Wir hatten es schon des öfteren, dass fehlende Gäste sowohl mit Namen als auch mit Kabinennummer aufgerufen wurden. Schlimm genug, dass es soweit kommt, nur weil jemand meint, er hat es nicht nötig.
Sabinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir hatten es schon des öfteren, dass fehlende Gäste sowohl mit Namen als auch mit Kabinennummer aufgerufen wurden. Schlimm genug, dass es soweit kommt, nur weil jemand meint, er hat es nicht nötig.
Sabinchen
Wir hatten schon mal die Situation, dass der Kapitän damit gedroht hat, die fehlenden Gäste mit Namen und Kabinennummer öffentlich zu nennen.
Habe mal in mein Logbuch geguckt.
Jedes Mal, wenn wir in den letzten 2 Jahren mit der Cara unterwegs waren, dreimal mit Lars Krüger und einmal mit Hanjo Müller, stand dort auch "Master", bei allen anderen Reisen wurde ein Stempel mit "Captain" benutzt. Scheint wohl so zu sein, dass auf diesem Schiff eben der Stempel "Master" auf dem Kapitänsschreibtisch liegt und jeder diensthabende Kapitän diesen benutzt. Aber warum dieser Unterschied - erschließt sich mir auch nicht.
Sabinchen
Nö, wir warten auch drauf.
Sabinchen
Immer wieder versuchen. Bei uns (ab Berlin) war das genauso, aber nach 2 Tagen funktionierte es dann.
Am 14.10. geht's es von Berlin nach Bari um 16.40 Uhr mit Sundair und zurück am 28.10. von Mallorca um 9.20 mit Eurowings. Schade. Zwei verschenkte Tage.
Sabinchen
Randolph A. E. Hess war Kapitän der AIDAcara, noch zu Clubschiffzeiten. Im Gespann mit Helli Hertel und Ernie Noelle unschlagbar. Letztere heute sowas wie EM und GM. Wie hieß das damals? Clubdirektor und???
Sabinchen
Ach, waren das noch AIDA-Zeiten... ![]()
Sabinchen
Rennfahrer: Ganz genau, du hast mich durchschaut. ![]()
Mal abwarten. Auf der Bella fand letztens der Wechsel auch nach sehr kurzer Zeit statt.
Sabinchen
Habe die Reise auch schon gemacht und kann nur sagen:
AUF JEDEN FALL DIE CARA !!!
Sabinchen
Piratin : Habe dir eine PN geschickt.
Sabinchen
Hallo,
weiß jemand ob das Gerücht stimmt, das Kapitän Lars Krüger die Reederei gewechselt hat.LG
Genau das ist es: Ein Gerücht.
Sabinchen
Na Mensch, das Kapitänskarussell dreht sich ja wieder gar heftig. ![]()
Sabinchen
Ich habe gerade ganz normal über "My AIDA" für den Flug nach Berlin die Sitzplatzreservierung gemacht. Ohne Probleme.
Sabinchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()