Beiträge von Marlo
-
-
Auch ich habe erst nach einigen Reisen ein Logbuch gekauft . Mein Mann hat mir die Aufkleber am PC selbst erstellt . Gibt hier im Faden glaube ich auch Anmerkungen dazu . Bei unserer Reise im Mai habe ich höflich an der Rezi nach Stempeln gefragt und die freundliche Mitarbeiterin hat viele passende Motive dazu gehabt . Z.B. für die Kanaren , die Ostsee, Orient ,Norden usw. Da ich immer die Aida heute mit nach Hause genommen habe, konnte mein Mann die Destinationen incl.Seemeilen im Aufkleber eintragen.
LG Marion
-
Hallo Bibi77 , wir waren 2016 in Dubai und sind mit dem Taxi gefahren ca. 30 min. Fahrt für damals 7 Euro pro Strecke. Im Miracle Garden kann man gut 3 bis 4 Stunden verbringen und es war sehr schön. Viel Spaß.
LG Marion
-
Hallo an alle , die schon in Zadar waren . Kann mir jemand sagen, wo
Der öffentliche Bus der Linie 2 hält ?
LG Marion
-
Michaela/Hans habe heute eine Kachel mit Meerblick für 398 Euro für 2 Personen bekommen . Werde aber nicht annehmen . LG Marion
-
-
Hallo Ramo, vielen Dank. Genauso sieht es bei meiner Probebuchung auch aus. Dann ist ja alles gut.

-
Hallo an alle Foris . Ich habe noch eine Frage zur Sagrada Familia auf der Buchungsseite steht , dass jeder mit einem Grad der Behinderung freien Eintritt hat . Wenn ich buchen möchte und bei Disable anklicke , kann ich keinen Grad angeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. LG Marion
-
Hallo Tschuli , schau mal bei invergordon bus tours nach . Wir waren im Oktober 2022 dort und haben vor Ort noch Plätze bekommen u. A. nach Inverness , Loch Ness und Culloden Battlefield bekannt durch den Film Outlander Stichwort Jamie Fräser, ich liebe den Film . Hat 65 Pfund pro Person gekostet mit Guide.
LG Marion.
-
lazyharry , vielen Dank für deine Bemühungen. Ich werde mir deine Vorschläge anschauen und dann entscheiden. Lieben Dank.

-
-
-
Hallo Marco89 , wir haben diesen Ausflug vor ein paar Jahren bei Norway Excursions gebucht. Kleine Gruppe , super Reiseleiterin , sprach 7 Sprachen, war ein sehr schöner Ausflug.
LG Marion

-
Mi-6 in die Altstadt sind es ca. 4 km . Wenn du aus dem Hafen rauskommst ist eine Bushaltestelle , mit Bus 4 fährst du zur Placa de la Reina dann stehst schon vor der Kathedrale. Viel Spaß in Valencia .
LG Marion

-
kreuzfahrt Sternchen, wir haben bei Happy Tours gebucht. Es gibt verschiedene Routen , war ein kleiner Bus mit 8 Personen und ein sehr netter und gut deutsch sprechender Fahrer. Überall genügend Zeit und gut organisiert, das Ganze in 2017 für 29 Euro p.P. Sehr empfehlenswert. LG Marion

-
Hallo Kreuzfahrt - Sternchen , haben 2018 auch spontan am Stand von Rodne Tours gebucht. War sehr schön.

-
Hallo an alle , auch ich möchte mir die Aufkleber basteln , und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen .
Hätte noch jemand die Schiffsstempel von Aura , Cara , Stella und Prima ?
Und die Unterschriften von
Michael Klieverik
Jens Janauscheck
Nico Berg
Vincent Cofalka
Erik Kirchner
Daniel Kreikemeyer
Dr. Friedhold Hoppert
Detlef Harms
Nicole Langosch
Jörg Miklitza
Schon im Voraus vielen Dank für eure Mühe.
LG Marion
-
Flo on Tour , die Tour wäre Grosse Seen - Karibik - Südamerika - Antarktis . 4 Reisen hintereinander , ergibt 77 Tage und wettertechnisch alles dabei .

-
Seesack007 , bei einer 2 oder 3 Wochen dauernden Reise wasche ich auch nicht , aber bei 77 Tagen und begrenztem Gepäck beim Rückflug wäre das nicht schlecht . Zumal die Klamotten für die Antarktis schon einiges wiegen , dann bleibt nicht mehr viel für die anderen Reiseabschnitte. Sonst sitzen wir nach einer gewissen Zeit evtl. alleine am Tisch bei den Mahlzeiten. Müffelalarm.

-
Detlef Hahn , vielen Dank für die Info.
LG Marion
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