Alles in allem waren wir bei den Knöttgens hoch zufrieden und beide Turen waren jeden Cent wert
lg. Norbert
Können wir so voll und ganz unterschreiben!!!
Viele Grüße
Paul
Alles in allem waren wir bei den Knöttgens hoch zufrieden und beide Turen waren jeden Cent wert
lg. Norbert
Können wir so voll und ganz unterschreiben!!!
Viele Grüße
Paul
Hi,
weiß jemand von Euch wer denn jetzt auf der Vita ist? Wenn Gärtner die Cara übernommen haben soll?
Gruß,
Jane
Kapitän Boris Becker hat die Vita übernommen. Wir hatten bereits zwei Reisen mit ihm - wir empfinden ihn als sehr angenehm. Er nahm sich die Zeit für das Vielfahrertreffen und stellte sich am letzten Abend für gemeinsame Fotos zur Verfügung ![]()
Kapitän Boris Becker - gerne wieder ![]()
Viele Grüße
Paul
Ich habe heute mal mit der Club Hotline telefoniert. Laut Aussage der netten Dame zählt der aktuelle Status, alle Clubmitglieder die im laufe des Jahres den Status grün erreichen (wir auch) schauen in die Röhre - es wird keine weitere Einladung geben ![]()
![]()
Viele Grüße
Paul
Haben schon Südamerika über Weihnachten uns Silvester gebucht - vom 23.12. bis 6.1. mit Rio, Montevideo etc.
Noch jemand Lust mitzukommen???
Gerne würden wir mitkommen
Haben uns jetzt auch entschlossen an Weihnachten noch mal loszuziehen
Wir warten jetzt mal bis Mitte / Ende Juli ab, dann werden wir entscheiden was wir über Weihnachten machen (Dubai, Transamazonas, Karibik, Südamerika ????).
Ralf + Meli
Euer Termin im Januar geht bei uns leider gar nicht ![]()
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Nicky,
kommt ganz darauf an wie es von AIDA gelebt wird
Aktuell haben wir den Status grün "noch" nicht. Wir werden den Status nach aktuellen Planungen Ende des Jahres erreichen - ob wir dann allerdings noch eine Einladung erhalten weiss nur AIDA. Eine Anfrage per Mail wurde bisher leider noch nicht beantwortet.
Viele Grüße
Tine & Paul
Was ist denn, wenn man grün erst später erreicht (Baby hat uns etwas aus der Baehn geworfen)?
Gute Frage, wir erreichen den Status voraussichtlich erst im März 2012.
Viele Grüße
Paul
Aus heutiger Sicht würden wir diese Clubstufe im März 2012 erreichen. Ob wir dann auch dabei wären???
Wie werden eigentlich die 5 Jahre gerechnet? Unsere erste Reise war im September 2007. Verfällt diese Ende 2011 oder erst im August 2012?
Viele Grüße
Paul
Ich glaube das Problem liegt nicht bei AIDA, sonder bei Tuifly. Wir haben diese Erfahrung jetzt 2x hintereinander gemacht. Zunächst wird man mit guten Preisen und guten Flugzeiten gelockt, dann die Zeiten, teilweise sogar mehrfach verschoben - merkwürdigerweise immer zu unseren Ungunsten. Wie bereits geschrienen jetzt schon 2x hintereinander.
Aktuelles Beispiel:
Im August 2010 Flüge für Mai/Juni 2011 gebucht.
Strecke Stuttgart - Mallorca - Stuttgart, Hinflug 6:25 Uhr, Rückflug 11:55 Uhr
1. Flugzeitänderung November 2010
Strecke Stuttgart - Mallorca - Stuttgart, Hinflug 11:55 Uhr, Rückflug 11:55 Uhr
2. Flugzeitänderung März 2011
Strecke Stuttgart - Mallorca - Stuttgart, Hinflug 12:25 Uhr, Rückflug 08:50 Uhr
Ich bin total sauer. Durch die schrittweisen Änderungen sind kostenlose Stornos nicht möglich. Würde auch nichts bringen, da aktuell keine bezahlbaren Flüge verfügbar sind ![]()
Das nächste Mal buchen wir woanders !!!!
Viele Grüße
Paul
Auch auf den Toiletten wurden die Gäste gebeten, die Türklinken mit einem Papiertuch zu benutzen.
War im Dezember auch schon so und da war defintiv niemand krank !!!!
Viele Grüße
Paul
Und im Gegensatz zum Flyer ist die Aussicht umsonst
Stimmt ja eigentlich nicht ganz, die Fahrt nach oben kostet 20 SGD.
