@All
Vielen Dank für Eure Infos ![]()
@Molax
Wir sehen uns in 2 Wochen auf der Luna ![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@All
Vielen Dank für Eure Infos ![]()
@Molax
Wir sehen uns in 2 Wochen auf der Luna ![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Madeira Experten,
hier ist oft die Rede von der Seilbahn zum botanischen Garten, bzw. nach Monte. Handelt es sich um eine Selbahn mit zwei Zielen oder gibt es gar zwei Seilbahnen
Im Voraus vielen Dank für Eure Infos.
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Karlsruher,
wir waren letztes Jahr mit der AIDA auf Grenada. Soweit ich mich erinnere hatte ich genau diesen Veranstalter angefragt.
Dieser Veranstalter scheint auch die AIDA Touren durchzuführen, daher wurde meine Anfrage negativ beantwortet.
Viele Grüße aus Pfinztal
Paul
mir gefällt der Name ![]()
Wenn es spanisch weiter geht heißt dann stern --> estrella
Warten wir ab!
Liebe Grüße Tine
Auch wir haben Just Aida First Minute gebucht. Bereits nach 2 Tagen stand bei myAIDA unter Optionsbuchung die Kabinennummer drin.
Schriftlich kam dann die Zuteilung erst eine Woche später.
Viele Grüße
Paul
Hallo Ihr Beiden,
laut AIDA erfolgt die Zuteilung bei Just AIDA First Minute bereits zwei Wochen nach Buchung. Nach der Buchung habe ich ab und zu über MyAIDA nachgeschaut ob bereits eine Zuteilung erfolgt ist. Bereits nach zwei Tagen war unsere Reise zugeteilt:
19.12.2009 - 26.12.2009
Innenkabine IA 8412
teuerste Kategorie Innenkabine, schön weit oben ![]()
Nur die Flugzeiten lassen etwas zu wünschen übrig, Abflug um 3:15 Uhr - ist OK sind wir früh dort, Rückflug aber auch schon um 8:15 Uhr - nicht toll ![]()
Wir freuen uns sehr auf unser erstes Weihnachten auf der AIDA. ![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Ihr Lieben,
wie es aktuell aussieht machen wir die Transamazonas erst 2012. Es gibt hier noch keinerlei Erfahrungen für diese Route. Wir werden, wie es aktuell aussieht, zunächst 2011 die Transkaribik machen. Je nach Geldbeutel buchen wir dann 2 oder 3 Wochen.
Ganz spontan haben wir uns jetzt für eine Just AIDA First Minute Kanaren über Weihnachten entschieden ![]()
![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Habe gerade eine neue AIDA News per Mail bekommen. Die nächste Just AIDA First Minute gibts bereits schon wieder am 21.10.09.
Viele Grüße
Paul
Hallo Tini-chen,
ich kenne das Büro zwar nicht, aber schau doch mal bei google maps http://maps.google.de. Demnach ist es vom Hafen zu eurer Adresse 1,7 km Fussweg.
Taxis sind am Schiff schwer zu bekommen, die wollen alle große Routen fahren. Es ist sicherlich schwer ein Taxi für knapp 2km zu bekommen.
Viele Grüße
Paul
Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe aber immer ein flaues Gefühl im Magen wenn man Vorkasse für größere Beträge machen muss. Wir selbst sind schon mal bei ebay reingefallen. Damals ging es um große Stückzahlen, die ersten Versteigerungen liefen korrekt ab, aber plötzlich wurde nicht mehr geliefert und hunderte von Kunden betrogen. Wir haben glücklicherweise unser Geld zurück bekommen. Wichtig ist hier, dass TUI CRUISES die Richtigkeit der Auktion bestätigt hat.
Viele Grüße
Paul
Hallo,
seit einiger Zeit werden Reisen mit TUI CRUISES "Mein Schiff" bei ebay angeboten. Die ersten Auktionen waren über den PayPal Käuferschutz abgesichert. Seit einigen Tagen laufen diese Versteigerungen ohne den Pay Pal Käuferschutz. Dies gibt mir sehr zu bedenken. Was haltet Ihr davon ![]()
Die bisherigen positiven Bewertungen beruhen allesamt auf früheren Auktionen mit Pay Pal Käuferschutz. Hoffentlich geht hier alles mit rechten Dingen zu ![]()
![]()
Viele Grüße
Paul
Pamokli
Schade dass es bei Euch mit der Transamazonas wohl nicht klappt. Diese Reise stellt natürlich eine große Herausforderung da, sowohl finanziell als auch bezüglich des Urlaubs (21 Tage). Wir werden die Luna schon ganz lassen ![]()
Clubbi 02
Jetzt habe ich Eure Reise auch gefunden. Vielleicht wird dies ja unsere Just AIDA Reise
, wenn auch eher unwahrscheinlich da Ferien. Ich gehe mal davon aus, dass die Reisen in den Ferien ausgebucht sind und daher keine Just Angebote hierfür verfügbar sein werden.
birgits
Wir haben uns auch schon mit anderen Reedereien beschäftigt, z.B. TUICruisses. Im Moment werden Reisen mit "MeinSchiff" in Ebay versteigert. Da gab es Innenkabinen für 2 Personnen, für 10 Tage, schon ab ca. 800 € (ohne Flug). Ich habe aber hier im Forum vor kurzem einen extrem negativen Beitrag zu "MeinSchiff" gelesen.
Für uns steht zumindest folgendes fest:
- lockere Kleidung (kein Anzug) !!!
- deutschsprachiges Schiff
- vorwiegend deutsche Gäste
Da bleibt nicht mehr so viel.
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Silvery,
wir sind im Juni individuell angereist und hatten einen extrem frühen Flug. Wir sind mit dem Taxi direkt zum Schiff und waren um 8:05 Uhr auf der AIDAvita und haben dort noch einen schönen, entspannten Pooltag gehabt ![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Ihr Lieben,
dieser Beitrag schläft doch nicht ein, oder ![]()
Bis zur Transamazonas 2011 ist es noch so lange, daher haben wir jetzt unsere 2. Kurzreise 2010 gebucht ![]()
30.4.2010 Kurzreise Mittelmeer - Mallorca, Cannes, Barcelona, Mallorca
01.6.2010 Kurzreise Nordeuropa - Hamburg - ULVIK / EIDFJORD - Eidfjord - Bergen - Hamburg
Kommt jemand mit ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
PS: Unser Sparschein wird fleissig gefüttert ![]()
@All
Also wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn einige von Euch mitfahren würden. Die Chancen scheinen ja gar nicht so schlecht zu stehen, oder ?
![]()
Jule
Liebe Jule vielen Dank für die DVD's mit euren Bildern und dem Film. Wir haben uns gestern schon köstlich vergnügt, besondern über die Zugabe
Fam. ......
![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Transamazonas 2011 - nur noch 2 Jahre und 2 Monate ![]()
Hallo zusammen,
gebucht haben wir mal eine Kurzreise 30 April bis 4 Mai!
Nächstes Jahr im Herbst wissen wir noch nicht.
Das kommt auf unser Schwein an was da drin ist
Ich spare schon kräftig ![]()
Im Herbst 2011 ist die Transamazonas ganz sicher :hahahah:
Wir haben uns schon ein Buch getauscht über den Amazonas!
Da sind so geile Bilder drin ich freu mich schon riesig!
Wer kommt mit??
Liebe Grüße heute mal von Tine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()