Beiträge von Flo on Tour
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich würde mal sagen, dass ich mich impfen lasse, um keinen schweren Verlauf zu bekommen und nicht um wieder auf Kreuzfahrt zu können. Glaube und hoffe, dass mittelfristig keine Ungeimpften mehr an Bord gelassen werden. Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.
Ich denke auch, dass das mittelfristig so kommen wird, aber hoffen tue ich es nicht, denn ich bin geimpft und nur das zählt für mich. Was andere tun, ist deren Sache, aber es stört mich nicht, wenn jemand nicht geimpft ist. Es ist seine/ihre Entscheidung oder vielleicht auch nicht, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht. Unabhängig davon gönne ich jedem eine Kreuzfahrt zu machen.
-
-
Wann soll den dann gewesen sein, dass zig Folgen im Jahr kamen? Gestern kam die 90. Folge in 40 Jahren, wenn ich da so rechne...
Ich denke, Kreuzfahrt ins Glück und Traumschiff wurden da in eine Schale geworfen - spielt ja auf dem selben Schiff mit der selben Filmcrew

-
Also mehr als drei Folgen pro Jahr waren es in den letzten Jahren nie. Da steckt ja auch ein ziemlicher Aufwand hinter - außerdem werden ja auch noch Folgen für Kreuzfahrt ins Glück gedreht.
-
Abhaken !
naja, aber ganz ist er zumindest laut dem Artikel beim ZDF nicht aus dem Rennen - in ins Traumschiff einzubauen würde ja eine gewisse zeit dauern. Es bleibt fürs Traumschiff-Musicalmit Talentshow noch ein Fünkchen Hoffnung

"Ein Sprecher der Programmkommunikation des Zweiten Deutschen Fernsehens gab zu verstehen: "Zurzeit sind keine Projekte mit Dieter Bohlen geplant." Das lässt zumindest offen, ob er nicht doch irgendwann einmal für ein Format angefragt werden könnte."
-
da sagst du auch was,das ist natürlich auch noch eine Alternative
Das Traumschiff wird zum Musical mit Talentshow

-
Wieso macht Ihr es nicht wie beim Traumschiff-Dreh derzeit - stellt eine grüne Wand auf und lasst darauf eine blühende Landschaft mit Sonnenschein abspielen. Dann habt Ihr auch Grillwetter.
Zum Traumschiff - ich würde wirklich gerne wissen, warum Harald Schmidt nicht mehr mitspielt.
-
Groschenroman...mit jeder Folge wird es schlimmer.
Aufnahmen waren schön.
Schaut man sich das Traumschiff nicht nur wegen der Aufnahmen an

-
-
Ich habe bisher hier mitgelesen und fand diesen Thread sehr kommunikativ und offen.
Bis jetzt.
Nun geht es wieder los hier, wie in anderen Threads mit erhobenem Zeigefinger und Besserwisserei.
Schade.
Findest Du? ich sehe es eher so, dass hier die Beweggründe aufgezählt werden, weshalb jeder für sich die Entscheidung zur Impfung gemacht hat oder wieso nicht. Besserwisserei und erhobene Zeigefinger sehen für mich anders aus. Aber so ist das eben, jeder hat da eine andere Wahrnehmung und gerade beim geschriebenen Wort kann es leicht zu Missverständnissen kommen

-
Und vielleicht hat sich der ein oder andere, der z.B. NUR Biontech verimpft haben möchte, nicht mit den entsprechenden Studien (auszugsweise) auseinandergesetzt, wonach bei diesem Impfstoff die gleichen Impfreaktionen auftreten können wie bei dem von AZ, wenn auch nicht nach der 1., so doch der 2. Impfung.
Aber jeder soll für sich entscheiden, für was er sich entscheidet und wie lange er dann gfls. auch auf eine Impfung warten muss.

Das ganze Leben ist ein Risiko, das letztendlich tödlich endet.
ich habe die erste Impfung mit Biontech bekommen und werde dies auch am 14.04. erhalten. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit an einem Herzinfarkt zu sterben größer als an der Impfung. Seit meiner Gelbfieberimpfung 2012 fürchte ich mich nicht mehr vor Impfungen.
-
-
-
Mein lieber Schwan, haben die Donau Delta Fahrten stolze Preise.
Die Preise sind doch ganz normal für Phoenixverhältnisse
-
Erst geht der Ring verloren.
Jetzt will sih der Kapitän verlieben.
Frage:
...wer soll´s denn sein?
Dafür muss man sich alle noch kommenden Folgen anschauen

-
-
Heute wurde wieder aktualisiert - ich hab aber noch nicht gesehen, was sich geändert hat.
https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-ho…euzfahrten.html
-
...wurde der Ring des Kapitäns wiedergefunden?

Hat der Kapitän seinen Ring wieder???
Wieso suchst Du das nicht raus - es scheint Dich ja brennend zu interessieren.
-
Ich würde auch gern wissen, wie es mit meiner Reise weiter geht. Es ist zwar ein knappes Jahr bis dahin, aber da ich nicht davon ausgehe, dass sie stattfindet, bereite ich mich mental so gar nicht darauf vor.....ich denke mir dauernd, das wäre verlorene Zeit. Und ich kann mich gar nicht freuen, weil ich eben so skeptisch bin. Da hat man einmal im Leben die theoretische Gelegenheit in den Amazonas zu fahren und kann sich gar nicht darauf freuen

Phoenix bietet Amazonas Reisen alle 2 Jahre einmal an und Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Reise sicher wieder kommt

Die Winter-Saison 2020/2021 wurde ja auch auf 2022/2023 verlegt. Vielleicht wird Deine Amazonas Reise dann 2023/2024 wiederholt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-