hat jemand von Euch mal über einen Heli - Flug in New York nachgedacht bzw. schon gemacht und kann uns von seinen Erfahrungen berichten?
Über NY kann ich nicht berichten, aber vor zwei Jahren haben ich einen Rundflug über Antigua gemacht - war ein Super Erlebnis. Bei diesem Veranstalter könnt Ihr Rundflüge buchen: Viatorcom Ich habe dort schon andere Ausflüge gebucht, z.B. Hop on Hop of Cruise NY, hat super geklappt ![]()
Vielleicht wäre es bei der ganzen Planerei sinnvoll auch die Kabinen-Nr. dazuzuschreiben?
Sollte mal jemand spontan doch etwas anderes machen wollen oder nicht mit können, brauchen die anderen nicht zu warten?
Aus unserer Sicht eine gute Idee, wird aber vermutlich nicht jeder wollen. Wir haben die Kabinennummer 8469.
Viele Grüße
Paul