Beiträge von SeimeinLehrer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Cicar ist direkt am Anleger, Bild, blätter mal zurück...
    Da ist wahrscheinlich irgendein unterschiedlicher Tarif, ev. Tankfüllung oder inklusive km.
    Ansonsten ist San S. nicht so groß und schon gar nicht der Hafen, dass der Ausdruck: San S. Hafen, auch in der Nähe sein müsste.
    Ev. haben sie nicht so viele Autos direkt am Anleger zu stehen und man wird mit einem Shuttle noch paar km gefahren... ?(
    Aber bei dem Unterschied... ;)

    Das ist ja das kuriose... es scheint alles gleich zu sein ausser die anschruift die nur 500 m beträgt und nun weiß ich wirklich nicht ob wir das günstigere buchen oder nicht ?(?(

    Hallo wir sind in 3 wochen auf la gomera und wollten heute einen wagen bei cicar bestellen... nun stellt sich uns die Frage wo wir buchen müssen auf der Seite.
    Gebe ich san sebastian Hafen an kostet ein Wagen 30 € ...gebe ich Kreuzfahrthafen ein kostet der gleich 55 € vom günstigsten aus... Das verwirrt uns jetzt und sind leicht unschlüssig damit ... ist es nicht dementsprechend ein und derselbe Ort???

    Hallo,


    verstehe ich das richtig? Ihr fahrt die gleiche Tour zweimal? Hintereinander?
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schönen Strand nähe Bari. Wenn da jemand einen guten Tipp hätte...
    Wäre super!


    LG Anja

    Ja wir machen die Tour gleich zweimal, uns ist der Aufwand für 7 Tage immer zu viel.
    Was habt ihr sonst alles schon geplant? Wir sind meist diejenigen die alles auf eigene Faust machen...
    LG Leni

    Hallo ich klinke mich mal ein. .. ich und mein Freund werden auf der Route auch dabei sein... und das wird unsere Entspannungsreise da wir doppelt gebucht haben und wir dann die Tour schon eine Woche früher durch haben. Lg

    Mensch da freuen wir uns das sich doch noch welche gefunden haben :)
    Wir fliegen ab Düsseldorf... haben zwar ne ewig lange Anreise mit min. 6 h Zugfahrt, aber das ist es uns wert :)
    Von wo kommt ihr alle? Wir von der Ostsee.
    Habt ihr schon vorher was gebucht für die Reise, oder macht ihr das vor Ort?
    LG

    Hallo, wir haben eben unsere Kabinenzuteilung bekommen ... nun wo ich das hier lese , wird mir Angst und Bange ... ist es wenigstens ein Doppelbett?
    LG