Beiträge von Tine&Paul
-
-
-
@All
Ich möchte die Ausflüge / Transfers mit Banana Joe Tours jetzt final festmachen. Jetzt wird für jede Aktivität, der finale Preis (sofern noch nicht geschehen), der Treffpunkt und die Uhrzeit festgelegt. Außerdem erwartet Banana Joe Tours bereits eine Zahlung bzw. Anzahlung der Tour. Hierzu brauche ich von Euch, eure vollständigen Namen und eine Mailadresse. Für evenbtuelle Absprachen auf dem Schiff wäre die Kabinennummer noch sinnvoll. Von einigen hatte ich diese Infos schon, aber um nicht in der großen Anzahl von Mails und PN's suchen zu müssen, wäre es nett, dass ihr mir die Infos noch einmal zusendet. Ihr erhaltet dann eine Mail mit Zahlungsaufforderung von Banana Joe Tours. Soweit ich mich an das letzte Mal erinnere, kann dann die Zahlung per PayPal erfolgen.Damit ich auch alle erreiche, schicke ich diesen Beitrag auch noch einmal per PN an die betroffenen Mitfahrer. Schickt mir Eure Infos bitte per PN.
26.02.2015 Transfer Flughafen --> Cruise Terminal
finaler Preis p. P. $12
Abholung direkt am Terminal, wir werden mit einem Schild erwartet
falls es Sinn macht, findet unser Transfer in 2 Gruppen statt (preisneutral), je nach Ankunftzeit der Flieger
(leider haben die Airberlin AB7000 und die Lufthansa LH462 aktuell fast täglich 30-60 Min. Verspätung)27.02.2015 Shoppen in der Sawgrass Oulet Mall
weitere Infos folgen sehr zeitnah08.03.2015 Miami Everglades Safari – Banana Joe’s Geheimtipp
weitere Infos folgen sehr zeitnah19.03.2015 Miami Bayside Marketplace + Speedboot Tour (optional) + Flughafentransfer mit Banana Joe Tours
weitere Infos folgen sehr zeitnahViele Grüße
Paul -
Wir haben Vario Innen gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht CB -72xx bekommen

Wir müssen nicht umziehen

Wir sind sehr zufrieden!!!!
Viele Grüße
Tine & Paul -
Hallo Paul, wir werden uns doch alleine durchschlagen.Du kannst uns dannn von der Liste streichen. Vielen Dank und schönens Restwochenende...
erledigt

Gruß Paul
-
Paul, hast du die Tour gebucht? wir überlegen auch...bin nur skeptisch wegen dem Wetter. Wir hatten jetzt so viel Regen auf der Tour und Segway in Miami im Regen war auch nur halb lustig.
Ja, wir haben die Softbiking Tour gebucht. Bezüglich dem Wetter bin ich mal optimistisch, wir sind dann ja einige Wochen weiter!!! Außerdem kann man an Bord ja auch noch stornieren.
Viele Grüße
Paul -
Auch wir wünschen allen Mitreisenden ein gesundes und frohes Jahr 2015. Jetzt nochmal eine Frage zum Transfer . Der augenblickliche Preis liegt bei 10 $ pro Person und die Taxiflatrate bei 24$ für das ganze Taxi .Dann macht das ja kaum einen Unterschied oder? LG Astrid
Hallo Astrid, unser aktueller Transferpreis liegt bei $12, kann sein dass ein Taxi preisgleich ist!!?? Ich habe hier allerdings schon sehr widersrüchliche Aussagen zu den Taxipreisen gelesen, geht von $24 bis $39. Falls ich Euch aber von der Liste nehmen soll, bitte kurz Bescheid geben - kein Problem.
Viele Grüße
Paul -
Das mitm Fahrrad mieten fände ich ja super, aber die AIDA Hotline sagt, dass Fahrräder nur in Verbindung mit einem Ausflug rausgegeben werden - schade.
Wir haben schon öfters Biking Touren mit AIDA gemacht, hat uns eigentlich immer gut gefallen. Wir haben auch lange überlegt was wir in Port Canaveral machen sollen. Der Biking Ausflug beinhaltet einen Badestopp, sowie eine Brauereibesichtigung. Allerdings darf man bezüglich Anspruch bei einer Soft Biking Tour 25km nicht zu viel erwarten, für uns passend
Viele Grüße
Paul -
Zur Info: Im Blog gibt's jetzt auch schon die Beiträge zu Cozumel und Key West.
Hallo Gila, super Blog

Es macht viel Spaß den Blog zu lesen, die Vorfreude steigt 

Viele Grüße
Tine & Paul -
Haben gerade gebucht !!!! Wir freuen uns riesig ---> musste einfach sein

**** Special greets to Tine und Paul

Hallo Jens, dass ist doch mal eine Überraschung. Wir freuen uns riesig Dich nach dann 5 Jahren mal wieder zu sehen

Wird ganz sicher eine SUPER Tour
Viele Grüße
Tine & Paul -
Auch wir wünschen Euch ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2015. Auf dass wir noch viele schöne Reisen auf den Weltmeeren machen

Nächsten Monat geht's los

Viele Grüße
Tine & Paul -
Gila
Vielen Dank für Deine Infos, sehr hilfreich für uns
War etwas schwammig ausgedrückt mit dem Transfer.
Ich meine den unten genannten Transfer für individual anreisendeJetzt im Januar geht es in das Finetuning, ich versuche dann alle offenen Fragen möglichts zeitnah zu klären. Vielleicht können wir uns mit Banana Joe Tours auch auf 2 Transfers einigen. Auf jeden Fall muss man in einer so großen Gruppe mit Wartezeiten rechnen, ist dann die erste Welcome Party (noch am Flughafen)

Ich bin aber auch niemandem böse, wenn er sich vom Transfer wieder abmeldet und z.B. mit dem Taxi fährt. Ich muss es nur zu einem Zeitpunkt x wissen.
Viele Grüße
Paul -
-
Soeben zurück von der vita und ihr/wir können uns freuen! So genial mit der kleinen vita im schönen Wetter rumzufahren...
Hallo Gila, unsere Neugier ist sehr groß
Kannst du uns einige Infos zukommen lassen:
-was habt Ihr bei Eurer Tour so an Ausflügen gemacht?-Wie lief die Einreise am Flughafen, der CheckIn im Hafen?
-Wie lief es am Abreisetag? Wann musstet Ihr das Schiff verlassen? Wie war die Abreise vom Schiff / Flughafen?
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße
Paul -
Das Getränkepaket ist auch schon gebucht

Haben wir gerade eben auch gemacht
Für z.B. 150€ gibt es ein Guthaben von 185€. Eventuelles Restguthaben wird nach der Reise ausbezahlt, aber ich denke bei 3 Wochen brauchen wir uns um Guthaben keine Gedanken zu machen 

Euch allen einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße
Tine & Paul -
Heute in 2 Monaten ist Abflug

Euch Allen noch ein schönes Restweihnachten und einen guten Start in 2015!!!
Viele Grüße
Tine & Paul -
Auf der Nordamerika 4 (USA, Bermudas und Bahamas) hab ich durch Zufall heraus gefunden, dass es bei Vodafone (Vertrag) im Ausland Datenpakete gibt - 24 Stunden, 50MB für 2,99€ oder 7 Tage, 100MB für 9,99€. Die Besonderheit: Man kann diese Datenpakete auch an Bord im Maritime Service nutzen...
Mein Providerer ist O2, da gibt es für Europa 50MB für 1,99€, absolut OK, auch für die USA gibt es Tagespakete für 1,99€, allerdings nur 6MB, damit kommt man nicht weit

@All
Vielen Dank für Eure Antworten!!!Viele Grüße
Paul -
Wir sind bei unserer nächsten Tour Karibik 16 + Karibik 17 insgesamt 10 Tage in der USA. Da macht es ja vielleicht Sinn eine USA Handykarte zu benutzten, um nicht ständig auf der Suche nach dem nächsten offenen WLAN zu sein. Wichtig ist mir in erster Linie die Datennutzung, Telefonieren ist absolut zweitrangig.
Wer von Euch hat hier Erfahrungen?
Wo bekommt man, möglichst schon von zu Hause, preisgünstige SIM Karten mit guter Netzabdeckung?
Gibt es vielleicht sogar Karten, die die deutsche Mobilfunknummer verwenden?Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüße
Paul -
Laut einer Info hier aus dem Forum übernimmt Mitte Januar Kapitän Tobias Pietsch die AIDAvita.
Kennt jemand von Euch diesen Kapitän?Euch allen noch schöne, besinnliche Weihnachtstage.
Viele Grüße
Tine & Paul -
@All
Aufgrund des fallenden € / $ Kurses habe ich aus unserer Ausflugsplanung die € Preise entfernt, ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Abgerechnet wird letztlich fast immer in $.Hier noch einmal die zwei wichtigsten Links:
AusflugsplanungViele Grüße
Tine & Paul
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de