Beiträge von netti78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habt ihr Lust auf Nationalpark auf Samana mit Herrn Kellermann. Ist zwar preislich ähnlich wie bei der AIDA, aber er fährt mit viel weniger Leuten. Habe bei ihm schon 2 mal gebucht und war immer zufrieden: http://www.ozeanic-caribbean.com/index.php/ausfluege

    Hallo, wir haben für Samana Walwatching gebucht. Bis jetzt sind wir 7Erw. und ein Teenie (14). Es ist also noch genug Platz. Der Ausflug geht über Ozeanic-Caribbean und kostet 60$ p.P..
    Am 24.3. haben wir den Tamana Fluss Tag gebucht über Seavisbayahibe.com. Bis jetzt sind wir 3 Erw., ein Kind, ein Teenie. kostet 87$p.P. Da können sich alle interessierten noch unter dem Buichungscode SRY24 anmelden, ab 12 Personen bekommen wir einen Rabatt von 10%.
    Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitreisende melden.

    Ich weiß von weiteren 5 Personen. (incl. Kinder.). Dann sollten wir nun schon 10 sein in La Romana, oder?
    In Samana habe ich über Den Herrn Kellermann den Nationalpark im Plan. Hat hier jemand Interesse?

    Ich beginne aktuell mit der Ausflugsplanung. In Samana möchte ich gern den Natinalpark los haitises besichtigen. Hat jemand Interesse an so einer Tour der bereits gebucht?

    OK , wenn niemand es machen will, dann mache ich es, wenn einige mithelfen die Einladungen an Bord zu verteilen.

    Kein Stress, bei FB haben sich gerade mal 2 Leute gemeldet. Ich denke ein kleines, inoffizielles Trffen reicht aus. Sollte sich was anderes ergeben sage ich bescheid.

    Naja, da brauchen wir noch einen Freiwilligen der das Treffen organisiert....
    Würde in der anderen Gruppe auch nachfragen.
    Meldet sich vielleicht hier schon jemand freiwillig? :sdafuer:


    Wir würden auch teilnehmen


    Treffen mit FB Gruppe
    Wasserfamilie 3Personen, davon 1 Teenie
    vrenchen90, 2 Personen
    ChevalNoir 3 Personen, davon 1 Teenie
    netti78 2Pers + 1 Kleinkind

    An einem Treffen wäre ich auch interessiert. Ein offizielles ist gut aber es muss organisiert werden. Im letzten Jahr habe ich das gemacht aber dieses mal würde ich es gar nicht schaffen.
    Wir wären bei einem Treffen am 1.Seetag auch dabei. ( editiert: siehe Forenregeln. Danke )


    Viele Grüße
    Annett

    Die Idee ist, dass wir so frei sind, ob man an den Strand fährt oder eine Inseltour daraus wird.


    Samana, da sind wir uns nicht sicher, ob wir den Nationalpark erneut besuchen, es ist wirklich toll die Vegetation und die großen Vögel zu sehen....

    Hallo Wasserfamilie,
    das hört sich an als habt ihr den Ausflug schon einmal gemacht. Über wen habt ihr den gebucht?

    ... Na immerhin sind wir schon 9 Verrückte die das Bootle zum kentern bringen könnten...aber dann erst am letzten Tag...wir feiern einen großen Geburtstag auf der Reise.
    Geht alle Geschenke besorgen

    Teilt Euer Geld gut ein für die Geschenke. Ich feiere auch einen Großen Runden an Board... ;)

    Wir haben es nun auch mal wieder getan. Meine Tochter und ich sind am 18.03. mit dabei.
    Gibt es schon Überlegungen und Planungen für Ausflüge?
    Ich freue mich auf eine wundervolle Reise mit Euch....

    Hallo Sabrina,


    bei welchen deutschen anbietern haben Sie gebucht.
    Mache die Reise im nächsten Jahr und brauche noch Möglichkeiten.


    VG
    Annett

    Es ist so ruhig geworden hier- obwohl es bald losgeht :frage1:


    Wenn ich alles richtig gelesen habe, treffen sich am Gate in Köln Tibimami, pomelo, wolfgang und wir bei netti 78. Netti ist ja leicht zu erkennen.
    Quasi ein Vorforumstreffen. Wir freuen uns..... :):):)


    LG Norbert

    Na dann sehen wir uns am Gate.... Ich werde auch gegen 8:30 da sein. Freue mich...

    Dann sind wir wohl die Ältesten in der Runde mit 63/62 Jahren :D . Aber auch wir sind noch ganz flott unterwegs und nicht eingerostet 8) . Mein Mann spricht spanisch, jedenfalls soviel, dass er sich unterhalten kann. War schon oft ganz hilfreich.Unsere bisherigen Buchungen: Cartagna mit euch zusammen, Panama mit Aida, Costa Rica ebenfalls mit Karina, Cayman mit Moby Dick Tours zu den Rochen, Catalina Island nur Strand, St. Maarten auch Bernhard Tours und Antigua auch mit Gordon, The Baths mit euch auf eigenen Faust und am letzten Tag noch einmal mit Aida eine Tour auf der Dom Rep. Wir haben noch nichts für Jamaika gefunden bzw. entschieden. Da habe ich jetzt noch Juta Tours angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Eine Getränkepauschale haben wir auch schon im Voraus gebucht sowie die Social Media Flatrate damit ich what`'s appen kann und facebook habe.


    Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten :jump:


    PS: In Cartagena hatten wir uns auch so eine Runde Kloster, Fort, Altstadt vorgestellt :)

    Hallo zusammen, da sind wir ja auf mehrern Touren zusammen unterwegs. Freue mich. Bitte teilt mir noch mit, ob wir uns 9:30 oder 10:30 treffen. Bin schon ab 14.02. an Bord und ab da nicht mehr online. Vielen Dank

    Ich möchte es nicht versäumen, auch hier in der Runde den Termin für das Kennenlerntreffen bekannt zu geben.
    Das treffen findet am


    16.02.2017 um 17:00 Uhr in der ANYTIME Bar statt.


    Freue mich....



    Viele Grüße
    Annett

    Hallo Gabi,
    für Kolumbien habe ich mich mit tenbase verabredet. Wir wollen den Ausflug auch auf eigene Faust machen. Ich denke je mehr je günstiger.
    Vielleicht habt ihr ja Interesse. Wir treffen uns am 22.02. um 9:30 Uhr an der Poolbar.


    VG
    Annett