Beiträge von Petro1

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo fb Gruppe ist super, leider finde ich die zwecks Aufnahme nicht...wie heisst denn die Gruppe? Ein Treffen wäre toll, wir sind jetzt zu viert, da noch zwei Freunde diese Reise nachgebucht haben

    einfach nach Aida Stella Dubai 01.12.17 suchen dann müsstet ihr die Gruppe finden

    Sind gut Zuhause angekommen, leider viel zu kurz :cry2: bei allen bei denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten eine gute Heimreise :bye1:


    Bis bald auf Aida


    Lg Conny& Peter

    :frage1: Hab einiges gelesen und mir sowohl den Zug,als auch den Bus aufgeschrieben.Beim Bus steht,der brauche zwar statt 15 min. wie die Bahn ,45 min.sei aber in der Route viel attraktiver.vielleicht machen wir eine Fahrt mit Zug und eine mit Bus :lachzwink:
    :ssorry: Bei dem,was ich da geschrieben habe,geht es um Nizza,nicht um Rom.....

    Also wir haben uns mal schlau gemacht,anscheinend ist das der Bus Nr.40 zwischen Roma Termini und Petersdom. Danach Hop on Hop off Busse. Eventuell die Tickets der Busse aufbewahren,falls ihr schon Palma damit gemacht habt.Haben schon erlebt,dass es damit Ermäßigung gab,da es der selbe Veranstalter war. :titanic:

    Wir werden nichts vorher Buchen, haben vor das meiste selber Vorort zu organisieren, vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun so lässt sich auch noch einiges sparen :daumen:

    Hallo kathi76
    Klar so bist auf der sicheren Seite :daumen: Wir haben unsere auf eigene Faust bisher gemacht, teilweise mit jemand zusammen getan hat immer gut geklappt und war dann auch um einiges günstiger


    Hallo Petro 1: Wir haben die Ausflüge schon geplant, können aber noch nicht buchen (Vario). Auch wenn sie definitiv teurer sind, buche ich meine Ausflüge immer über AIDA. Bin da etwas schissig. ^^

    Denke mal ist keine große Diskussion von Nöten :daumen: mach mal einen Vorschlag 1 See Tag um ca. 10 Uhr Ocean Bar – Deck 12 :bye1:
    wer Lust hat kommt einfach vorbei ^^


    Wie schaut es bei euch mit Ausflügen aus? habt ihr schon geplant oder gebucht?

    Hallo zusammen
    Wie schaut es eigentlich mit einem Ankunftstreffen aus ? :abfahrt:
    Hat jemand Interesse :bye1:
    Hatten bei unserer letzten Reise im Februar auf den Canaren eine lustigen Haufen der sich so zusammen gefunden hat :matrose:
    Einfach mal melden dann können wir ja am 1 Seetag ein Treffen organisieren :gitarre:
    Dann bis bald auf hoher See


    Peter&Conny

    wir sind seit 2 tagen in maspalomas haben heute eine motoradtour gemacht und uns ordentlich verbrannt
    also sonnencreme nicht vergessen wir müssen jetzt erstmal ablöschen


    gruss und allen eine gute anreise

    Dann löscht mal schön :daumen: die Verstärkung steht in den startlöchern :abschied: