Michaela/Hans habe heute eine Kachel mit Meerblick für 398 Euro für 2 Personen bekommen . Werde aber nicht annehmen . LG Marion
Beiträge von Marlo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Ramo, vielen Dank. Genauso sieht es bei meiner Probebuchung auch aus. Dann ist ja alles gut.

-
Hallo an alle Foris . Ich habe noch eine Frage zur Sagrada Familia auf der Buchungsseite steht , dass jeder mit einem Grad der Behinderung freien Eintritt hat . Wenn ich buchen möchte und bei Disable anklicke , kann ich keinen Grad angeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. LG Marion
-
Hallo Tschuli , schau mal bei invergordon bus tours nach . Wir waren im Oktober 2022 dort und haben vor Ort noch Plätze bekommen u. A. nach Inverness , Loch Ness und Culloden Battlefield bekannt durch den Film Outlander Stichwort Jamie Fräser, ich liebe den Film . Hat 65 Pfund pro Person gekostet mit Guide.
LG Marion.
-
lazyharry , vielen Dank für deine Bemühungen. Ich werde mir deine Vorschläge anschauen und dann entscheiden. Lieben Dank.

-
-
-
Hallo Marco89 , wir haben diesen Ausflug vor ein paar Jahren bei Norway Excursions gebucht. Kleine Gruppe , super Reiseleiterin , sprach 7 Sprachen, war ein sehr schöner Ausflug.
LG Marion

-
Mi-6 in die Altstadt sind es ca. 4 km . Wenn du aus dem Hafen rauskommst ist eine Bushaltestelle , mit Bus 4 fährst du zur Placa de la Reina dann stehst schon vor der Kathedrale. Viel Spaß in Valencia .
LG Marion

-
kreuzfahrt Sternchen, wir haben bei Happy Tours gebucht. Es gibt verschiedene Routen , war ein kleiner Bus mit 8 Personen und ein sehr netter und gut deutsch sprechender Fahrer. Überall genügend Zeit und gut organisiert, das Ganze in 2017 für 29 Euro p.P. Sehr empfehlenswert. LG Marion

-
Hallo Kreuzfahrt - Sternchen , haben 2018 auch spontan am Stand von Rodne Tours gebucht. War sehr schön.

-
Hallo an alle , auch ich möchte mir die Aufkleber basteln , und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen .
Hätte noch jemand die Schiffsstempel von Aura , Cara , Stella und Prima ?
Und die Unterschriften von
Michael Klieverik
Jens Janauscheck
Nico Berg
Vincent Cofalka
Erik Kirchner
Daniel Kreikemeyer
Dr. Friedhold Hoppert
Detlef Harms
Nicole Langosch
Jörg Miklitza
Schon im Voraus vielen Dank für eure Mühe.
LG Marion
-
Flo on Tour , die Tour wäre Grosse Seen - Karibik - Südamerika - Antarktis . 4 Reisen hintereinander , ergibt 77 Tage und wettertechnisch alles dabei .

-
Seesack007 , bei einer 2 oder 3 Wochen dauernden Reise wasche ich auch nicht , aber bei 77 Tagen und begrenztem Gepäck beim Rückflug wäre das nicht schlecht . Zumal die Klamotten für die Antarktis schon einiges wiegen , dann bleibt nicht mehr viel für die anderen Reiseabschnitte. Sonst sitzen wir nach einer gewissen Zeit evtl. alleine am Tisch bei den Mahlzeiten. Müffelalarm.

-
Detlef Hahn , vielen Dank für die Info.
LG Marion
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

-
Hallo zusammen . Ist von euch schon mal jemand mit der MS Hamburg gefahren ? Wir interessieren uns dafür. Gibt es dort einen Waschsalon zum selbst waschen bei längeren Reisen und wie sind die Ausflugspreise im Vergleich zu AIDA ?
Über Antworten würde ich mich freuen . Allen einen schönen Sonntag.
LG Marion

-
@Meerelfe , ja der Brand war am Silvesternachmittag. Wir waren zu dem Zeitpunkt auch in Dubai. Am Abend war dann das Feuerwerk am Burj Khalifa trotzdem und die ausgebrannten Stockwerke wurden mit langen Stoff? Bahnen abgehängt .
-
Wir waren 2015 im Miracle Garden und es hat damals 40 Dirham gekostet. Also sind die 50 AED realistisch. Viel Spaß dort , es lohnt sich.
LG Marion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-