzdem eine gute Nachricht ![]()
Siehste, ich hab es nie vergessen und Cozumel2011 und
@jetztgehtslos13 sicher auch nicht oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()