Viele Grüße
Paul
Alles anzeigenHallo,
Ja
02.11.2012
21 Tage
IC 2695,-
Anreise 840,-
Frühbucher 400,-
Frühbucher Plus 600,-
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke Heizergruss,
hier sind die Preise dann offensichtlich nicht gestiegen
- Transamazonas 2010 - ab 2695 (Anreisepaket ab 940€)
- Transamazonas 2011 - ab 3095 (Anreisepaket ab 935€) - Weihnachts- / Silvesterreise
- Transamazonas 2012 - ab 2695 (Anreisepaket ab 840€)
Viele Grüße
Paul
Hallo zusammen,
gibt es die Transamazonas Mallorca --> Manaus noch?
Wenn ja, wann startet diese Reise?
Wie lange ist die Reise, immer noch 21 Tage?
Wie ist der Premium Preis für eine IC Kabine?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Tine & Paul
Ich bin nur auf die Anzahl der Pesonen neugierig. Wir sollen eigentich nur 16 sein.
Ich würde David bereits vor Abreise per Mail nach der Anzahl der Personen fragen. Sind es zu viele könnt Ihr den Ausflug ja stornieren!!!
Viele Grüße
Paul
Seht dem Ganzen positiv entgegen David ist echt sehr bemüht
Macht Euch nicht verrückt, freut Euch auf Asien, für uns war Asien ein absolutes Highlight ![]()
Viele Grüße
Paul
Wir waren mit David auch am 21.1. in Penang unterwegs. Anstelle der Bahn zu fahren meinte er wir sollen auf den höchsten Turm im Kek Lok Si Tempel klettern. Von dort aus hatten wir einen tollen Blick auf Penang.
Sttimmt, von dort hat man einen guten Ausblick und der Aufstieg ist eher easy (5 Min.)
Durch die Tipps im Forum sind seine Gruppen leider viel zu groß geworden
Diese Befürchtung hatte ich schon im Dezember ![]()
Ansonsten war es wie bei einem AIDA Ausflug. Also, alles ziemlich pauschal
Man kam sich vor, wie auf einer Verkaufsfahrt, Kaffeestore, Batikfabrik usw.
Kann ich nicht verstehen, David macht genau dass was Ihr im sagt. Wir waren im Dezember auch im Kaffeshop und in der Batikfabrik, war aber alles mit Ihm abgesprochen!! Ich denke hier tut Ihr David unrecht ![]()
Viele Grüße
Paul
Wir machen und für Ü 40 stark, wir finden Babsi hat es verdient ![]()
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…file/1666660464
Liebe Grüße Tine & Paul
@All
Wir haben mit Moritz gemailt und er lässt Euch alle lieb grüßen:
ZitatEs winkt laut "Ascha, ascha... olé!" rufend und "Boogie Woogie" tanzend, Euer Moritz
Er hat die Reise mit uns allen sehr genossen
Seine weiteren AIDA Pläne haben sich geändert, statt auf die Bella steigt er jetzt auf die DIVA auf (Ende März) und dort zunächst die Dubai Route, danach die Route östliches Mittelmeer fahren.
@ Tine und Paul: Ich bin fast fertig mit meinen Überlegungen bzgl. der Dezemberreise
.
Hallo Mario, dann bist du ja schneller wie wir
Wir warten auf jeden Fall die Vario Preise im Sommer ab.
Viele Grüße
Tine & Paul
Tine&Paul
Deine Angaben beziehen sich wohl auf Flughäfen. Ich mache aber nur einen Landgang.
Die Kontrollen am Hafen sind genauso streng wie an Flughäfen: Ein- / Ausreise mit Reisepass, Durchleuchtung Gepäck, Durchgang durch Scanner, demnach auch teils große Warteschlangen - wie am Flughafen eben !!!
Wenn ich noch rauchen würde
, würde ich ohne Zigaretten von Bord gehen und meine Zigaretten in der nachfolgenden Shopping Mall kaufen ![]()
Viele Grüße
Paul
Wie schon einmal gesagt - NEIN, es stimmt nicht!!!
Doch stimmt!!! Nach Singapur dürfen keine Zigaretten eingeführt werden !!!
ZitatSingapur ist das einzige Land der Welt, in das Zigaretten nicht duty free eingeführt werden dürfen. Die Geldstrafe für die Einfuhr einer Stange Zigaretten beträgt das zehnfache des Preises innerhalb Singapurs (derzeit 110 SGD, folglich 1100 SGD, also rund 550 Euro). Selbst wenn man eine angebrochene Schachtel mit sich trägt, darf diese maximal 17 Zigaretten beinhalten. Bei der Ausreise können Tabakwaren aber offiziell am Flughafen gekauft werden.
Quelle Wikipedia
Viele Grüße
Paul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()